Seite 1 von 32

Demon's Souls

Verfasst: 01.12.2009 15:54
von 4P|BOT2
Lust auf eine Reise ohne Rückfahrtschein? Lust auf einen Tanz mit dem Tod? Aber Vorsicht: Dieses Abenteuer ist nicht nur gnadenlos, sondern auch traurig und unheimlich eindringlich. Es verströmt eine düstere Melancholie, die einen schlummernden Nerv in Kämpfern alter Schule wecken kann. Wer in den gefährlichen Nebel tritt, der das Königreich von Boletaria bedeckt, wird sich zwischen Toten und Dämo...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Demon's Souls

cool

Verfasst: 01.12.2009 15:54
von Kr0n0s
Wow, das sieht ja ziemlich geil aus.

Demon's Souls

Verfasst: 01.12.2009 15:56
von korazx
Das Spiel wird gekauft :D .

Wieso erscheint das Spiel nicht in Europa ?

Verfasst: 01.12.2009 15:56
von irgend_was XD
Spiel des Jahres 2009 ?

Verfasst: 01.12.2009 15:57
von -Naboo-
ENDLICH!

Sehr ausführlicher,toller Test. Ich werde mir
dieses Spiel garantiert zulegen.
Ich hätte echt nicht gedacht das es SO gut ist.

Verfasst: 01.12.2009 15:57
von ico
Das nenn ich mal komplett aus meinem Herzen gesprochen. Das Game ist für mich der Überraschungshit des Jahres. Schöner Bericht und Test. Geniales Game, danke für's testen obwohl das Game nicht hier erscheinen wird (bis dato zumindest).

Verfasst: 01.12.2009 15:58
von Kjaiao
Godlike ... ein spiel das einen von vorn bis hinten durchpiept und es genießt wenn du weinend am boden liegst und nach deiner mama rufst xD

Verfasst: 01.12.2009 15:59
von Chosenone84
ist gekauft! :)

Verfasst: 01.12.2009 15:59
von Kibato
Wir empfehlen dringend die amerikanische Deluxe Edition, die neben dem Soundtrack auch den hilfreichen Guide enthält.
Die kostet über 100 Euro auf Amazon :D

Ist das Game ohne Guide wirklich so schwer?

demon souls test

Verfasst: 01.12.2009 15:59
von MØnd©LØud
also ich war mir anfangs nicht so sicher über das spiel,aber ihr habt mich überzeugt,wieder mal ein ausgezeichneter test und da ich schon einige test von heern luibl gesehen und gelesen habe weiß ich mitlerweile das er sehr rollenspiel kritisch ist
das einzige was mich jetzt noch abschreckt ist der hohe preis bei amazon kostet die deluxe edition fast 80 € :?

wenn ich fragen darf wo hat die 4players redaktion eingekauft :?:

Verfasst: 01.12.2009 16:00
von Odins son Thor
ich sollte es vielleicht doch mal ein wenig weiter spielen...

Verfasst: 01.12.2009 16:01
von Halueth
danke 4players, dass ihr dieses einzigartige spiel würdigt und es testet, obwohl es noch nichtmal in deutschland erhältlich ist. ich selbst spiele es seit einigen monaten und bin begeistert. endlich mal wieder ein spiel mit anspruch. ich kann mich jörgs meinung/dem fazit nur anschließen.

Verfasst: 01.12.2009 16:01
von Silithusa
Habs mir vor zwei wochen gekauft und muss sagen: BOMBENSPIEL!
ist ne richtige herausforderung und macht derbe fun

Re: cool

Verfasst: 01.12.2009 16:05
von 4tyn
10 seiten!! :D

zum test: der macht lust sofort in die welt von demon souls einzutauchen und ihre herausforderungen zu meistern!

ich werds es mir auf alle fälle zulegen, nur die frage: wo?!

Verfasst: 01.12.2009 16:05
von tiiaytch
Klingt sehr spannend... ich glaube, ich werde es mir näher anschauen.