Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6
Um Tekken 6 hat Entwickler Namco im Vorfeld mächtig Wirbel gemacht: Zum ersten Mal erscheint das Beat-em-Up auch auf Xbox 360; ein sorgenfreier Online-Modus wurde ebenso versprochen wie eine fesselnde Kampagne für Einzelkämpfer. Sagen wir es mal so: In einem Punkt hatten die Entwickler völlig recht....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6
WoW! Also mit 75% hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Nicht das das schlecht ist, aber im Vergleich zu Tekken 5 ( war damals glaub ich Platin ), dachte ich wirds mindestens Gold. Muss aber auch dazu sagen, bin noch nicht dazu gekommen mir es selbst zu kaufen, hab es nur bei nem Kumpel mal gezockt 2-3h. Also kann ich nicht alles wiedergeben wie es in dem Test jetzt stand.

-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6 Test
Wooooah ich hätte mindestens mit Gold gerechnet.
Aber mim 360 Controller is es wirklich schwer zu spielen.

Aber mim 360 Controller is es wirklich schwer zu spielen.
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Hm,in der Werbung sahs doch sooo gut aus 
Aber solange es nicht lagfrei im Onlinemodus läuft bleibe ich bei SF IV,und wenn man bedenkt das bald die "Super"-Version rauskommt weigern sich die scheine noch beharrlicher,für Tekken ausgegeben zu werden >_>
Und zum Digikreuz:Das von der PS 3 ist zwar besser,aber auch nicht überragend,ohne Arcade Stick ist IMHO kein Beat 'em Up gescheit steuerbar.
Ein Film wird ja auch nicht besser wenn man ihn anstatt auf einem Röhrenfernseher auf nem Full-HD Plasmabildschirm abspielt
(etwas merkwürdiger Vergleich,geb ich zu,aber man sollte schon daruf kommen was ich mein)

Aber solange es nicht lagfrei im Onlinemodus läuft bleibe ich bei SF IV,und wenn man bedenkt das bald die "Super"-Version rauskommt weigern sich die scheine noch beharrlicher,für Tekken ausgegeben zu werden >_>
Und zum Digikreuz:Das von der PS 3 ist zwar besser,aber auch nicht überragend,ohne Arcade Stick ist IMHO kein Beat 'em Up gescheit steuerbar.
Weil das Spiel an sich eben das gleiche ist wie die PS 3 Version.Kanjiro hat geschrieben:wenn das Spiel mit dem 360-Controller so viel schlechter zu spielen ist, als mit dem PS3-Controller.... warum bekommt dann die X360 Wertung keinen prozentualen Abzug?
Ein Film wird ja auch nicht besser wenn man ihn anstatt auf einem Röhrenfernseher auf nem Full-HD Plasmabildschirm abspielt
(etwas merkwürdiger Vergleich,geb ich zu,aber man sollte schon daruf kommen was ich mein)
Zuletzt geändert von Jaghatai am 13.11.2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: