Spore Helden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spore Helden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einem Jahr durften PC-Besitzer in Spore die Evolution nachspielen, jetzt sind Konsoleros mit einer Wii an der Reihe. Spore Helden ist allerdings keine Umsetzung des Originals, sondern ein waschechtes Action-Adventure. Statt sich in mehreren Spielphasen vom Einzeller zur hochtechnisierten Weltraummacht zu entwickeln, hüpfe und kloppe ich mich durch eine kunterbunte Welt. Es gi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spore Helden
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Jazzdude »

Warum gab es im normalen Spore nicht son Lvl design? Da war iwi alles zu glatt. Hin und da mal n berg, aber wie auf den Screens im Test solche Schluchten oder so, haber mir iwi total gefehlt..
Egal wie man Spore hinbiegt, bzw. aufmotzt es bleibt die alte Entäuschung!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Anonymous D. »

Jazzdude hat geschrieben: Egal wie man Spore hinbiegt, bzw. aufmotzt es bleibt die alte Entäuschung!
:Daumenrechts:
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Erstmal abwarten.

Ich schätze es mal auf ein "70%-75% Spiel" ein, nichts Aufregendes, aber trotzdem ein unterhaltsames Adventure und bin mir sicher das Fans der Spore Kreaturen (ich zB) damit ihren Spaß haben werden.

Der Look der Umgebung wirkt auf mich, ich kann ja nur von Screenshots und Videos her urteilen, eigentlich garnicht so mittelmäßig. Vieleicht kaschiert der "Alienstil" auch Eniges und man nimmt schwache Textures nicht sofort war.
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

bei mir ist der ganze Text ein link zur Übersicht von Punch-out?!?!?
The Writer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Writer »

Wäre es nicht Sinnvoller, wenn sich die Entwickler mehr auf Add-Ons bzw Verbesserungen für die PC Variante kümmern??

Fände ich auf jeden Fall besser, als alle paar Monate einen neuen Ableger für Konsole oder Handheld rauszubringen :roll:
Opfer der Evolution
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opfer der Evolution »

Man muss eben die Marke noch so intensiv wie nur möglich ausschlachten, bevor Schluss ist mit den willigen Käufern. Nach der unglaublichen Enttäuschung die sich Spore nannte, auf die ich so viel gesetzt hatte, sehe ich diese Ablegertitel eher als lachhaft an. Aber wem's gefällt, der soll EA ruhig noch mehr Geld in den Allerwertesten schieben ;D Und ja, dieser Spruch gegen EA musste jetzt sein.
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

@4players

Wie schon von einem meiner Vorredner bemerkt, ist ein BUG in diesem Bericht. (Halbe Textseite verlinkt)

Bild

Edit:

Hab mal rumgewühlt, schätze der Fehler ist in Zeile 368 Spalte 291.

Edit2:

Habs gleich mal korrigiert und ausgetestet und hat nicht funktioniert. Der Bericht ist total verbuggt (Text ergibt teilweise keinen Sinn, Bilder 2x, ...)