Ferrari Challenge hatte ein Problem: Es war voller Ferraris! Obwohl die sportlichen Flitzer aus Maranello der Traum vieler Autoliebhaber sind, kann sich nicht jeder für sie begeistern. Deshalb geht System 3 beim Nachfolger einen Schritt weiter und stellt in Supercar Challenge den italienischen Boliden weitere Edel-Karossen von Aston Martin bis Lamborghini zur Seite. Doch kümmert man sich auch um d...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SuperCar Challenge
SuperCar Challenge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Supercar Challenge
Fahrphysik ist top, vor allem Force Feedback Effekte.
Als Simulation deutlich stärker als NFS Shift, das ich heute gekauft habe.
Grafik sieht auch nicht soviel schlechter aus. Und die KI ist bei Shift ehrlich gesagt noch ein Stück schlechter ausgefallen.
Grafik sieht auch nicht soviel schlechter aus. Und die KI ist bei Shift ehrlich gesagt noch ein Stück schlechter ausgefallen.
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Re: Supercar Challenge
Ich kann die Meinung nich ganz Teilen... Ich finde die Fahrphysik an manchen stellen recht eigenwillig. Grafisch ist es ,sagen wir mal ok. Es sieht nur wenig besser aus als FC...SG1984 hat geschrieben:Fahrphysik ist top, vor allem Force Feedback Effekte.
Wenn das spiel im nach hinein nicht deutlich besser wird als die Beta wird es denke ich mal genauso wenig Beachtung finden wie FC...
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht: