Civilization Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization Revolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sid Meiers jüngster Strategiespross ist auch auf dem iPhone erhältlich. Und das Team von 2K China wollte auch im Kleinen keine großen Abstriche machen: Es handelt sich nicht um ein buntes Zivilisationsminispiel, sondern um eine Umsetzung der rundenbasierten Eroberung, die auch auf Xbox 360, PS3 (Civilization Revolution
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Civilization

Beitrag von Ksueleman »

Muhaha, zweiter ;D....niiicht! War nur ein Witz...jetzt mal ernsthaft, irgendwie scheinen sehr viele Iphone Spiele am Comfort zu scheitern (Steuerung) schade, dass auch dieses Spiel kein Knaller ist. Mich würde Modern Combat: Sandstorm mal interessieren, das soll wirklich gut sein
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wie kann ein Port für ein Iphone auch gut sein?
Wie soll das gehen? Ich portiere doch auch keine Dreamcast Spiele
auf den GBA. Es geht einfach nicht ohne "kleinere" Abstriche... :lol:
Benutzeravatar
Sh3pp4rd
Beiträge: 148
Registriert: 04.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

LOL bei 4players ist das Spiel sehr "brunt".
Ihr meint bunt oder?^^
naja *Klugscheißmodus off*
hatte es auf der 360 da war es geil.
auch wenn ich das iphone mag, spiele dafür kaufen?
nee
da spiel ich lieber zu hause
Bild

6 positive Bewertungen bei 4p
Benutzeravatar
korazx
Beiträge: 53
Registriert: 29.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korazx »

Alle Spiele die für das iPhone gemacht werden, sind scheisse. Von der Grafik bis zu der Steuerung.
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Mich hat bisher auch noch keines so richtig überzeugt, auch wenn ich einige zumindest halbwegs passabel fand. Civilization mochte ich aber nicht, zumindest die Demo ging mir wegen der frickeligen Steuerung total auf die Nerven.
Antlion
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antlion »

An der Steuerung liegt es meistens. Das muss aber nicht sein, es gibt sehr gute und natürlich wie überall auch sehr schlecht umgesetzte Spiele.
ku3rd3
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Roli-iPhone hat geschrieben:An der Steuerung liegt es meistens. Das muss aber nicht sein, es gibt sehr gute und natürlich wie überall auch sehr schlecht umgesetzte Spiele.
total witzig weil eine perfekt fürs iphone umgesetzte steuerung hat tna wrestling. das game ist super geil und ist bis auf wolfenstein rpg auch das einzige game welches ich wirklich länger als 5 minuten gezockt habe. weil im großen und ganzen ist das meiste bzgl. steuerung müllig. es müsste einfach viel mehr runden stuff geben. gta kann ich mir auch nicht vorstellen wird wohl auf so ein touchpad rauslaufen. und das ist leider nie optimal.

naja lange rede kurzer sinn. sowohl wolfenstein rpg als auch tna wrestling sorgen für 8+ std spielspass bei perfekter steuerung und das für unter 5 euro.
also was will man mehr. da bleibt die ps360 auch mal nen abend aus.
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Hab's mir auch schon vor einigen Tagen gekauft und war dezent enntaeuscht, für 3,00 zwar absolut ok, aber was bringt's wenn ich nicht die Motivation verspüre es zu spielen. Bestes Spiel aufm iPhone war für mich neben Solitaer auf jeden Fall Puzzle Quest, das spielt sich wirklich auch aufm iPhone ganz großartig.
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Ganz gut ist meiner Meinung nach ist Peggle ganz cool, habs mir für 79 cent mal zugelegt und es hat echt Spaß gemacht, Steuerung läuft gut :D Ist mal was neues.
Außerdem Real Footbal 09 (auch 79 cent) die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man hat es schnell raus. Für ein Handyspiel macht es echt Spaß und wird nie richtig langweilig, immer mal gut für Zwischendurch.
Aber sonst stimmt das mit der Steuerung leider - da ist dieser Titel in guter Gesellschaft
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Gamesutra
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2008 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamesutra »

Wie kann man nur so ein geniales Spiel derart misshandeln, indem man es auf das iPhone bringt? Es macht noch nicht mal ansatzweise Spaß. Das iPhone verkommt immer mehr zum Schrottplatz für gescheiterte Umsetzungen... echt schrecklich!
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Heute kann man es kostenlos runterladen, falls es jemanden interessiert.
Antworten