Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Und durch die Funktion jede Mission beliebig oft wieder zu spielen hat diese Episode einen enormen wiederspiel Wert.
Dammit... genau das wünsche ich mir auch schon ein Weilchen...

Gab's eigentlich jemals eine Erklärung, warum die PS3 außen vor bleibt bei den Zusatz-Episoden?
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

26Lettaz hat geschrieben:Grafische Schwächen ? Ich finde das GTA IV auch Heute noch super ausschaut.
Nähh "super" nicht mehr, eher ausreichend. ;)
alpha84
Beiträge: 175
Registriert: 07.03.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

The_Outlaw hat geschrieben:
dirty_Sanchez hat geschrieben:Und durch die Funktion jede Mission beliebig oft wieder zu spielen hat diese Episode einen enormen wiederspiel Wert.
Dammit... genau das wünsche ich mir auch schon ein Weilchen...

Gab's eigentlich jemals eine Erklärung, warum die PS3 außen vor bleibt bei den Zusatz-Episoden?
microsoft hat rockstar 50 mil. gezahlt damit die episoden exklusiv sind.
Bild
PSN: alpha84
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Super Wario hat geschrieben:Gay Tony schön und gut, ist ein richtig geiles Spiel (auch meiner Meinung nach) - aber grad im Vergleich zum kürzlich erschienenen Uncharted 2 sind das keine 91%. Wenn Uncharted 2 "nur" 90% bekommt und damit 1% weniger als Gay Tony, dann ist das reinster Schwachsinn! :?

Da sind sie wieder, die "1% machen den Kohl fett"-User ;). Es sind außerdem verschiedene Tester, andere Geschmäcker, andere Prioritäten.
Zuletzt geändert von Billie? am 18.11.2009 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab mir das erste addon vor ca. 2 monaten gekauft und bis jetzt nur eine mission gespielt, hatte eigentlich nicht vor das zweite addon zu kaufen, mal schauen.

Nicht das das erste addon schecht wär, was ich nach einer mission nicht sagen kann, aber ich weiß auch nicht...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
26Lettaz hat geschrieben:Grafische Schwächen ? Ich finde das GTA IV auch Heute noch super ausschaut.
Nähh "super" nicht mehr, eher ausreichend. ;)

Es ist immer noch Open-World, also sieht es zur Hölle noch mal immer noch gut aus. Infamous und Prototype können GTA 4 nicht mal im Traum das Wasser reichen. Infamous ist sogar exclusiv, also will das schon was heißen.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

dundeecake42 hat geschrieben:Ich will diese Episoden endlich auch mal auf meinem PC oder meiner PS3 spielen :(

Da scheint einem echt was zu entgehen.
episodes from liberty city wurde bereits für den pc angekündigt beinhaltet lost and dammed und ballad of gay tony, also ruhig blut
Billie_the_man hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
26Lettaz hat geschrieben:Grafische Schwächen ? Ich finde das GTA IV auch Heute noch super ausschaut.
Nähh "super" nicht mehr, eher ausreichend. ;)

Es ist immer noch Open-World, also sieht es zur Hölle noch mal immer noch gut aus. Infamous und Prototype können GTA 4 nicht mal im Traum das Wasser reichen. Infamous ist sogar exclusiv, also will das schon was heißen.
prototype sowieso nich aber infamous sieht wirklich gut aus , gta IV bis auf die extrem hässlichen schatten ist es ganz annehmbar
aber was bitte hat prototype und infamous mit gta zutun ???
das spiel was man am ehesten noch mit gta vergleichen könnte ist saint row
alpha84 hat geschrieben:
The_Outlaw hat geschrieben:
dirty_Sanchez hat geschrieben:Und durch die Funktion jede Mission beliebig oft wieder zu spielen hat diese Episode einen enormen wiederspiel Wert.
Dammit... genau das wünsche ich mir auch schon ein Weilchen...

Gab's eigentlich jemals eine Erklärung, warum die PS3 außen vor bleibt bei den Zusatz-Episoden?
microsoft hat rockstar 50 mil. gezahlt damit die episoden exklusiv sind.
sind nur zeit-exklusiv,wie fast alles auf der box :lol:
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 18.11.2009 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Billie_the_man hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
26Lettaz hat geschrieben:Grafische Schwächen ? Ich finde das GTA IV auch Heute noch super ausschaut.
Nähh "super" nicht mehr, eher ausreichend. ;)

Es ist immer noch Open-World, also sieht es zur Hölle noch mal immer noch gut aus. Infamous und Prototype können GTA 4 nicht mal im Traum das Wasser reichen. Infamous ist sogar exclusiv, also will das schon was heißen.
Grafik ist nicht alles (siehe Halo)
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Waaaaaaaaaaassssssss????????

Beitrag von Jointorino »

Mindfre@k hat geschrieben:91 für den Schei*?

Es kamen viiieeelll bessere Spiele in letzter Zeit raus...oh man GTA-Hype ohne Ende hier...GTA 4 ist der langweiligste shit ever...ich habs nicht mal zur hälfte durchgespielt...

dann tust du mir Leid du Kunstbanause, ich bin voll in diesem Hype drin weil er absolut berechtigt is, ich liebe dieses Spiel und bin nich der einzige, verstehe nich wieso es Leute gibt die es nich mögen, aber gut ich bin ja fan von freier Meinungsäußerung :Daumenrechts:
Bild
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

klasse game,die neuen waffen inklusive heli und panzerwagen sind echt der hammer
wers langweilig findet sollte vllt erstmal die volljährigkeit erreichen...dann wird auch san andreas zu kindisch
-
Benutzeravatar
bacinator
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2009 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacinator »

ich wär mal für nen gta classic ableger, so aus der iso perspektive von oben ;) das war nen spaß .....
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar der Test ist ganz nett aber eines kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Im Fazit wird erwähnt dass man dem Spiel die veraltete Grafik langsam ansieht irre ich mich oder heißt dies nicht eigentlich, dass die Grafik nicht mehr up to date ist?^^
Warum wird dann die Grafik bei den pros aufgelistet mit super Grafik und nicht bei con mit z.b. leicht angestaubt aber egal ist nur wieder mein spießiges Auge xD.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Nähh "super" nicht mehr, eher ausreichend. ;)

Es ist immer noch Open-World, also sieht es zur Hölle noch mal immer noch gut aus. Infamous und Prototype können GTA 4 nicht mal im Traum das Wasser reichen. Infamous ist sogar exclusiv, also will das schon was heißen.
Grafik ist nicht alles (siehe Halo)

Hä? Das hab ich doch auch nicht gesagt, es geht mir doch nur darum, dass GTA IV nicht nur "ausreichend" aussieht, weil man es nicht mit Killzone 2 oder Uncharted 2 vegleichen kann, weil es Open World ist, deshalb sollte man es in grafischer Hinsicht mit Infamous oder Prototype vergleichen. Nehmt von mir aus noch andere Beispiele, im Open-World Bereich ist GTA IV sogar noch Referenz.
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

The Ballad of Gay Toni ist das Highlight diesen Herbst und hat mir ehrlich gesagt viel mehr Spaß gemacht als Uncharted 2 und Modern Warfare 2.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

paulisurfer hat geschrieben: wers langweilig findet sollte vllt erstmal die volljährigkeit erreichen...dann wird auch san andreas zu kindisch
Und vielleicht solltest du erst mal nachdenken bevor du so einen dummen scheis von dir gibst
Antworten