Resident Evil: The Darkside Chronicles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat es geschafft: Nachdem die USK dem Vorgänger Umbrella Chronicles noch die Einreise in deutsche Händlerregale verweigert hat, erscheint The Darkside Chronicles ungeschnitten in Deutschland. Wir haben uns einige Abschnitte angesehen, die man bisher noch nicht spielen konnte......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Beitrag von C.M. Punk »

Vor allem verbreitet es wenigstens noch Resident Evil-Feeling so wie Umbrella Chronicles. Dagegen ist dieser Anabolika-Shooter RE5 ein Haufen Scheisse.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Vorschau: RE Darkside Chronicles

Beitrag von Kid Icarus »

Großartig! Ich warte schon so lange darauf und es sieht immer mehr nach Hit aus, sogar "Fit 4 Hit" von 4Players - muss also echt was Großes werden. :)

Aber die Vorschau finde ich nicht sonderlich ergiebig. Das, was darin steht, sieht für mich mehr nach First Facts aus - kaum was zum Gameplay, nichts zu der von euch gespielten Episode. Schade.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Tja, Glück dem, der die "Renter-und-Kindergarten" Konsole sein eigen nennen darf.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Warum landet Academy of Champions auf der Startseite und eine Fit 4 Hit Preview zu Resi nicht? oO
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

vergiss nicht, dass 4p die Wii hasst ;) ...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Billie_the_man hat geschrieben:vergiss nicht, dass 4p die Wii hasst ;) ...
Aber ... aber ... aber die haben Academy of Champions auf der Startseite 8O
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Jeah ich habs schon vorbestellt :)
Bild

Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Naja die Resi Serie, mit der bin ich aufgewachsen, ein muss so oder so ;)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Super Wario hat geschrieben:Warum landet Academy of Champions auf der Startseite und eine Fit 4 Hit Preview zu Resi nicht? oO
Naja, vielleicht weil der Bericht nicht alzu lange ist.^^
Resident Evel: DC macht wirklich einen sehr guten optischen Eindruck und spielerisch scheint es sich ja auf selbigen Niveau bewegen zu können. Sehr gut!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hasse Wackelkameras, unübersichtlich und ein gutes Mittel um über schlechte Regie hinwegzutäuschen...wer das für realistisch hält, sollte einfach mal darüber nachdenken. :wink:
Naja wird bestimmt ein guter Railshooter, ist nichts für mich, im Survival-Horror habe ich gerne größeren Bewegungsfreiraum.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Oh man, ich liebe die Residnet Evil Serie, aber Railgun-Shooter sind nicht so meins.
Darum wird das Spiel an mir vorüberziehen. :D
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Juhu mehr Railgun Arcade Action... Das liebe ich so an der Wii ist einfach super für zwischendurch das ding. Und mit dem richtigen Modding auch ein super Media Player. Schade nur das sie kein 1080p hat. Dann wäre sie unübertroffen von den möglichkeiten her.
husld
Beiträge: 32
Registriert: 03.11.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von husld »

NeoJD hat geschrieben:Juhu mehr Railgun Arcade Action... Das liebe ich so an der Wii ist einfach super für zwischendurch das ding. Und mit dem richtigen Modding auch ein super Media Player. Schade nur das sie kein 1080p hat. Dann wäre sie unübertroffen von den möglichkeiten her.
was meinst du mit unübetroffen?

@topic: ein fit 4 hit, nicht schlecht. aber da sollte auch im gleichem atemzug ein "für ein railshooter..." kommen ;)
naja.. railshooter.. nix für mich. hab auch keine wii (mehr), ist aber teilweise nicht schlecht was die kiste da zaubert.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Billie_the_man hat geschrieben:Tja, Glück dem, der die "Renter-und-Kindergarten" Konsole sein eigen nennen darf.
:cheer: :cheer: :cheer:
Bild
Antworten