Band Hero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Band Hero

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Guitar Hero stand dem Namen folgend irgendwann mal die Gitarre im Fokus des Spiels. Dann kam Rock Band und auch hier war der Name Programm: Man stürzte sich mit ein paar Freunden in das aufregende Glitzerleben einer virtuellen Rock Band. Wenn irgendwann mal ein Triangel Hero, ein Tuba Hero oder ein Kammblas Hero erscheint, dann dürfte klar sein, um was es sich dabei handelt. Bei Band Hero ist d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Band Hero
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

band hero

Beitrag von 4Bl N00b »

:roll:
Seeeeeeeeehr Fragwürdige Verkaufspolitik, ACTIVISION
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

jez dürfte wohl spätestens klar sein dass das definitiv ein gh für Frauen und Kleinkinder sein soll ;)
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

soso...das Beste des Pop aus den 80ern, 90ern und von heute....was schlimmeres kann man einem doch wirklich nicht antun!
Ich habe mir mal die Tracklist angesehen, von der mir ca. 90% (glücklicherweise) nichts sagt, aber der Rest war ja schon schlimm genug....
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Was würd ich für Joss Stone bei Rockband geben <3

Schade das mich sonst kaum ein Song intressiert.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Tjaa dass des Game zu einfach ist wird an den niveaulosen Songs liegen ;)
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Terracotta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

hätte man doch auch einfach guitar hero junior nennen können...
wobei ymca mit gitarre bestimmt cool wäre x)
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Für mich ist und bleibt das beste Guitar Hero (jetzt werd ich mir vermutlich ein paar Hasser einfangen) "Guitar Hero Metallica".
Das 3'er kommt zwar gleich danach, aber Guitar Hero Metallica inkl. Drum-Controller war einfach DER HAMMER!

Das 5'er fand ich von den Songs her teilweise schon verdammt öde und ich glaub bei dem teil is es noch um einiges schlimmer.
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich gestehe: Ich mag Band Hero. Die Songliste spricht mich mehr an als jede andere der Serie und der Schwierigkeitsgrad ist hervorragend für "Spaß statt Stress" geeignet. Ja, ich bin wohl ein Casual-Gitarrenheld. Damit habe ich absolut kein Problem - und niemand zwingt die Freunde möglichst fingerbrechender Extremschwierigkeit dazu, sich das Spiel zu kaufen.
SoftCake107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoftCake107 »

also ich finde band hero als nette alternative zu gh bzw. rock band...ausserdem kann ich nun wenigstens mit meiner freundin spielen...die ja leider kein rock freund ist...
Bild
Bild
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

naja, nur ist ein Teil der Band Hero Setliste immernoch rock, nur halt sehr seicht. EIn weiterer teil ist in Rock band als Downlaod erhältlich - und noch mehr "weiche Songs". Hättest für deine Freundin also auch genug im Rock band Store gefunden.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

Dave1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Pfui.

Der letzte ambitionierte Ableger war Guitar Hero 4: World Tour.

Nun ist das Spielprinzip tot und man möchte es noch schnell beim Casual-Publikum ausschlachten, bevor nichts mehr zu holen ist.

Typisch Industrie... schnell den Markt ausquetschen. Langfristige Strategien und "weniger ist mehr" kennt man meist nicht mehr, wenn der schnelle Dollar winkt.
Bild
Bild
Bild
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_den_jo »

Band Hero hat von der Zahl mehr gute Lieder als Guitar Hero 5 - Jedenfalls kenne ich bei BH mehr leider als bei GH5...
Der hohe Schwierigkeitsgrad bei GH5 entsteht auch nur dadurch, dass zum Ende hin viele "Lieder" kommen die ich eigentlich nur noch mit extremen Jazz vergleichen kann (http://www.youtube.com/watch?v=e0TWqBKEiPY) und das ist für mich keine Musik mehr und macht auch keinen Spaß!
Bisher habe ich auch Guitar Hero meist auch nur auf Mittel gespielt und ab und zu auf Schwer - der Sprung von 4 auf 5 Tasten, die stark erhöhte Geschwindigkeit und größere Anzahl der Noten ist mir einfach zu groß - es wäre einfach besser wenn alles gleich bliebe bis auf den Wechsel von 4 auf 5 Tasten.
Vielleicht klappt das ja jetzt bei mir mit Band Hero besser da es ja sooo einfach ist :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Wie funktioniert der Drum-Controlelr für den DS eigentlich? Maskiert er nur die normalen Knöpfe und die müssen dann quasi durch das "DS-Kondom" gedrückt werden, oder wird er auch noch irgendwo angeschlossen (Sind die Drum-Flächen evtl. Berührungssensitiv?)
Bild
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

aahh... da gibts was von yellowcard... damn... das würd ich gern für rockband haben...