Borderlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands
Als Borderlands das erste Mal vorgestellt wurde, wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Ein Ego-Shooter würde es sein, so viel war klar - und auch verständlich. Immerhin hat sich Gearbox vor allem mit Erweiterungen zu Half-Life sowie der Brothers in Arms-Serie einen Namen gemacht. Doch wofür benötige ich eigentlich mehrere hunderdtausend Bleispritzen? Dabei hätten es mir die ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands
Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
Borderlands
Borderlands ist der sowieso beste Shotter der Welt! Wieso? Er beinhaltet über 500000 "verschiedene" Waffen 
Freue mich schon rießig auf diesen Heiland!

- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Dass man seine Waffen nicht modifizieren kann, wird negativ aufgefasst?!? Man stelle sich ein Diablo2 vor, bei dem man sich seine Ausrüstung selbst modifizieren oder individuelle Waffen HERSTELLEN kann... da stirbt der Sammlertrieb sofort, es fehlt die Spannung und die "Juhuuuu!-"Momente sterben aus.
Ist doch gut so!
Ist doch gut so!
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm das kann man bei Diablo 2 (stichwort Horadrimwürfel, Runen und Edelsteine)A.Hopper hat geschrieben:Dass man seine Waffen nicht modifizieren kann, wird negativ aufgefasst?!? Man stelle sich ein Diablo2 vor, bei dem man sich seine Ausrüstung selbst modifizieren oder individuelle Waffen HERSTELLEN kann... da stirbt der Sammlertrieb sofort, es fehlt die Spannung und die "Juhuuuu!-"Momente sterben aus.
Ist doch gut so!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede!A.Hopper hat geschrieben:Dass man seine Waffen nicht modifizieren kann, wird negativ aufgefasst?!? Man stelle sich ein Diablo2 vor, bei dem man sich seine Ausrüstung selbst modifizieren oder individuelle Waffen HERSTELLEN kann... da stirbt der Sammlertrieb sofort, es fehlt die Spannung und die "Juhuuuu!-"Momente sterben aus.
Ist doch gut so!
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands
woher weißt du das hast du es schon gespielt?schwarzkopf112 hat geschrieben:Borderlands ist der sowieso beste Shotter der Welt! Wieso? Er beinhaltet über 500000 "verschiedene" Waffen
Ich finde es immer wieder Lustig wie sehr sich die Leute über ein Spiel freuen aber am ende kommt scheiße raus. Wollt Ihr ein Beispiel? Far Cry 2.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lorbeere
- Persönliche Nachricht:
Für mich das am meisten erwartete Spiel dieses Jahres. Nicht nur die angebliche Fülle der Waffenanzahl locken, sondern auch der Splitscreen ist für mich enorm wichtig, da ich derzeit nur offline spielen kann. Mal sehen, wie die Wertung von 4players wird. Sollte es "gut" sein, werd ich bedenkenlos zugreifen.