Seite 1 von 1

FIFA 10

Verfasst: 12.11.2009 14:36
von 4P|BOT2
Auf der PS3 und Xbox 360 avancierte FIFA 10 in dieser Saison zum Meister des virtuellen Fußballs! Doch auch auf der PSP und selbst der betagten PS2 bittet EA wieder zum Anstoß. Macht man sich noch die Mühe für Verbesserungen oder stagniert die Serie einmal mehr auf ihrem seit Jahren bekannten Niveau?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 10

FIFA

Verfasst: 12.11.2009 14:36
von DerFlo89
Sehe ich das auf dem Screenshot wichtig? XBox360 Live Werbung in nem PS2 Spiel? :lol:

Zum Thema: Ist doch irgendwie klar, dass die Serie für die Konsolen nicht mehr weiterentwickelt wird. Auch wenn die PS2 immernoch eine oft verwendete Konsole ist, gehen da doch nun mal so langsam die Lichter aus, nun da der große Bruder so im Preis gefallen ist.

Verfasst: 12.11.2009 14:38
von StolenbyMe
Jo das stimmt jeder der ne Ps2 hat kann sich auch ne PsP holen wenn sie neue Spiele sowie eine etwas billigere Konsole /Handheld haben wollen!

Re: FIFA

Verfasst: 12.11.2009 21:19
von Sonny-Red
DerFlo89 hat geschrieben:Sehe ich das auf dem Screenshot wichtig? XBox360 Live Werbung in nem PS2 Spiel? :lol:
Das ist das Trikot der Seattle Sounders und die werben nunmal für die Xbox. Außerdem gibt es auch Mannschaften die in FIFA frührer oder auch heute noch für SONY geworben haben :lol:

Verfasst: 12.11.2009 21:43
von johndoe776792
ich glaube ja das ist nur ein raffinierter trick um die ps2 noch bis zum maerz leben zu lassen damit sonny damit angeben kann dass die ps2 10 jahre gelaufen ist

Verfasst: 13.11.2009 01:45
von GrownupLawolf
Nickinam hat geschrieben:ich glaube ja das ist nur ein raffinierter trick um die ps2 noch bis zum maerz leben zu lassen damit sonny damit angeben kann dass die ps2 10 jahre gelaufen ist
Natürlich ist es das - was auch sonst? Sony hasst uns doch alle, und Microsoft ist die Reinkarnation Jesu.

Jedenfalls sollte EA mal von der PS2 loslassen - die besten Zeiten des Dings sind schon lange vorbei. It was wonderful while it lasted.

hallo

Verfasst: 15.01.2010 16:17
von Gogo_2010
hallo,

ich wollre frgen ob man das spiel runterladen kann

Re: hallo

Verfasst: 15.01.2010 18:58
von silverarrow
Gogo_2010 hat geschrieben:hallo,

ich wollre frgen ob man das spiel runterladen kann
klar, einfach googeln





xD