Spectrobes: Der Ursprung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spectrobes: Der Ursprung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Disney lässt seine prähistorischen Monster auf die Wii los: Nach zwei Handheld-Abenteuern dürfen Serienfans die stacheligen Biester jetzt mit Fernbedienung und Nunchuk in die Schlacht schicken. Anders als bei den Pokémon prügeln die Spectrobes in Echtzeit auf die finsteren Krawl ein. Der Fokus liegt wieder klar auf der Action.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spectrobes: Der Ursprung
Magezi
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

first

Beitrag von Magezi »

first
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Spectrobes Wii

Beitrag von Sothen »

Also find die Wertung und den Test angemessen.
Aber muss gestehen, dass ich Spectrobes nie wirklich toll fand. Wird wohl mit WET erstmal ausgeliehen
Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: first

Beitrag von kitKat »

Magezi hat geschrieben:first
Du lernst es irgendwie nicht, oder?Du hast schon eine Verwarnung für deine "Firsts"...
BrotdasBernd
Beiträge: 70
Registriert: 11.10.2007 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Wieder ein Wii-Spiel was im Niemadsland rumdümpelt.
Wann kommt denn wieder ein echter Kracher? Metroid Trilogy ist nichmal ein echter Hit, da es komplettes Recycling ist.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23483
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: first

Beitrag von Steppenwaelder »

Magezi hat geschrieben:first
Affe.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2116
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: first

Beitrag von 4P|Mathias »

Magezi hat geschrieben:first
Yep. Mit der nächsten Verwarnung...

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
Head of Communications & PR

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: first

Beitrag von Sothen »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Magezi hat geschrieben:first
Affe.

Sehr richtig getroffen :wink:
Nein im ernst. WEnns ein vernünftiger comment wäre dann ok aber sowas...
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

Soo liebes 4players team ihr gebt dem werten user der "first" schreibt also ne verwarnung und ne 2te gleich noch obendrauf(man man dieser böse wiederholungstäter^^)...da stellt sich mir doch die frage: Sagt mal habt ihr nix besseres zu tun??? kurz dadrunter schreibt der nächste "Affe" und was is???Nix is!!! das war wohl als beleidigung gemeint und der kriegt keine verwarnung????gehts noch???was sind denn das für regeln habt ihr euch die im Suff ausgedacht oder was???Schon leicht erbärmlich...und dann auch noch selbst nen comment reinsetzen in dem man stolz behauptet dass er jez die 2te verwarnung hat:-D is doch lächerlich jungs...ich dachte ihr wärt erwachsen oder sind eure fotos fake??? Von mir aus verwarnt mich weil ich euch erbärmlich genannt habe aber denkt mal drüber nach weil das is echt nen witz...
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

ach ja natürlich is das erste comment völlig sinnfrei und offtopic aber "affe" trifft das thema natürlich zu 100%
F!R3N
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2005 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F!R3N »

Find das ja super, dass hier so viel zum Spiel diskutiert wird... Hat schon wer Erfahrungen mit dem Spiel gemcht? Also außer dem Test, würd gern 3.Meinunen hören ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
sahel35
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 405
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Darnsinn hat geschrieben:Soo liebes 4players team ihr gebt dem werten user der "first" schreibt also ne verwarnung und ne 2te gleich noch obendrauf(man man dieser böse wiederholungstäter^^)...da stellt sich mir doch die frage: Sagt mal habt ihr nix besseres zu tun??? kurz dadrunter schreibt der nächste "Affe" und was is???Nix is!!! das war wohl als beleidigung gemeint und der kriegt keine verwarnung????gehts noch???was sind denn das für regeln habt ihr euch die im Suff ausgedacht oder was???Schon leicht erbärmlich...und dann auch noch selbst nen comment reinsetzen in dem man stolz behauptet dass er jez die 2te verwarnung hat:-D is doch lächerlich jungs...ich dachte ihr wärt erwachsen oder sind eure fotos fake??? Von mir aus verwarnt mich weil ich euch erbärmlich genannt habe aber denkt mal drüber nach weil das is echt nen witz...
ich find es nochmal eine ganze brise erbärmlicher sich aufgrund von 2 verwarnungen einen 2ten account am heutigen tage einzurichten, nicht zu deinem bullshit zu stehen, sich selbst in schutz zu nehmen und dabei die plattform zu dissen, von der du troll dich auch noch nährst.

und jetzt versuche mir bitte noch klarzumachen, das du gar nicht ein und dieselbe person bist.

-EpicFail-
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6322
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Naja wobei wenn 4Players nicht so tolerant bei Zweit oder Dritt Acounts wäre würde das auch nicht gehen. Also müssen wir mit sowas leben.

Topic

Naja war zu erwarten. Ich find die Wertung ok.
Bild

Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hasse es, wenn die Steuerung durch Gesten versaut wird :roll:
Nur, weil die Wii eine Bewegungssteuerung bietet, heißt das doch nicht, dass man sie auch nutzen muss! Erst recht nicht dann, wenn es nichtmal nötig ist bzw. wirklich passt!
Benutzeravatar
Jointorino
LVL 2
15/99
5%
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

schade schade schade wieder kein großer hit für die arme Wii

gut das ich keine hab...
Bild
Antworten