Seite 1 von 2

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Verfasst: 15.10.2009 17:13
von 4P|BOT2
Noch bevor es losgeht, fasst eine markige Stimme nicht nur die Ereignisse der letzten Star Wars-Wochen zusammen, sondern dröhnt gleich die komplette Einleitung der folgenden Episode in 30 Sekunden ins Mikrofon. Ganz ehrlich: Gut erzählt ist anders. Das Schlimmste aber: Star Wars ist anders! Das war es jedenfalls mal. Nein, ich bin kein Fan dieser TV-Verwurstung. Sie ist oberflächlich und ihr fehle...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

SW

Verfasst: 15.10.2009 17:13
von Rixas
wer hätte das gedacht die Wii version mal besser als alle andren versionen :D

im endeffekt nichts überraschendes viel erwartet hab ich mir von dem Titel eh nicht..... schnell gemachtes spiel zur (mittelmäßigen) Serie

Verfasst: 15.10.2009 17:33
von NXO-17
Ich hätte dem Spiel höchstens 58 Punkte gegeben, also ein "ausreichend", denn leider ist es nix anderes als ein besseres Arcadegame.

Re: SW

Verfasst: 15.10.2009 17:42
von Wulgaru
virdo hat geschrieben: schnell gemachtes spiel zur (mittelmäßigen) Serie
Du bist echt gnädig :D

Verfasst: 15.10.2009 18:03
von Liberty-Snake
Der Ketzer sagt: "Das war doch klar! Auf der Wii sind alle schlechten Kinderspiele gut (mit dem Begriff "Casual" bin ich im Moment vorsichtig;))!"

Der Optimist sagt: "Ein Spiel für Kinder ist auf einer Konsole für vorrangig jüngere Zielgruppen besser!"

Ich sage: "LIZENZVERWURSTUNG!"

Verfasst: 15.10.2009 18:06
von The SPARTA
Vielleicht hätte ich 5% mehr gegeben, wenns nen Coop-Modus gehabt hätte.

Verfasst: 15.10.2009 18:08
von johndoe836090
kindra_riegel hat geschrieben:Wieso muss Star Wars für sowas hinhalten? ._.
Weil Star Wars offenbar eine Gelddruckmaschine ist...leider :?

Verfasst: 15.10.2009 18:18
von Silvanus92
schade ._.

Verfasst: 15.10.2009 18:31
von Pey'j
Echt schade.
Jetzt bleibt mir nur noch auf ein Battlefront3 oder ein Republic Commando 2 zu hoffen :(

Verfasst: 15.10.2009 18:34
von martinmendler
ja auf republic commando 2 wart ich au scho lang

ich find des republic commando zum zeitvertreib allerdings ganz lustig, so als übergang zu force unleashed, wenns jetzt dann für pc rauskommt.
allerdings find ich bei dem republic commando, die 3d ansichten total beschissen, wenn man auf so bewegliche platformen springt, weiss man gar nich ob das jetzt ganz hinten is oder nah bei mir weil eben die "tiefendarstellung" so kacke is

Verfasst: 15.10.2009 18:42
von EvilNobody
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl... :lol:

Verfasst: 15.10.2009 19:13
von Trivial Pi
Ist schade um die gute Lizenz, aber Lizenz ist aber nicht alles.

Verfasst: 15.10.2009 19:45
von Wulgaru
Planck hat geschrieben:Ist schade um die gute Lizenz, aber Lizenz ist aber nicht alles.
Also wenn du Star Wars allgemein meinst okay, aber Clone Wars ist der letzte Dreck imho, da ist dieses Spiel im Verhältnis sogar ziemlich gut. :wink:

Verfasst: 15.10.2009 20:28
von The SPARTA
martinmendler hat geschrieben:ja auf republic commando 2 wart ich au scho lang
Irgendwie warte ich zulange darauf, den der 1.Teil gefiel mir recht gut, im MP machte es in bestimmten Maps Fun.

Verfasst: 15.10.2009 20:42
von Grauer_Prophet
Ach bei solchen Spielen stell ich mir eine Welt vor wo nur gute Spiele verkauft werden dürfen.Das wär echt schön :)