FIFA 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10
Wenn die Flure lebendig werden: Eine zu 95% fertig gestellte Version von FIFA 10 sorgt seit knapp zwei Wochen für Jubel, Flüche und Geschrei in der Redaktion. Bisher konnten wir immer nur kurz reinschnuppern und über die neuen Features berichten, aber jetzt rollte der Ball endlich so lange und flüssig, dass auch die Spielmechanik beurteilt werden kann. Fühlt sich der Kick besser an? Lohnt sich das...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 10
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 10
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
...
Wie sieht es aus mit Distanzschüssen? Ist der Ball nun "schwerer" oder segeln die Schüsse immer noch weit über den Kasten/ harmlos in die Mitte?
Und wenn Profis wie Ballack oder Totti mit ihrer hervorragenden Schusstechnik abziehen, dann jagt der Ball wie ein Hammer Richtung Tor. Aber es kracht immer noch nicht gut genug, es fehlt auch bei Volleys und Kopfbällen diese letzte Wucht des Aufpralls.
Das wurde letztes Jahr ja auch schon so beschrieben, stimmt aber imo nur bedingt... Richtige Kracher aus 30 Metern sieht man nie
Und wenn Profis wie Ballack oder Totti mit ihrer hervorragenden Schusstechnik abziehen, dann jagt der Ball wie ein Hammer Richtung Tor. Aber es kracht immer noch nicht gut genug, es fehlt auch bei Volleys und Kopfbällen diese letzte Wucht des Aufpralls.
Das wurde letztes Jahr ja auch schon so beschrieben, stimmt aber imo nur bedingt... Richtige Kracher aus 30 Metern sieht man nie

- DerTino82
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10
"Wo wir gerade bei der Konkurrenz sind: Erstaunlicherweise liegen die Japaner in einem anderen Bereich vorne - dem der Gesichter. In FIFA 10 sehen selbst bekannte deutsche Profis wie Mertesacker, Trochowski, Jansen oder Enke nicht wie Ihre realen Vorbilder aus; auch bei einigen internationalen Kickern kommt man nicht an die Authentizität heran, die man dieses Jahr in PES 2010 findet.
War das nicht schon eh und je so?? Naja, bin trotzdem zuversichtlich, dass Fifa auch in diesem Jahr ein richtig gutes Spiel wird.
War das nicht schon eh und je so?? Naja, bin trotzdem zuversichtlich, dass Fifa auch in diesem Jahr ein richtig gutes Spiel wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Sagmal 4players habt ihr im Bild mit Benzema , Rooney & Ronaldinho das Bild gemacht oder ist das von Fifa 10 ??
Weil Benzema nicht mehr bei Lyon ist und er ein falsches Trikot hat.Real Madrid müsste es sein und das sollte schon längst von EA geändert werden wenn es von den ist.So kann man keine Werbung machen mit den Screens wenn es nur Verarsche ist. Ich finde es Beschiss das man andere so verarscht.
Weil Benzema nicht mehr bei Lyon ist und er ein falsches Trikot hat.Real Madrid müsste es sein und das sollte schon längst von EA geändert werden wenn es von den ist.So kann man keine Werbung machen mit den Screens wenn es nur Verarsche ist. Ich finde es Beschiss das man andere so verarscht.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Dieses Jahr kann man deutlich effizienter aus 25, 30 Metern abziehen, also als gerade Linie, ohne dass der Ball gleich nach rechts wegsegelt. Es machts chon mehr Spaß als in FIFA 09.
Aber mir fehtlt trotzdem noch dieses wuchtige Schussgefühl, das bei PES 2010 einfach besser rüberkommt. Es gibt da auch noch andere Feinheiten, die ich noch nicht ansprache - vor allem was den Spielaufbau angeht. Die finale Analyse der Spielmechanik spare ich mir aber noch auf, denn auch diese Version war nicht final und sonst bleibt ja nix mehr für den Test. :wink:
@Dimi3000: Das ist ein altes Bild von EA; Benzema & Co sind längst gewechselt. Über die Kaderaktualität sprechen wir dann noch im Test. Aber danke für den Hinweis, da muss mal frisches Material auf den Server.
