Schiff-Simulator: Gold Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Schiff-Simulator: Gold Edition
Wer erinnert sich noch an unsere Umfrage aus dem Frühsommer zum Thema Schiff-Simulator: Gold Edition
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
Schiff-Simulator
ob es dafür später DLC gibt bei dem man am Horn von Afrika vor Piraten flüchten muss? - wäre glaube ich die einzige Möglichkeit etwas Spass/Spannung in das Thema zu bekommen </meine Meinung>
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass mich das Spiel sonderlich interessieren würde. Aber warum ist man nicht näher auf das "realistische Schadensmodell" eingegangen? Könnt ihr nicht mal n Bild reinstellen wie die Titanic zerbröselt oder ein Supertanker eine Riesen Sauerei vor irgendnem Naturschutz-Küstengebiet verursacht? Das wär lustig 

-
- Persönliche Nachricht:
Wer auch immer das ist, er hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Waldemar Hartmann.Jazzdude hat geschrieben:Sorry für die (recht dämliche) Frage: Wer ist Mourad Zarrouk?! ...
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ist der Channelmanager Spieletipps. Schreib dich halt an wenn du was gewonnen hast und so...Jazzdude hat geschrieben:Sorry für die (recht dämliche) Frage: Wer ist Mourad Zarrouk?! Hab ihn/dich noch nie gesehn. Neu dabei, oder normal für Kolumnen etc. tätig?!
@topic: Also ne, auch noch ohne zeitbeschleunigung. Mal schauen wie lange es dauert bis der Lauf-Simulator oder was weiß ich was kommt, wo man dann mal nen Marathon in Echtzeit aufm PC laufen kann.
Natürlich ebenfalls ohne Zeitbeschleunigung.
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
...unter anderem ...habe die Ehreold z3r0 hat geschrieben:Ist der Channelmanager Spieletipps. Schreib dich halt an wenn du was gewonnen hast und so...Jazzdude hat geschrieben:Sorry für die (recht dämliche) Frage: Wer ist Mourad Zarrouk?! Hab ihn/dich noch nie gesehn. Neu dabei, oder normal für Kolumnen etc. tätig?!

@AceStriker: Geiles Foto! Macht mir fast schon Angst, muss ich wohl mit meiner Ma mal ein ernstes Wörtchen reden!

PS. Weiß jemand ob der Waldi mal als Postbote gearbeitet hat?

- Linden
- Persönliche Nachricht:
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ein HOCH auf BIELEFELD.4P|Mourad hat geschrieben:Linden hat geschrieben:Ja aber nur im Raum Hamburg. Also keine Bange.4P|Mourad hat geschrieben: PS. Weiß jemand ob der Waldi mal als Postbote gearbeitet hat?
puhhhh...wat' Glück, wo ich doch aus Bielefeld komme und das dann ja nich' "so ganz" in seinem Bezirk lag :wink:

Leider sind wir ja wieder in der zweiten Liga angekommen -.-
Aber die Alm wird trotzdem gerockt!
- Mourad
- Persönliche Nachricht: