Shin Megami Tensei: Persona
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shin Megami Tensei: Persona
Die Persona-Reihe hat sich im Lauf der Jahre vom Geheimtipp zur festen Größe unter den japanischen Rollenspielen gemausert. Der jüngste Teil wurde von uns im März mit stolzen Shin Megami Tensei: Persona
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
SMT: P
Schade, aber so bin ich wenigstens vorgewarnt und werde mir den Titel nicht importieren. Persona 3 und 4 sind klasse, aber wenn der erste Teil nicht auf der Liga mithalten kann, braucht man ihn ja nicht kaufen, nur um die Sammlung zu vervollständigen ( wobei es Teil 2 ja bei uns auch eh nicht gibt).
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
@Deathbringer Reaper: Wo hast du die "MHFU ist sowas von gut!"- Signi her???? Die brauche ich auch!
PLEASE Mail Back
im Voraus!
On Topic:
Persona? Mit der Reihe habe ich mich noch nie angefreundet und so wie es aussieht wird sich mit dem 1. Teil nix daran ändern... mal schauen was passiert wenn der Preis moderat fällt.

PLEASE Mail Back

On Topic:
Persona? Mit der Reihe habe ich mich noch nie angefreundet und so wie es aussieht wird sich mit dem 1. Teil nix daran ändern... mal schauen was passiert wenn der Preis moderat fällt.
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Hab dir dafür ne Naricht geschicktMasakado hat geschrieben:@Deathbringer Reaper: Wo hast du die "MHFU ist sowas von gut!"- Signi her???? Die brauche ich auch!![]()
PLEASE Mail Backim Voraus!
On Topic:

- Younez
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: