Sonic & Sega All-Stars Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sonic & Sega All-Stars Racing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mario Kart ist eine Macht! Kein anderer Fun-Racer hat es bisher geschafft, eine ähnlich beeindruckende Mischung aus gut ausbalancierten Power-Ups, abwechslungsreichen Strecken sowie einer gnadenlos guten Spielbarkeit zu bieten. Im nächsten Jahr wagt sich allerdings auch Sonic auf die Piste und bringt die Sega All-Stars als Verstärkung mit. Hat die Truppe das Zeug, es mit Nintendos Veteranen aufzun...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic & Sega All-Stars Racing
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Bright-Warrior »

So wirklich überzeugend scheint der Titel ja nicht zu sein. Denke eher nicht, dass das was für mich wäre. Allgemein sind Rennspiele nicht mein Fall, wobei Mario Kart da eine Ausnahme darstellt. Aber immerhin bekommen 360 und PS3 Besitzer mal einen besseren Klon von Mario Kart.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sonic racing

Beitrag von 4Bl N00b »

Mit Ryu :roll: den doch lieber in Shenmue 3.
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Das ist ein Stich mitten ins Herz finde ich.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Da werde ich wohl euren Test abwarten müssen (und spiel bis dahin weiter Mario Kart).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bisher gingen doch alle sega fun racer böse in die hose...
wir errinern uns... http://www.youtube.com/watch?v=6s3dP8GUFSw
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hoffe es wird was :)

Mario Kart wird fad.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

warum sonic ,tales und die ganze riege autos brauchen wird mir immer ein rätsel bleiben,die können dochs chon so schnell wie der schall rennen :roll:
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

MØnd©?Øud hat geschrieben:warum sonic ,tales und die ganze riege autos brauchen wird mir immer ein rätsel bleiben,die können dochs chon so schnell wie der schall rennen :roll:
ja stimmt! versteh ich auch nich gantz!
naja mal schaun vll gibts ne demo dafür noch!aber ich werds wahrscheinlich eher meiden!
ich vertrau der software von sega schon lang nicht mehr!
Ich wart noch auf den MArio Party Klon von SEga der sicher im jahre 2011 erscheinen wird! :lol:
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Ist doch sehr warscheinlich, dasses relativ spaßig ist. Dasses kein Überflieger wird, OK. Aber da das Spiel ganz sicher nach kürzester Zeit schon für kleines Geld zu haben sein wird, spricht doch nichts dagegen. Ist dass sicher hin und wieder mal wieder für ne Runde unter Kumpels gut. Was gibts auch für Alternativen? Einzig Blur, aber das gibts ja auch noch nicht^^, und da meckern auch alle schon rum. Dass dieser Shemue-Typ dabei ist, ist einfach so, was solls? Ich beschwer mich auch nicht, dass in SSBB z. B. Fox dabei ist, von dem auch lang nix mehr auf Nintendos großen Konsolen kam., und der für manche was besondres ist.
PS: Mario Kart Wii ist scheiße, nicht nur im Gegensatz zu 64 und SNES und DS. Da wird von Sea-Racing nicht viel fehlen, um da ranzukommen...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

E-G hat geschrieben:bisher gingen doch alle sega fun racer böse in die hose...
OMFG! 8O ich hab schonmal von diesem spiel gehört aba das gesehene und vor allem GEHÖRENE, lösen brechreiz aus! was für eine musik, meine fresse... :Spucklinks:
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 27.11.2009 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

DSFreak hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Ist doch sehr warscheinlich, dasses relativ spaßig ist. Dasses kein Überflieger wird, OK. Aber da das Spiel ganz sicher nach kürzester Zeit schon für kleines Geld zu haben sein wird, spricht doch nichts dagegen. Ist dass sicher hin und wieder mal wieder für ne Runde unter Kumpels gut. Was gibts auch für Alternativen? Einzig Blur, aber das gibts ja auch noch nicht^^, und da meckern auch alle schon rum. Dass dieser Shemue-Typ dabei ist, ist einfach so, was solls? Ich beschwer mich auch nicht, dass in SSBB z. B. Fox dabei ist, von dem auch lang nix mehr auf Nintendos großen Konsolen kam., und der für manche was besondres ist.
PS: Mario Kart Wii ist scheiße, nicht nur im Gegensatz zu 64 und SNES und DS. Da wird von Sea-Racing nicht viel fehlen, um da ranzukommen...
naja man kennt halt die qualitäten von sega spielen,die ja auch vom rezesenten angesprochen worden sind!
aber hast recht:
Warten wir erstmal ab!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

gtainfizierterzombie hat geschrieben:naja man kennt halt die qualitäten von sega spielen,die ja auch vom rezesenten angesprochen worden sind!
aber hast recht:
Warten wir erstmal ab!
Sorry, aber - Sega Spiele haben schlechte Qualität? Ist mir neu ...
Am besten erst nachdenken, bevor man so einen Scheiß postet -_-

Spiel sieht gut aus, ich freu mich drauf :)
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:bisher gingen doch alle sega fun racer böse in die hose...
OMFG! 8O ich hab schonmal von diesem spiel gehört aba das gesehene und vor allem GEHÖRENE, lösen brechreiz aus! was für eine musik, meine fresse... :Spucklinks:
Die Musik ist doch klasse. Gefällt mir. Erinnert mich an den Soundtrack von Metropolis Street Racer. Das Spiel selbst scheint aber weniger spaßig zu sein.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ich wäre eher dafür, dass die Jungs von Naughty Dog ein neues Crash Team Racin rausbringen.
Fand ich damals sogar besser als Mario-Kart 64.