Pünktlich zum Kinostart des Animationsstreifens G-Force: Agenten mit Biss schickt Disney auch das gleichnamige Videospiel ins Rennen. Wer von den Meerschwein-Spionen nicht genug bekommt, kann die Ereignisse der Leinwandvorlage hier nochmals nachspielen - auf PS3 und 360 sogar in 3D. Was haben die einzelnen Versionen sonst zu bieten und wie viel Spaß kann man mit den kleinen Nagern haben?...
Hui ein Lizens Game 72% sieht man nich alle tage.^^
aber kaufen nööööö.
wen meine tochter schon alt genug wär und sich für sowas interessieren würde immer aber so nix für mich.^^ (fand aber den film lustig xD)
ich finde 72% für eine film...ver...spielung?... ziemlich gut wenn mans mit andren vergleicht.....ich meine....g i joe.....kein kommentar...als ich den test gesehn hab dacht ich klarer fall 30%... aba das es so "gut" wird?
So ein Müll! Also für Kinder zwischen 5 un 10 Jahren ist es sicher lustig,aber wer nicht dieser Altersgruppe zugehörig ist und es trotzdem zockt dem kann nich mehr geholfen werden,sorry.
Shift? hat geschrieben:So ein Müll! Also für Kinder zwischen 5 un 10 Jahren ist es sicher lustig,aber wer nicht dieser Altersgruppe zugehörig ist und es trotzdem zockt dem kann nich mehr geholfen werden,sorry.