Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.11.2009 18:13

Dinge, die einem den Tag versauen können: Da geht man ganz gemütlich zur Bank, um ein bisschen Kohle für den bestenfalls schleppend laufenden Nachtclub abzuheben - und schon wird das blöde Ding überfallen! GTA 4-Spieler, erinnert ihr euch an die Dreh- und Angel-Mission »Four Leaf Clover«? In der sich ein allzu enthusiastischer Möchtegern-Held den Bankräubern in den Weg stellen wollte, nur um ein p...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

trve
Beiträge: 104
Registriert: 25.03.2008 00:37
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von trve » 18.11.2009 18:13

Wie erwartet eine gute Episode..

0,91 :D :D
Zuletzt geändert von trve am 18.11.2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Waaaaaaaaaaassssssss????????

Beitrag von Mindfre@k » 18.11.2009 18:16

91 für den Schei*?

Es kamen viiieeelll bessere Spiele in letzter Zeit raus...oh man GTA-Hype ohne Ende hier...GTA 4 ist der langweiligste shit ever...ich habs nicht mal zur hälfte durchgespielt...

Benutzeravatar
Cavanagh
Beiträge: 944
Registriert: 25.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Cavanagh » 18.11.2009 18:16

Wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel so ne hohe Wertung kriegen würde

hannig123
Beiträge: 88
Registriert: 09.09.2009 14:52
Persönliche Nachricht:

GTA

Beitrag von hannig123 » 18.11.2009 18:17

verstehe nicht wie man einem gefühlten 20. teil noch eine platin wertung geben kann.

Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD » 18.11.2009 18:18

Kriegt Grand Theft Auto eigentlich immer Platin ? :D

Benutzeravatar
Jaghatai
Beiträge: 141
Registriert: 30.11.2008 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai » 18.11.2009 18:22

THREE Leaf Clover,Paul ;)

Ja,ansonsten kann ich nur sagen dass das ja zu erwarten war,mir persönlich hat das Szenario um einiges besser gefallen als das aus Episode I.Hat mich ein bisschen an Vice City erinnert

Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 241
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez » 18.11.2009 18:24

Ich finde TBOGT richtig Klasse und um Längen stärker als die 1. Episode. Ich fand zwar GTA IV und TLAD klasse, aber zum Teil etwas zu ernst und erwachsen. TBOGT versprüht durch das Nightlife und den Lifestyle etwas von Vice City und das dann in dieser wunderschönen Stadt L.C. ist einfach nur genial. Und durch die Funktion jede Mission beliebig oft wieder zu spielen hat diese Episode einen enormen wiederspiel Wert.
Zuletzt geändert von dirty_Sanchez am 18.11.2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Calton
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2008 07:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calton » 18.11.2009 18:24

Sehr nices Game!!! Wertung ist völlig berechtigt.... Endlich wieder Fallschirm springen *freu* ^^
Bild
Bild

3/3 positiv getauscht.

Benutzeravatar
Original-Gamer
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2009 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Waaaaaaaaaaassssssss????????

Beitrag von Original-Gamer » 18.11.2009 18:26

Mindfre@k hat geschrieben:91 für den Schei*?

Es kamen viiieeelll bessere Spiele in letzter Zeit raus...oh man GTA-Hype ohne Ende hier...GTA 4 ist der langweiligste shit ever...ich habs nicht mal zur hälfte durchgespielt...
Das Hauptspiel ist langweilig... Aber The Lost and Damned rockt und The Ballad of Gay Tony ist noch geiler! Die Add-ons sind besser als das Hauptspiel!

Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior » 18.11.2009 18:26

So richtig überraschend ist das Testergebnis nicht, auch wenn ich nicht mit 91% gerechnet hätte^^. Wenn ich mir den Test so durchlese bekomme ich schon Lust, mir auch mal GTA IV zuzulegen. Konnte nur leider noch nie so richtig etwas damit anfangen. Naja, mal sehen. Und btw: Toller Test, die Begeisterung wird gut vermittelt!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."

Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel » 18.11.2009 18:28

Das überhaupt noch ein Test ergebnis rauskam :roll:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da

Benutzeravatar
bacinator
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2009 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacinator » 18.11.2009 18:28

hört sich ja eigtl net schlecht an... naja die gta tests hören sich nie schlecht an ^^
wirs ein pc release vom schwulen tony geben?

mfg

Benutzeravatar
McL0vin82
Beiträge: 151
Registriert: 23.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McL0vin82 » 18.11.2009 18:38

Ich will diese Episoden endlich auch mal auf meinem PC oder meiner PS3 spielen :(

Da scheint einem echt was zu entgehen.

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3712
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de » 18.11.2009 18:41

Kann den Test nur unterschreiben. Als TBoGT rauskam, hab ichs mit 2 Freunden zusammen angezockt und wir hatten alle großen Spaß.
Spoiler
Show
Allein zu sehen wie Brucie nach den ganzen Erniedrigungen die Fassung verliert und seine Martial Arts-Künste an seinem Bruder benutzt hat uns Tränen lachen lassen. Brillant animiert, brillant vertont.
Szenen wie diese sind absolut auf den Punkt gebracht und TBoGT strotzt einfach vor solchen Momenten. Dazu kommt das knallige Missionsdesign. Uninteressante Lückenfüller gibt's eigentlich nicht. Man ist ständig abwechselnd zu Wasser, zu Lande und in der Luft unterwegs. Es wird viel geschossen und noch mehr gesprengt, die Actiondichte ist sehr hoch.
Das zusammen mit den vielen guten Gags macht einfach enorm Spaß.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Antworten