Monster Hunter Tri
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Tri
Irgendwie schade: Capcom kündigt das dritte Monster Hunter endlich auch für westliche Breitengrade an - doch anstatt hervorzuheben, wie sich der Sprung auf das leistungsstärkere System spielerisch auswirkt, kaut die Ankündigung mal wieder die Erfolgsstory der Serie in Fernost wieder. Lange Schlangen in Tokio, 10 Mio. verkaufte Exemplare: Bravo, bravo! Höchste Zeit also, dass wir dem Plattform...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Tri
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Tri
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Es kommt nur für Wii (zumindest bis jetzt)Wahrheit hat geschrieben:Ich frag vorsichtshalber noch mal nach:
Kommt es wirklich NUR für die Wii? Auf der 4P-Seite steht doch was von Wii und PS3 ... ?!
Dabei frage ich mich ernsthaft was die Japaner davon abhält einen PS3-Ableger zu produzieren - Der würde in Nippon doch einschlagen wie der Urknall.
Das Spiel war ursprünglich für die PS3 in Entwicklung, daher kommt auch der 4P Eintrag. Warum das nicht geändert wurde kann ich nicht sagen, ich glaube mal was von einem Systemfehler gelesen zu haben.
Die Wii Version schlägt in Japan übrigens schon ein wie ein Urknall ein, immerhin ist die Wii dort auch die bestverkaufte Konsole.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen.
In Japan mag die Serie ein riesiger Erfolg sein, aber ich glaube auch für den 3. Teil werden sich bei uns nicht viele Leute interessieren.
Wenn der Online Modus gratis wäre würde ich mir einen Kauf überlegen, aber Gebühren werde ich für dieses Game auf keinen Fall bezahlen.
Da hole ich mir meine Ladung Aufleveln-und-Monster-verkloppen doch lieber bei Diablo III, das Spiel wird vermutlich besser als das dritte Monster Hunter...
Schade, außer den neuen Mario Games und dem neuen Metroid ist für Wii immer noch nichts am Horizont was mich interessiert.
In Japan mag die Serie ein riesiger Erfolg sein, aber ich glaube auch für den 3. Teil werden sich bei uns nicht viele Leute interessieren.
Wenn der Online Modus gratis wäre würde ich mir einen Kauf überlegen, aber Gebühren werde ich für dieses Game auf keinen Fall bezahlen.
Da hole ich mir meine Ladung Aufleveln-und-Monster-verkloppen doch lieber bei Diablo III, das Spiel wird vermutlich besser als das dritte Monster Hunter...
Schade, außer den neuen Mario Games und dem neuen Metroid ist für Wii immer noch nichts am Horizont was mich interessiert.
- SiSaSyco
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon auf dieses Spiel.
Kenne bisher keinen Monsterhunter Teil und daher kanns mir auch scheiß egal sein, das es der 3. Aufguss der Reihe ist.
Das es nur für die Wii raus kommt, freut mich; Ist es doch die einzige Konsole die ich besitze
(Wobei ich davon ausgehe, das es in Zukunft auch einen Teil für PS3 etc. geben wird)
Den Onlinemodus brauche ich eigentlich nicht, werde es zusammen mit meiner Freundin im Splitscreen spielen. Sie freut sich auch schon darauf, als furchtlose Jägerin auf die "großen Dinger" loszugehen
Leider müssen wir ja noch ne ganze Zeit warten ...
Kenne bisher keinen Monsterhunter Teil und daher kanns mir auch scheiß egal sein, das es der 3. Aufguss der Reihe ist.
Das es nur für die Wii raus kommt, freut mich; Ist es doch die einzige Konsole die ich besitze

Den Onlinemodus brauche ich eigentlich nicht, werde es zusammen mit meiner Freundin im Splitscreen spielen. Sie freut sich auch schon darauf, als furchtlose Jägerin auf die "großen Dinger" loszugehen

Leider müssen wir ja noch ne ganze Zeit warten ...

- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter und Diablo kann man nicht vergleichen, da sie völlig verschiedene Spiele sind.In Monster Hunter wird z.B. auch nicht gelevelt. :wink:Vegan Gamer hat geschrieben:Werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen.
Bei dem Angebot der WII Spiele stimme ich dir zu.Mir geht es ähnlich.Von Monster Hunter 3 mal abgesehen, gibt es fast keine Spiele, die ich mir für diese Konsole holen würde.Darum werde ich sie mir wohl auch nicht kaufen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bin ich es Leid aber:
Die Kamera konnte auch schon auf der PSP übers Digikreuz gedreht werden.
Ach ja und Ladezeiten von 1-2 Sekunden auf PSP (nach Instalation) sind natürlich schon tragisch, also da weine ich ja immer. Dann lieber wie bei Halflife 2 mit offener Welt, da hängt das Spiel sich einfach mittendrin für 30 sek auf wenns ins nächste Areal geht, ja das wäre viel besser. *daumen hoch*
Aber was beschwere ich mich ne so gute Einschätzung gibt Ben sonst nur dem 2 millionsten Wipe Out ADD ON.
Ach ja und Ladezeiten von 1-2 Sekunden auf PSP (nach Instalation) sind natürlich schon tragisch, also da weine ich ja immer. Dann lieber wie bei Halflife 2 mit offener Welt, da hängt das Spiel sich einfach mittendrin für 30 sek auf wenns ins nächste Areal geht, ja das wäre viel besser. *daumen hoch*
Aber was beschwere ich mich ne so gute Einschätzung gibt Ben sonst nur dem 2 millionsten Wipe Out ADD ON.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Alatir. hat geschrieben:Eigentlich bin ich es Leid aber:
Also mit offener Welt würde das, meiner Meinung nach, garnicht funktionieren, da man sich garnicht vor den Monstern zurückziehen könnte.
Und noch was zu den entfernten Waffen:Ich finde es ist eine Sünde die Doppelklingen rauszunehmen, vor allem verstehe ich den Sinn davon nicht.Wo ist der Nutzen, wenn man einfach ein paar gute Ideen streicht, wo doch 12 verschiedene Waffen besser als 10 sind.
Und sag hier mal nichts gegen Wipeout.Pulse ist ein super Spiel

Edit:
Das ist mit Abstand der größte Müll, den ich in letzter Zeit gelesen habe.Vegan Gamer hat geschrieben:Werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen.
1. soll Diablo 3 genauso wie Starcraft 2 monatliche Gebühren haben.
2. Ist Diablo ein komplett anderes Spiel, sodass man die beiden in keinem Fall miteinander vergleichen kann.
3.Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie so viele Leute behaupten können, dass Monster Hunter hier nicht so beliebt ist.Es kommt zwar nicht an die Verkaufszahlen in Millionenhöhe aus Japan ran, aber der zweite Teil war bis zum Release Monster Hunter Freedom Unite's in den Top 10 der Verkaufscharts und MHFU ist zurzeit Platz 2, also kann es doch garnicht sein, dass das Spiel hier so unbeliebt ist.
MfG kitKat
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sicher dass nicht auch was hinzugefügt wurde?kitKat93 hat geschrieben: Und noch was zu den entfernten Waffen:Ich finde es ist eine Sünde die Doppelklingen rauszunehmen, vor allem verstehe ich den Sinn davon nicht.Wo ist der Nutzen, wenn man einfach ein paar gute Ideen streicht, wo doch 12 verschiedene Waffen besser als 10 sind.
ich guck mal in die demo, aber kp ob da überhaupt alle inbegriffen sind...
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Eine Axt wurde hinzugefügt.Aber sowas gabs vorher schon in Form von Groß"schwertern" und "Schwert" und Schild,also einmal große Äxte und einmal kleine Äxte, die aber genauso gespielt wurden wie der Typ zu dem sie gehörten, also nur eine optische Angelegenheit.E-G hat geschrieben:sicher dass nicht auch was hinzugefügt wurde?kitKat93 hat geschrieben: Und noch was zu den entfernten Waffen:Ich finde es ist eine Sünde die Doppelklingen rauszunehmen, vor allem verstehe ich den Sinn davon nicht.Wo ist der Nutzen, wenn man einfach ein paar gute Ideen streicht, wo doch 12 verschiedene Waffen besser als 10 sind.
ich guck mal in die demo, aber kp ob da überhaupt alle inbegriffen sind...
Also an sich finde ich die Idee der neuen Waffe nicht schlecht, aber dass man Doppelklingen streichen lässt ist ein riesiger Blödsinn, wo sich diese Waffe doch ausgesprocher Beliebtheit erfreute...