Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Colin McRae: DiRT 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der PS3 und Xbox 360 hat Colin McRae: Dirt 2 schon Gold abgeräumt. Doch wie schlägt sich das Offroad-Rennspiel auf der Wii und PSP? Liefert Codemasters hier ebenfalls ein technisches Sahnestückchen ab und punktet mit einer stylischen Präsentation oder bleibt man überraschend im Dreck stecken?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Colin McRae: DiRT 2
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Wii

Beitrag von RPG Robin »

Oh man, mitlerweile fuckt mich wii einfach nur noch ab.

Zum Glück kauf ich mir Ende des Monats ne Xbox 360.

Und ihr werdet es kaum glauben. Mein Hauptgrund eine Xbox 360 zu kaufen ist, dass ich da wenigstens ein vernünftiges Fifa 10 spielen kann mit funktionierenden Onlinemodus.

Setz meine Hoffnungen auf "Online-Spaß" jetzt auf die Xbox 360.
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Enttäuschend

Beitrag von Ratio »

Ich bin überrascht.
Damit fliegt der Titel von meiner To-Buy-Liste...
Ich hoffe, dass sich codemasters bei F 1 09 im Oktober nicht so einen Lapsus leistet.
Unterirrdisch für einen Hersteller, der eigentlich für Qualität bekannt ist und den Rennspielesektor als Markenzeichen verwendet.

@ Redaktion: Eure Software scheint nicht sehr aktuell zu sein. Mein Browser (Google Chrome) hat sehr oft Probleme mit dem Laden von eurer Seite.
Das funktioniert bei den anderen Seiten perfekt und muss wohl ein Problem von dieser Seite sein...
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

DIRT

Beitrag von Aurinko »

Das klingt danach, als wollte man mit einem großen Namen mal wieder schnelles Geld machen.
ZidaneTribal
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZidaneTribal »

Wii is doomed.
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Hab mir zum Glück vor nem monat ne 360 gekauft. es lohnt sich als gamer auf jeden fall von der wii auf die 360 bzw PS3 umzusteigen. nintendo hat mich in der hinsicht auf gute spiele sehr enttäuscht, und die brauchen erst gar nicht denken dass ich den nachfolger der wii kaufe. :evil: f.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die Schweine haben Schneeeee! :waah:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und trotz Schnee bin ich irgendwie nicht neidisch ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
WeltideeByDittsche
Beiträge: 73
Registriert: 21.11.2008 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Ich denke solche Games haben auf der Wii keine Chance, da sollen die mal lieber Tennis, Baseball, Boxen oder sonst nen fuchtel Kram machen, aber ernsthafte konkurenzfähige Titel sind da einfach nicht zu machen. Das ding ist einfach ne Familien Konsole (dafür auch okay), die mit schickem Zocken nichts zu tun hat. 360 oder PS3 kaufen dann darf man auch vernünftig mitzocken, online natürlch am besten XBox Live, daher am besten 360 kaufen ! -Meine Meinung- :D
oh, das perlt aber !!

Bild
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ich will jetzt keine neue Diskussion um Wii und Co. lostreten, aber dennoch: es sollte einem doch irgendwie bewusst sein, dass man bei einer Nintendo-Konsole eigentlich nur auf Nintendo-Titel setzt. Warum regen sich dann so viele auf? Haben etwa wirklich so viele ihre innigsten Hoffnungen auf die Wii gesetzt? Allein schon aufgrund der Technik im Vergleich zu den anderen zwei Konsolen sowie PC hätte es irgendwo klar sein müssen. Ich selbst hatte mir die Wii von Anfang an nur für Nintendo-Titel gekauft, und bereue es insofern keine einzige Sekunde (eben für die Portion Zelda, Mario, Metroid und ein paar wenige gute andere Titel sowie Brawl für Multiplayer).
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Seit Tiger Woods 10 und Wii+ nutze ich die Wii wieder ab und zu... aber SOWAS kommt mir nicht ins laufwerk.. da warte ich lieber, bis die PS3 Version günstiger geworden ist...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Dabei sah es doch ganz vielversprechend aus. Naja, da mich Rennspiele sowieso kaum interessieren isses mir egal.

Hätte das Codemasters selber in die Hand genommen sähe es bestimmt nicht so duster um das Spiel aus.

Denn allgemeinen Nintendo Bash wegen 3rd Party Fail will ich jetzt gar nicht mehr kommentieren.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

3K hat geschrieben:Dabei sah es doch ganz vielversprechend aus. Naja, da mich Rennspiele sowieso kaum interessieren isses mir egal.

Hätte das Codemasters selber in die Hand genommen sähe es bestimmt nicht so duster um das Spiel aus.

Denn allgemeinen Nintendo Bash wegen 3rd Party Fail will ich jetzt gar nicht mehr kommentieren.
was sah vielversprechend aus?? .. dirt2 auf wii? ... seit dem ersten Video war doch eigentlich schon klar, dass es sich dabei um nix vernünftiges handeln wird ...
zum letzten satz ... jap jap ... ich sitz in meinen stillen kämmerlein, und amüsier mich über gewisse leute X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
tortenfreund
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tortenfreund »

Wahnsinn! Hätte ich nicht zwei Kinder, 2 und 6 Jahre alt, würde ich meine Wii raus werfen. Hatte als alter GranTourissmo Fan (PS1 und PS2), große Hoffnung in Dirt2 gesetzt. Ich warte schon seit Wii-Start auf ein vernünftiges "Rennspiel". Jetzt ist der Ofen aus, eine PS3 oder ne 360 muß her.
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten