NHL 2K10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 2K10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute ist der "große" Tag: Nachdem wir uns seit einer Woche bereits mal taktisch versierte, mal körperlich betonte Matches auf dem Eis von NHL 10 liefern, werde ich ab sofort auch mit NHL 2K10 schlittern, stochern, checken - und mit Vorsicht gespannt sein. Denn in den vergangenen Jahren verließen sich die Entwickler zu sehr auf altbekannte Stärken, während das gute Fundament zuletzt sogar i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 2K10
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6310
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

w

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm das ist Entäuschend
wurstman3000
Beiträge: 40
Registriert: 22.09.2007 01:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurstman3000 »

Doch so wie der geschlagene Meister inzwischen dasteht, ist es einfach an der Zeit, die Niederlage zu akzeptieren.
Oh ja, die Serie einstellen, bitte :roll:

Vielleicht sollte sich VC weniger scheuen, bei der Konkurrenz relevante Elemente abzuschauen - zumindest mit der Steuerung hat man ja im letzten Jahr einen Anfang gemacht. Einen BAP-Modus - wie demnächst auch in NBA2K10 - reinpacken, das Teil zusätzlich in Online-Teams einbetten und direkt beim ersten Spielstart verschiedene Slidersettings zur Auswahl stellen und gut ist.
EA ist da weniger zurückhaltend und wertet die Reihe dadurch kontinuierlich auf: unter anderem endlich boardplay, getrennte Einstellungen für Mensch und CPU, eine annehmbare Puckphysik und weniger tape-to-tape-Pässe (zumindest schon mal bei Nicht-CPU-Teams).
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Ehrlich gesagt fand ich was Eishockey anbelangt das EA Pendant schon immer um einiges geiler, wundert mich ehrlich gesagt das 2K ihr Hockey Spiel immer noch rausbringen.

Dafür released 2K jedes Jahr ein Wahnsinns Basketballgame!
rosatimike
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2008 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rosatimike »

naja, 2k scheint im Eishockey endgültig geschlagen, mit der Wertung bin ich einverstanden.

Wobei sie viel bessere Spielmodi haben!
splitti89
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2009 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von splitti89 »

finde ich auch bei NHL war EA schon immer besser
Benutzeravatar
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

splitti89 hat geschrieben:finde ich auch bei NHL war EA schon immer besser
Stimmt so
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Kauft lieber die NFL Lizenz wieder! Denn im Football waren die 2k Spiele denen von EA MEILENWEIT vorraus.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheoFleury
LVL 2
19/99
10%
Beiträge: 1010
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 2K10

Beitrag von TheoFleury »

Kann man im nachhinein nur als etwas "schlechten" Scherz bezeichnen die Wertung und den dazugehörigen Test.

Während EA's NHL damals wahrscheinlich die üblich jährliche , standardisierte 80 bis 90 % abkassiert hat, wurde die bessere und bodenständige Konkurrenz quasi als "nicht gut" ode gerade mal "solide" dargestellt.

Das müsste mir jemand erklären wie es sein kann das ein Simulations-lastiges Eishockey Spiel , das zudem weitaus bessere Physik, KI, Präsentation und Gameplay besitzt (selbst heute noch besser als EA's Stillstand NHL Serie) , so abgestraft wurde mit einem lieblosen 2 Seiten Test und am Ende eine mikrige 69 % Wertung. Genauso wie die anderen Magazine damals zu NHL2K10.

Das war wohl der endgültige Sargnagel im Detail damals. 10 Jahre später und wir haben immer noch kein besseres Eishockey Spiel am Markt.
Antworten