Es gibt Genre, die nicht totzukriegen sind. Und es gibt welche, die ihre x-te Renaissance erleben. Irgendwo dazwischen liegt das klassische Hack&Slay. Denn während alle Welt auf Diablo 3 wartet, versuchen andere Titel meist erfolglos, eigene Akzente zu setzen. Ein Titel, der dies schaffen konnte, war das an Konsolen-Abenteuer erinnernde Avencast. Und das Team von Clockstone will mit Greed erne...
...mal etwas ohne magier und schwertgeschwinge. dieses mittelalter zeug is ja schon dermassen ausgelutscht und langweilig. finde ich gut das mal etwas mit mehr pepp raus kommt. werd's auf jeden fall mal testen.
Hm, nach Space Siege und Shadow Grounds mal endlich ein Spiel das es richtig zu machen scheint! Und auch noch ein RPG System? Jaja, das Leben ist schön, wenn die Entwickler endlich die Kritiken annehmen, und sich konstruktiv in ihren Spielen umsetzen ; )
Bin ich ja mal sehr gespannt. Bei der ersten Ankuendigung fuehlten sich ja viele an Space Siege zurueckerinnert... waere toll wenn wirklich mal ein Sci-Fi Hack&Slay rauskaeme, das letzten Endes sogar Spass macht
Die wichtigste Frage fuer mich ist z.Zt. jedoch: Werden die Level zufallsgeneriert?
Ein Kloppmistspiel im Weltraum, gerne warum nicht, wenns gut gemacht ist. Mal ein anderes Setting als Fantasy würde mir gefallen, wobei ich nix gegen Fantasy habe!