Fable III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable III
Auf Microsofts Gamescom-Pressekonferenz ließ Peter Molyneux endlich die Katze aus dem Sack: Ja, es wird ein Fable 3 für die 360 geben, man wird wieder durch Albion ziehen, moralische Entscheidungen treffen und deren Konsequenzen spüren. Doch durch was will man sich von den Vorgängern abheben? Ein paar Antworten gibt es bereits....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable III
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable III
-
- Persönliche Nachricht:
x
Da gibts dann später bestimmt ein Schäuble AddOn für die totale Überwächung und mit dem Zensursula Skill kann man das Volk selbst dann noch belügen wenn es kein einziges Argument mehr gibt das noch nicht widerlegt wurde.
Aber ich bin mir nicht sicher ob die Merkel Methode (Wahlversprechen brechen und diese dann vor einer möglichen Wiederwahl noch mal verwenden) enthalten sein wird.
Aber ich bin mir nicht sicher ob die Merkel Methode (Wahlversprechen brechen und diese dann vor einer möglichen Wiederwahl noch mal verwenden) enthalten sein wird.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
"- dynamische & emotionale Charakterinteraktionen"
So wie in Fable 2? Das war doch n Witz XD
Naja ich fand Fable 2 in den ersten paar Stunden total unterhaltsam nahm dann aber in nem mittlerem Tempo wieder ab....aber für meinen Geschmack gab es viel zu wenige Rüstungen und es war viel zu kurz und n bissl zu einfach ^^
So wie in Fable 2? Das war doch n Witz XD
Naja ich fand Fable 2 in den ersten paar Stunden total unterhaltsam nahm dann aber in nem mittlerem Tempo wieder ab....aber für meinen Geschmack gab es viel zu wenige Rüstungen und es war viel zu kurz und n bissl zu einfach ^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-Kind des Helden aus Teil zwei als Protagonist
Da gibt´s für mich nur ein Problem:
Ich habe keine Familie gegründet und erst recht kein Kind gezeugt, muss ich also davor noch schnell ein bisschen Ramba Zamba veranstalten, damit ich Fable 3 spielen kann?
Mir wäre es aber auch lieber, wenn ich den Helden aus Teil 2 spielen könnte, wenn Theresa und Schnitter so alt werden können, kann es mein Held sicherlich auch.
Naja, wird eh gekauft.
Ich habe keine Familie gegründet und erst recht kein Kind gezeugt, muss ich also davor noch schnell ein bisschen Ramba Zamba veranstalten, damit ich Fable 3 spielen kann?

Mir wäre es aber auch lieber, wenn ich den Helden aus Teil 2 spielen könnte, wenn Theresa und Schnitter so alt werden können, kann es mein Held sicherlich auch.
Naja, wird eh gekauft.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Nur war ich nie bei einer Prostituierten, es sei denn...wezzy01 hat geschrieben:Vieleicht is ja das Kondom bei dir geplatzt als du bei na Prosituierten is Fable 2 warst
Spoiler
Show
So eine verdammte Tussi hat mich im Schlaf überrascht, ohne dass mein Held aufgewacht ist und jetzt habe ich den Salat.

*Massaker in Blood Stone veranstalten will*

- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
die betroffenen entscheidungen aus fable2 sind bestimmt nur werbung damit der 2. teil jetzt noch ordentlich gekauft wird 

Jop,erst kinder-dann fable3.Sonst kannste knickenVodnik hat geschrieben:-Kind des Helden aus Teil zwei als Protagonist
Naja, wird eh gekauft.