Das Rock Band-Prinzip erfreut sich großer Beliebtheit und hat zuletzt auch den Beatles ein neues Publikum beschert. Und dass die Lego-Lizenz enormes Potenzial birgt, haben die humorvollen Umsetzungen der Star Wars- und Indiana Jones-Sagas bewiesen. Wenn man diese beiden Elemente vereint und sie mit Mechanismen anreichert, die die gesamte Familie unterhalten sollen, dürfte doch nichts mehr schief g...
Testet Ihr die DS Version extra??? Die macht auch 'ne Menge Spass und vor allem braucht man den Gitarrenaufsatz von Band Hero NICHT ZWINGEND, was ich sehr begrüsse...
Wertung finde ich, auch als Rockband Fan, gerechtfertigt.
Mir sind ~60€ für 45 Songs einfach zu teuer, da die Songs dann schon fast so teuer sind wie im Store.
Da such ich mir lieber im Store genau die Songs auch die ich auch will.
Schade 5-6 Songs fand ich richtig gut...
Was soll denn das jetzt schon wieder? Die Version ist so himmelschreiend unnötig!
Wohl nur das die mütter wieder "guck mal hansdieter, ein Legospiel. Sicher toll. Lego steht ja schließlic hfür Quali" sagen
Ober hat geschrieben:Kann man das auch mit dem normalen Xbox Controller spielen (ähnlich wie bei der DS Steuerung)? Oder braucht man zwingend ne Gitarre?
Rockband kann man nicht mit nem normalen Controller spielen...würd eh keinen Spaß machen
Ich habe sowieso nie verstanden warum diese ganzen Lego-Spiele a) so gut in Tests abschneiden und b) sich anscheinend so gut verkaufen, dass immer mehr und mehr von dem Dreck auf'n Markt gebracht wird...
ObskurA hat geschrieben:Ich habe sowieso nie verstanden warum diese ganzen Lego-Spiele a) so gut in Tests abschneiden und b) sich anscheinend so gut verkaufen, dass immer mehr und mehr von dem Dreck auf'n Markt gebracht wird...
Weil die meisten gut sind. Die Lego Star Wars Reihe ist göttlich im koop und der Humor ist auch super.