Guitar Hero 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Guitar Hero - der große Guru unter den Partygames. Das Spiel, das einst die Plastikgitarre im Wohnzimmer gesellschaftsfähig machte und einen gewaltigen Ansturm an Nachfolgern und Abkömmlingen gebar - hat sich totgelaufen. Spaß hat’s immer noch gemacht, aber zu viel Herumgeschrammel auf der immergleichen Formel lenkte den Unterhaltungszug auf das Abstellgleis für belanglose Software. Notstand, Über...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero 5
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

GH5

Beitrag von MopsigeRolle »

Yeaaahhhh! Wurde auch Zeit das Guitar Hero wieder zu alter Stärker findet!

Ist mal auf jeden gekauft! (Je nachdem wie Rockband 3 wird.....) Sollte es den erscheinen!
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5

Beitrag von Baddi1100 »

Wuhuu!
Wird wohl mein erstes GH für die XBOX, das tu ich mir für PC nicht nochmal an.
Dachte eigentlich erst, dass das eher ein glatter Reinfall wird, bin positiv überrascht!
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

l

Beitrag von -Keule- »

wär mal wieder ne überlegung wert... hab bei gh2 aufgehört. aber irgendwie kommt es mir so vor als sei gh4 (world tour?) nicht mal n halbes jahr vergangen oO nunja, ich werde sehen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob mir die perepherie nicth doch zu teuer ist...
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

ey die eine auf den screenshots sieht aus wie Shirley MacLaine! Von Garbage!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Savirus
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2009 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savirus »

WOW also so hoch hätte ich die werung nicht erwartet...respekt xD
echt cool die guitar hero serie...
GUITAR HERO 4 EVA 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

92% ???
Oh Gott, ich krieg nen Lachkrampf.

"Einige Füllersongs" ...

Also mal ehrlich, die Tracklist ist der letzte Mist.
Ich wart lieber auf GH Van Halen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also für mich ist die Tracklist bis auf einige Ausnahme totaler MIST!

Ausserdem fehlt dem Karrieremodus ein Shop in dem man sein Punkte/$ ausgeben kann zumal die Karriere sowieso total sinnlos ist denn man kann alle Songs sofort Spielen und muss garnichts freischalten!

Grafik und Animation sind für mich das letze was irgendwie Wertungsrelevant wäre für ein Spiel wie Guitar Hero und der Sound war schon immer TOP!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

aläääxx hat geschrieben:ey die eine auf den screenshots sieht aus wie Shirley MacLaine! Von Garbage!
Ey! Ich kann keine Bildunterschriften lesen!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Meiner Meinung nach WESENTLICH besser als GH: World Tour; ist echt wieder ein gutes Guitar Hero geworden; genialer Party-Modus, die Karriere macht süchtig aufgrund der Herausforderungen.

Außerdem bin ich ein Fan der Track-Liste, sind paar nette Sachen dabei (Santana!!!, Weezer, Iggy Pop, The Rolling Stones, 3 Doors Down, Beck, Blur, D.Bowie, Vampire Weekend, IronMaiden, Muse) und auch unbekanntes Zeug, das mir auf Anhieb gefallen hat.

Wer Bock hat zusammen zu rocken (X360), mich adden plz gamertag: J1natic :>
Bild
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Wow, das hätte ich nicht erwartet...
Aber trotzdem werd ichs mir wahrscheinlich nicht holen, bin mit Rock Band zufrieden und über die Songauswahl dort kann man sich nun wirklich nicht beklagen :)
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Bin jetzt doch von der Wertung überrascht, dachte es geht mit GH bergab und im Vorfeld hat mich das Spiel eher nicht interessiert.

Und sogar 6/85 Songs in der Tracklist, die ich mag, wow.
Nordal
Beiträge: 44
Registriert: 01.10.2006 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

Mag es nicht und mochte es noch nie daran wird der Teil auch nichts ändern
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Serega hat geschrieben:Bin jetzt doch von der Wertung überrascht, dachte es geht mit GH bergab und im Vorfeld hat mich das Spiel eher nicht interessiert.

Und sogar 6/85 Songs in der Tracklist, die ich mag, wow.
Hrhr, so gehts mir auch ungefähr mit den Songs die ich mag :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

keine Unterstützung von Rock Band- Instrumenten (PS3) ??? hmm aber die Gitarre schon oder wie oder was ? (keinplanhab) ^^
Antworten