International Athletics

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

International Athletics

Beitrag von 4P|BOT2 »

International Athletics ging bereits letztes Jahr anlässlich der Olympischen Spiele in Peking auf Kundenfang - allerdings nur auf PSP und etwas später auf DS. Kurz nach der Leichtathletik-WM in Berlin dürfen sich jetzt auch Wii-Sportler im Zehnkampf und ein paar weiteren Disziplinen messen. Besser spät als nie?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: International Athletics
Kefas
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2007 15:41
Persönliche Nachricht:

Unglaublic...

Beitrag von Kefas »

... wie konsequent Low-Budget Spiele für die Wii hergestellt werden...
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

tja, low budget hin low budget her, es gibt immer Leute die es kaufen, weil sie es nicht besser wissen...ist halt ne Firmen Strategie, kleinstmögliche Ausgaben, größtmöglichste Gewinne einfahren...hatte ich auch manchmal bei den alljährlichen EA Updates das Gefühl...
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jens
LVL 5
1000/999
0%
Beiträge: 1078
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Salvathras hat geschrieben:Mir tun ja die armen Redakteure Leid, die allen Ernstes zu diesem Müll einen Test schreiben müssen. Wie macht man das eigentlich in der Redaktion ? Wird da eine Art Glücksrad gedreht oder wirds ausgewürfelt, wer die neueste miserable Minispiel-Sammlung testen muss ?
danke fürs mitgefühl ^^
in der regel bekommt natürlich jeder die spiele zum testen, die er mag bzw. mit denen er sich auskennt. wenn's keine freiwilligen gibt, liegt aber auch einfach mal so was wie international athletics auf dem schreibtisch, ob man will oder nicht XD
Mac-EichelHea
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2008 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mac-EichelHea »

hier werden aber auch echt nur die absoluten schrott titel getestet, die eh kein schwein intressieren...kein wunder dass da nix bei rum kommt!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23482
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Klar, man erinnere sich nur an die PS2. Da war das ganze noch schlimmer. Da waren 9 von 10 Spielen schon zu schade zum ankoten...
,was ja nicht heißt dass die PS2 keine guten Spiel hatte. :wink:
Antworten