Aber mir fehtlt trotzdem noch dieses wuchtige Schussgefühl, das bei PES 2010 einfach besser rüberkommt. Es gibt da auch noch andere Feinheiten, die ich noch nicht ansprache - vor allem was den Spielaufbau angeht. Die finale Analyse der Spielmechanik spare ich mir aber noch auf, denn auch diese Version war nicht final und sonst bleibt ja nix mehr für den Test. :wink:
@Dimi3000: Das ist ein altes Bild von EA; Benzema & Co sind längst gewechselt. Über die Kaderaktualität sprechen wir dann noch im Test. Aber danke für den Hinweis, da muss mal frisches Material auf den Server.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die große Befürchtung, dass die von 4players angesprochen Kritikpunkte (bspw. der "dumme" Keeper, der keine Flanke abfängt) nicht mehr bereinigt werden und wir wieder mit dummen Bugs (ich nenne es mal so) im Online Spiel unglücklich werden.
Auch dieser Tor-Kick vom Anstoß an... Wer das beherrscht hat zu 99% getroffen. Das darf einfach nicht sein.
Machmal frage ich mich, ob EA jedes Jahr das Spiel komplett programmiert... Das tun sie definitiv nicht, aber wieso können die nicht einfach mal ein Bug freies Spiel auf den Markt bringen. Dann ist mir der 360 Grad Dribbling auch ziemlich wurscht. Hauptsache der Rest ist perfekt.
Hoffe außerdem, dass die DE Version diesmal wieder englische Kommentatoren hat, sonst muss ich mir dieses Jahr wirklich die UK Version besorgen bei Amazon (http://is.gd/2SzHg)
Auch dieser Tor-Kick vom Anstoß an... Wer das beherrscht hat zu 99% getroffen. Das darf einfach nicht sein.
Machmal frage ich mich, ob EA jedes Jahr das Spiel komplett programmiert... Das tun sie definitiv nicht, aber wieso können die nicht einfach mal ein Bug freies Spiel auf den Markt bringen. Dann ist mir der 360 Grad Dribbling auch ziemlich wurscht. Hauptsache der Rest ist perfekt.
Hoffe außerdem, dass die DE Version diesmal wieder englische Kommentatoren hat, sonst muss ich mir dieses Jahr wirklich die UK Version besorgen bei Amazon (http://is.gd/2SzHg)
-
- Persönliche Nachricht:
- misterska
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in einem Interview mit David Rutter gelesen habe, dass dies einer der Punkte war, die Fans am öftesten angesprochen haben und der ausgebessert wurde. Ebenso wie die Eckenvariante, bei der der Ball in spitzem Winkel über den Torwart ins Tor flog.Cloonix hat geschrieben: Auch dieser Tor-Kick vom Anstoß an... Wer das beherrscht hat zu 99% getroffen. Das darf einfach nicht sein.
@Lord Kumbaya:
Da freu ich mich auch schon seit dem Tag des Aufstiegs drauf. Endlich in FIFA mit Lumpi und co. die Meisterschaft zu gewinnen und Bulykin zum Torschützenkönig zu machen

Ich freu mich:D FIFA 10 wird geil
- misterska
- Persönliche Nachricht:
...Schieeeeßt ein Toooor fur Uuuuuuns:)VenomXT hat geschrieben:Yeah, ein gleichgesinnter! Ich freu mich riesig auf die rot-weißen. ''Auf geht's Düsseldorfer Juuuungs...''Lord Kumbaya hat geschrieben:schon allein weil fortuna düsseldorf dabei ist, ein must have
sry für offtopic,aber...
...Die Fortunaa is mein Verein. Mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...
In dem Sinne, 95 olé
- VenomXT
- Persönliche Nachricht:
...da kannste jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen!dabasher hat geschrieben:...Schieeeeßt ein Toooor fur Uuuuuuns:)VenomXT hat geschrieben:Yeah, ein gleichgesinnter! Ich freu mich riesig auf die rot-weißen. ''Auf geht's Düsseldorfer Juuuungs...''Lord Kumbaya hat geschrieben:schon allein weil fortuna düsseldorf dabei ist, ein must have
sry für offtopic,aber...
...Die Fortunaa is mein Verein. Mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...
So, jetzt is aber gut.