Vor einem Jahr durften PC-Besitzer in Spore die Evolution nachspielen, jetzt sind Konsoleros mit einer Wii an der Reihe. Spore Helden ist allerdings keine Umsetzung des Originals, sondern ein waschechtes Action-Adventure. Statt sich in mehreren Spielphasen vom Einzeller zur hochtechnisierten Weltraummacht zu entwickeln, hüpfe und kloppe ich mich durch eine kunterbunte Welt. Es gi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spore Helden
Spore Helden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
...
Warum gab es im normalen Spore nicht son Lvl design? Da war iwi alles zu glatt. Hin und da mal n berg, aber wie auf den Screens im Test solche Schluchten oder so, haber mir iwi total gefehlt..
Egal wie man Spore hinbiegt, bzw. aufmotzt es bleibt die alte Entäuschung!
Egal wie man Spore hinbiegt, bzw. aufmotzt es bleibt die alte Entäuschung!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Jazzdude hat geschrieben: Egal wie man Spore hinbiegt, bzw. aufmotzt es bleibt die alte Entäuschung!

- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Erstmal abwarten.
Ich schätze es mal auf ein "70%-75% Spiel" ein, nichts Aufregendes, aber trotzdem ein unterhaltsames Adventure und bin mir sicher das Fans der Spore Kreaturen (ich zB) damit ihren Spaß haben werden.
Der Look der Umgebung wirkt auf mich, ich kann ja nur von Screenshots und Videos her urteilen, eigentlich garnicht so mittelmäßig. Vieleicht kaschiert der "Alienstil" auch Eniges und man nimmt schwache Textures nicht sofort war.
Ich schätze es mal auf ein "70%-75% Spiel" ein, nichts Aufregendes, aber trotzdem ein unterhaltsames Adventure und bin mir sicher das Fans der Spore Kreaturen (ich zB) damit ihren Spaß haben werden.
Der Look der Umgebung wirkt auf mich, ich kann ja nur von Screenshots und Videos her urteilen, eigentlich garnicht so mittelmäßig. Vieleicht kaschiert der "Alienstil" auch Eniges und man nimmt schwache Textures nicht sofort war.
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
- The Writer
- Persönliche Nachricht:
- Opfer der Evolution
- Persönliche Nachricht:
Man muss eben die Marke noch so intensiv wie nur möglich ausschlachten, bevor Schluss ist mit den willigen Käufern. Nach der unglaublichen Enttäuschung die sich Spore nannte, auf die ich so viel gesetzt hatte, sehe ich diese Ablegertitel eher als lachhaft an. Aber wem's gefällt, der soll EA ruhig noch mehr Geld in den Allerwertesten schieben ;D Und ja, dieser Spruch gegen EA musste jetzt sein.
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
@4players
Wie schon von einem meiner Vorredner bemerkt, ist ein BUG in diesem Bericht. (Halbe Textseite verlinkt)

Edit:
Hab mal rumgewühlt, schätze der Fehler ist in Zeile 368 Spalte 291.
Edit2:
Habs gleich mal korrigiert und ausgetestet und hat nicht funktioniert. Der Bericht ist total verbuggt (Text ergibt teilweise keinen Sinn, Bilder 2x, ...)
Wie schon von einem meiner Vorredner bemerkt, ist ein BUG in diesem Bericht. (Halbe Textseite verlinkt)

Edit:
Hab mal rumgewühlt, schätze der Fehler ist in Zeile 368 Spalte 291.
Edit2:
Habs gleich mal korrigiert und ausgetestet und hat nicht funktioniert. Der Bericht ist total verbuggt (Text ergibt teilweise keinen Sinn, Bilder 2x, ...)