Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um Tekken 6 hat Entwickler Namco im Vorfeld mächtig Wirbel gemacht: Zum ersten Mal erscheint das Beat-em-Up auch auf Xbox 360; ein sorgenfreier Online-Modus wurde ebenso versprochen wie eine fesselnde Kampagne für Einzelkämpfer. Sagen wir es mal so: In einem Punkt hatten die Entwickler völlig recht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
Benutzeravatar
Jay1337
Beiträge: 50
Registriert: 14.12.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Tekken 6

Beitrag von Jay1337 »

Gleich heulen die ersten Fanboys rum:
"So eine niedrige Wertung, F*** 4players, heul schluchz"
:D :D :D
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Tekken 6

Beitrag von Vyror »

WoW! Also mit 75% hätte ich jetzt nicht gerechnet! 8O Nicht das das schlecht ist, aber im Vergleich zu Tekken 5 ( war damals glaub ich Platin ), dachte ich wirds mindestens Gold. Muss aber auch dazu sagen, bin noch nicht dazu gekommen mir es selbst zu kaufen, hab es nur bei nem Kumpel mal gezockt 2-3h. Also kann ich nicht alles wiedergeben wie es in dem Test jetzt stand.
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Tekken 6 Test

Beitrag von mlrz »

Wooooah ich hätte mindestens mit Gold gerechnet. 8O

Aber mim 360 Controller is es wirklich schwer zu spielen.
Benutzeravatar
DrunkenLee
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

75% für ein tekken....HART...vor allem wen man es mit dem vorgänger vergleicht....
Benutzeravatar
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von 3agleOn3 »

Also die Kampagne hat extremst genvert.
Doch Nachdem ich alle Charaktere hatte, war das Spiel genauso wie ich es von Tekken 6 haben wollte...
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hahahha

Mal schauen... Wer hier heulen wird, bezüglich der Controller... LOL


Hmmm... Hab ich geahnt, dass Tekken6 keinen umhauen wird... Auch wenns gut ist.
B3nT
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

also der arcarde gegner ist echt nicht schön da hab ich mic auch gefragt was sich die entwickler bei son einem scheiß gedacht haben aber wenn man sich rein gefuchst hat geht es nach einiger zeit
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hm doch soo niedrig? hätte mit etwas mehr gerechnet, aber wer bei beat'em up den Schwerpunkt auf die Story legt ist, schon irgendwie zum scheitern veurteilt...

Benutzeravatar
Kefka
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 411
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Warum bekommt Soul Calibur 4 satte 15% mehr?
Kanjiro
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2007 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanjiro »

wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug? 8O
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6340
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm schade dann werd ichs mir iwan mal vil ausborgen.
Bild

mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Warum wird Azazel bemängelt? Weil er euch zu schwer ist? @ Tester?

Ich mein is doch gut so oder?
Bild
Benutzeravatar
Jaghatai
Beiträge: 141
Registriert: 30.11.2008 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Hm,in der Werbung sahs doch sooo gut aus ;)
Aber solange es nicht lagfrei im Onlinemodus läuft bleibe ich bei SF IV,und wenn man bedenkt das bald die "Super"-Version rauskommt weigern sich die scheine noch beharrlicher,für Tekken ausgegeben zu werden >_>

Und zum Digikreuz:Das von der PS 3 ist zwar besser,aber auch nicht überragend,ohne Arcade Stick ist IMHO kein Beat 'em Up gescheit steuerbar.

Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug? 8O
Weil das Spiel an sich eben das gleiche ist wie die PS 3 Version.
Ein Film wird ja auch nicht besser wenn man ihn anstatt auf einem Röhrenfernseher auf nem Full-HD Plasmabildschirm abspielt
(etwas merkwürdiger Vergleich,geb ich zu,aber man sollte schon daruf kommen was ich mein)
Zuletzt geändert von Jaghatai am 13.11.2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Chillip
Beiträge: 62
Registriert: 12.07.2009 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillip »

Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug? 8O

ich schätze mal, weil der kontrapunkt rein gar nichts mit dem spiel zu tun hat sondern mit der konsole
Antworten