Zombie Apocalypse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Apocalypse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man nehme eine Kettensäge, vier durchgeknallte, gewaltbereite Helden, rund ein Dutzend Bleispritzen, Unmengen torkelnder Zombies und garniere das Ergebnis mit reichlich Tomatensauce: Kein Wunder, dass es eine derart gewalthaltige Mischung es gar nicht erst in unsere Breitengrade schafft. Im Rahmen unserer Import-Woche haben wir uns durch Nihilistics Zweistick-Shooter gekämpft, den Konami auf de...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Apocalypse
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Zombie Akopalypse

Beitrag von ThePlake0815 »

Guter Test, spiele es seit Wochen schon online... (Naja, bis meine PS3 abnippelte... nach genau 2,2 Jahren... >.<)

Aber von starken Lags (auf PS3) habe ich nie was gespürt, lediglich in den ersten 2 Tagen nach EU Release konnte man nicht online spielen, aber da kam relativ schnell ein patch... :?:

PS.: Im Flughafen - Level (2. Bild im test) kann man sich ganz rechts unten in der Ecke verschanzen (also zwischen Mauer und Helikopterrotor) und so eigentlich auf JEDER Stufe die Massen an Gegnern einfach durchhalten... ;)

PS2.: Im EU Store ist es erhälltlich (habe Zugriff auf NL Store) :?:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 02.12.2009 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3947
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab ich das richtig verstanden, immer nur die gleiche Map ?
Hatte auf ne Art 'Hunter - The Reckoning' gehofft. Das war damals doch genial ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

DarkTorian hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, immer nur die gleiche Map ?
Hatte auf ne Art 'Hunter - The Reckoning' gehofft. Das war damals doch genial ! :)
Naja, es gibt 5 oder 6 verschiedene, die sich immer abwechseln... die 55 "Level" sind einfach nur 55 Tage, die du durchstehen musst... Dann gibt es von den Maps noch je diese Varianten: Total dunkel / Chainsaw - only / und noch 1,oder 2, die ich aber noch nicht freigespielt hatte...

EDIT: Ach ja: die UNENDLICH Leben hat man auch nur, wenn man dafür auf den Eintrag in der Online Highscore - Liste verzichtet, denn nach ca. 4 Leben heisst es "Continue ohne Highscore, oder weitermachen?"
Auch werden bei höheren Levels mehr variierende Zombiemassen auftauchen, damit man nie wirklich innerhalb der 55 Tage ein und denselben Level 2-4 mal spielen muss. Also ganz so monoton ist es doch nicht ;)
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
johndoe452118
LVL 3
135/249
23%
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Finde den Test sogar noch überbewertet. Ziemlich enttäuscht von dem Spiel.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Das Spiel ist als Demo wirklich unterhaltsam...aber ob ich dafür Geld ausgeben mus...hmmm...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6340
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm mir hat die Demo nicht gefallen . Guter Test
Bild

Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Dann bleib ich doch lieber bei "I made a game with zombies in it". Kostet halt nur einen Dollar^^ (Euro.).
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Persönlich fand ich die Demo ganz lustig, aber schon beim kurzen Antesten fiel die fehlende Abwechslung störend auf. im Coop aber bestimmt unterhaltsam.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
AdemosRakh
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdemosRakh »

Mir macht das Spiel ne Menge Spaß. Und für gerademal 7€ ist das auch in Ordnung. Es ist jetzt kein supermegatolles Spiel mit übergeiler Grafik oder sowas... aber im Vergleich zu so manchen Spielen, die dann mal gut das 7fache von Zombie Apocalypse kosten, und mich gerademal zwei Tage erfreuen, ist das hier für den Preis echt super.
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Habe die Demo ca. 1 Stunde im Koop gespielt und naja, 7 euro sind zwar nicht viel, doch für diese 7 euro tanke ich lieber 4 1/2 Liter Sprit, die ich dann in etwa 80 km mit motorrad heizen investiere. mehr abwechslung, mehr spaß, mehr geschwindigkeit XD...

wer spaß am spiel hat, soll auch weiterhin seinen spaß daran haben ;-)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Der erste Trailer sah ja schon sehr langweilig aus.
Schon da hat man gesehen das es nur monotones Gemetzel ist. :D
Benutzeravatar
Slamraptor
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Freuen wir uns einfach weiter auf Dead Nation bis dahin wird Left 4 Dead 2 gespielt. *g

Ach ja im Koop für zwischendurch ist Zombie Apocalypse ganz brauchbar. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Guter Test...Burn Zombie Burn gefällt mir aber irgendwie besser
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

o.O

Beitrag von FreshG »

Schon komisches spiel :? aber kann auch mal lustig sin so an nem LAN abend das zu 4. zu zocken ^^
Antworten