DJ Hero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DJ Hero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist nicht einfach, den Spieler von heute zu überraschen: Guitar Hero hat das vor einigen Jahren geschafft, Mirror's Edge auch. Aber mittlerweile muss man sich schon sehr anstrengen, um bewährte Grenzen zu überwinden, kreative Konventionen hinter sich zu lassen und das Neue im Alten zu suchen. Oder man wechselt einfach den Controller aus....

Hier geht es zum gesamten Bericht: DJ Hero
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

100 Songs

Beitrag von Spieler1991 »

Das "über 100" Songs klingt richtig gut. Richtig große anzahl.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bin ich der Einzige der nicht weiß wer DJ Shadow ist?
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ihr hättet ruhig noch Grandmaster Flash oder Daft Punk erwähnen können :P
Ich freue mich sehr auf den Titel; nach nicht mal knapp einem Jahr GH ist das eine willkommene Abwechslung.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin ich der Einzige der nicht weiß wer DJ Shadow ist?
>.< spätenstens jetzt kannst du dich ja informieren.
Bild
Antworten