The Beatles: Rock Band

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Beatles: Rock Band

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 9.9.2009 ist ein magisches Datum für alle Beatles-Fans: Denn zum einen erscheint an diesem Tag das komplett runderneuerte Lebenswerk der Fab Four auf CD, zum anderen markiert dieser Tag ein Novum. Denn zum ersten Mal finden sich die Beatles in einem Videospiel wieder - in The Beatles: Rock Band! Auf der Kölner gamescom hatten wir die Gelegenheit, mit dem Harmonix-CEO Alex Rigopulos über die En...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Beatles: Rock Band
Bedlam
Persönliche Nachricht:

RB

Beitrag von Bedlam »

Bitte kein Bon Jovi...

Das einzige Band-Spiel, was mich noch begeistern könnte, wäre RB: LED ZEPPELIN.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bon Jovi wirds 100% nur als DLC geben und nicht als eigenständiges Spiel.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es nen Rockband Classicrock o.ä. geben könnte.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

hehe... Technisches Können ist nur der Anfang der Musik. Daher find ich die Frage ziemlich deplatziert. Seht euch Dragonfoce an- Technisch brillant , aber die mukke selbst könnte kompositorisch aus dem Kindergarten stammen....

Die beatles waren keine Techniker, sondern versierte Songschreiber... Im gegensatz zu dragonforce, die alles mit hunderten von Noten aufblasen müssen, um es interessant zu halten.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: RB

Beitrag von J1natic »

Bedlam hat geschrieben:Das einzige Band-Spiel, was mich noch begeistern könnte, wäre RB: LED ZEPPELIN.
Das wär echt der Knaller, aber afaik haben die was gegen RB und GH ^^
ViddyClassic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViddyClassic »

karaokefreak! hat geschrieben:Im gegensatz zu dragonforce, die alles mit hunderten von Noten aufblasen müssen, um es interessant zu halten.
Am Computer aufblasen müssen. DragonForce beherrschen ihre Instrumente ja nicht einmal so, wie sie präsentiert werden, der meiste Firlefanz entsteht in der Konserve, während die Beatles noch richtige Musiker waren.

Das Spiel selbst interessiert mich leider wenig, eben da ich kein Beatles Fan bin. Die Instrumente dagegen sehr. Mal schauen, ob ich mir die zulegen werde.