Machinarium

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Machinarium

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich müsste Machinarium ja Samorost 3 heißen, denn genau so hießen die Vorgänger des kunstvollen Science-Fiction-Abenteuers. Wie bei den erfolgreichen Browservettern wird es darum gehen, immer den richtigen Weg zu finden. Kann diese Auskopplung genau so außergewöhnlich werden wie seine Vorgänger?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Machinarium
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Randall Flagg »

hört sich echt interessant an. Sieht auch sehr toll aus! Ich bevorzuge gezeichente Grafik eh der 3D Grafik :p
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Ich habe auch schon vor längerem gesagt, dass sich der Titel als Geheimtipp etablieren könnte. Ich meine Crayon Physics Deluxe hat viele Leute vor dem Bildschirm gefesselt. Ich denke, dass dieses Spiel genau das selbe ausmachen wird.
USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Ich habe die Samorost Teile förmlich verschlungen und freue mich sehr auf das neue Spiel. :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Da ich den Grafikstil von Whispered World nicht mochte (zu Bunt), kommt mir das hier sehr gelegen.
Scheint was taugen zu können, und wirklich wunderschön gezeichnet :banane:
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Na darauf kann man sich ja mal evtl freuen ;)
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Joar, ich habs mir schon vorbestellt und kanns auch kaum erwarten dieses kleine Kunstwerk zu spielen...
Bin auch kein Fan von steriler 3D-Grafik in PointAndClickAdventures, das ist einfach das verkehrte Genre dafür.
luilu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luilu »

Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen,habe eben die Demo gespielt und war enttäuscht das die Demo nur so kurz war. Publisher und Entwickler wollen das Spiel ohne Kopierschutz rausbringen, sehr vorbildlich.
:tanzen:
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Kauft es euch beim Entwickler. Da hat nicht nur Amanita Design mehr davon, sondern ihr selbst auch. Bei Direktkauf auf der website

http://machinarium.com

gibt es die Vollversion für Windows und Mac und Linux und den Soundtrack dazu. (paypal oder Kreditkarte vorrausgesetzt)
Ausserdem bleibt bei den Entwicklern deutlich mehr Geld hängen, als wenn ihr das Ganze über Steam kauft.