Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jaghatai
Beiträge: 141
Registriert: 30.11.2008 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

GesangDerWinde hat geschrieben:Schade, vielleicht wäre GTA IV ein gutes Spiel geworden ohne dieses ganze gangster-image, das nicht nur unbewusst ganz besondere Jugendliche anspricht. Überfahren töten morden, mit dem Antlitz von Bushido und "alter, was geht ab""-Klamotten.

Vielleicht wäre das Spiel auch für mich attraktiv wenn der antagonist ein profil hätte und eine intention für sein handeln, aber leider ist es nur irgendein spiel.
Bei Gangster-Image kommt mir eher San Andreas in den Sinn.
Dnd das ein GTA-Held ein Krimineller sein muss,versteht sich ja eigentlich von selbst.Aber du glaubst doch nicht im ernst das Rockstar Nico Bellic nach dem Vorbild von Bushido geformt hat?Oo

Spiel GTA IV lieber erstmal,erleb wie tiefgründig die Charaktere sind,wie tragisch die Handlung ist,und welche Motive Nico hat,bevor du hier solche Zeilen schreibst,von denen einzelne deine Unwissenheit geradezu herausschreit.
Benutzeravatar
terrordriver
Beiträge: 128
Registriert: 23.07.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

:banane: :cheer: Mein 100er Beitrag :banane: :cheer: Ist das nicht toll?! :banane: :cheer:


@ topic

Ist sofort gekauft.... wenn ich ne 360 hätte :roll: :cry:
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@terrordriver

gratuliere dir!!!!!!!!

bald erreiche ich es auch!!!!


find es auch komisch dass es mehr als uncharted 2 bekommt.aber gay tony sieht sehr spaßig aus(nach den trailern zu urteilern)
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Für was hab ich mir gestern vor 1 Woche eine 360 gekauft , Das ding werd ich mir zulegen :D
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Kann den Test nur unterschreiben, einfach ein geile Spiel.
GTA ist eben ein ausnahme Spiel. :D
Benutzeravatar
Closed
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Closed »

Ist schon irgendwas bekannt, ob und wann es für PC kommt?

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, hab mir die 7 Seiten nicht durchgelesen.
Benutzeravatar
Sergeant_Fenix
Beiträge: 270
Registriert: 05.01.2009 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Waaaaaaaaaaassssssss????????

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Mindfre@k hat geschrieben:91 für den Schei*?

Es kamen viiieeelll bessere Spiele in letzter Zeit raus...oh man GTA-Hype ohne Ende hier...GTA 4 ist der langweiligste shit ever...ich habs nicht mal zur hälfte durchgespielt...
es gibt spieler die das spiel anhimmel also ich mags es du zwar nicht aber ich spreche für mich


Ryu77
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu77 »

Also ehm nunja warum steht im Test dass man dem game Grafik schwaechen ansieht und in der bewertung "gute grafik"?

Naja muss sagen zuerst mochte ich GTA IV auch nich, aber das lag nicht an dem Gangsta-Image (obwohl keines da ist) oder so, sondern an der Fahrphysik weiss net war halt net so wie Vice CIty.
Benutzeravatar
5tripes
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5tripes »

Jaghatai hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Schade, vielleicht wäre GTA IV ein gutes Spiel geworden ohne dieses ganze gangster-image, das nicht nur unbewusst ganz besondere Jugendliche anspricht. Überfahren töten morden, mit dem Antlitz von Bushido und "alter, was geht ab""-Klamotten.

Vielleicht wäre das Spiel auch für mich attraktiv wenn der antagonist ein profil hätte und eine intention für sein handeln, aber leider ist es nur irgendein spiel.
Bei Gangster-Image kommt mir eher San Andreas in den Sinn.
Dnd das ein GTA-Held ein Krimineller sein muss,versteht sich ja eigentlich von selbst.Aber du glaubst doch nicht im ernst das Rockstar Nico Bellic nach dem Vorbild von Bushido geformt hat?Oo

Spiel GTA IV lieber erstmal,erleb wie tiefgründig die Charaktere sind,wie tragisch die Handlung ist,und welche Motive Nico hat,bevor du hier solche Zeilen schreibst,von denen einzelne deine Unwissenheit geradezu herausschreit.
@GesangDerWinde: Eigentlich ja 'Protagonist' und nicht 'Antagonist' - ...aber egal ;)

GTA IV hat gar kein Gangster-Image. :roll: Spiel erst mal das Spiel ganz durch.


@Jaghatai: Kann dir nur zustimmen. Die Story fand ich persönlich hammer!

@topic: TBoGT vor ein paar Tagen durchgespielt. Grafik, Sound, Story - top! Fallschirmspringen macht verdammt viel Spaß! :D
Bild
Bild
Bild
jonnson
Beiträge: 85
Registriert: 19.12.2009 22:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

allein dafür das ich mich immer noch nach so langer zeit so viel von diesem spiel unterhalten lasse ist die wertung finde ich mehr als gerechtfertigt. ich finds nur schade, ob nun gta 4 oder die add ons, das ziemlich viel potenzial verschenkt wurde. für mich ist es bis heute nicht nachvollziehbar warum man das autotunig was ja wohl bei diesem game erst richtig kicken würde wenn man sich jetzt die technik im vergleich zu san andreas ansieht, weg gelassen hat.
achso, finde das handling der fahrzeuge übrigens obergeil gelungen. man spürt förmlich das gewicht dieser und in verbindung mit der physik und dem schadensmodell welches besser ist als bei 99% der rennspiele auf dem markt versteh ich nicht warum das als minuspunkt angekreidet wird...
Benutzeravatar
kazzz
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kazzz »

kann dem test auch völlig zustimmen!

das addon haut einfach actionmäßig mehr rein als das hauptspiel! die charaktere sind extrem skurril und schräg (yusuf amir...krasser typxD )

tbogt gefällt mir auch etwas besser als the lost & damned...liegt aber daran das ich mich in so einer glitzer & glamour discowelt mit drogen und waffen irgendwie wohler fühle ...lol

fast wie zu vice city und san andreas zeiten...hoffe das nächste spiel der serie findet auch wieder dahin zurück (wenn man dann wieder autohäuser etc kaufen könnte und sich ein imperium aufbauen wäre ich glücklich)

:)
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Wie gesagt: Top Teil. Locker dreimal so gut wie das öde Hauptgame.

ABER: Die Steuerung, z.B. im schießenden Heli ist wirklich sehr schlecht. Und bez. des Tests: ich bin weißgott kein schlechter Gamer, aber sooo einfach wars teilweise ganz und gar nicht :D z.B. als die Russen die Disco stürmen!
Benutzeravatar
Mazze91
Beiträge: 140
Registriert: 28.11.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Finde es saaaaaaaaaaauuuuuuuuuugeil das beste GTA das ich je gespielt habe bisher. kann ich nur empfehlen :D
Ich treffe ja viele dumme Leute aber irgendwann, bricht irgendwer immer den Highscore ....... xP
jonbji
Beiträge: 11
Registriert: 09.08.2009 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonbji »

Ich kann nur sagen das Addon ist besser als das Hauptspiel ! Für mich neben San Andreas der beste Teil der Serie (ich habe alle gespielt xD)
Antworten