Pinball Fantasies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pinball Fantasies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wem schnell warm ums Herz wird, der sollte sich jetzt bis auf die Unterwäsche freimachen: Cowboy Rodeo hat Pinball Fantasies auf Apples Handhelds veröffentlicht! Auf die restlichen dreiundachtzig Ausrufezeichen müssen wir aus Platzgründen leider verzichten - aber wer ist überhaupt Cowboy Rodeo? Und wieso tauchen DICE, die damaligen Entwickler nirgendwo auf? Handelt es sich überhaupt um eine o...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pinball Fantasies
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Caramarc »

Klammert doch die Physik aus, da ich Pinball Dreams/Fantasy nie als wirkliche Pinball Simulation gesehen habe sondern als Pinball Spiel.
Es ist eh recht schade, dass kaum einer die Möglichkeiten genutzt hat die ein Computer mehr bieten kann als ein reeller Flipper (siehe Odama, Devil Crush, etc..)
Hätte ich (oder wenn ich mal einen habe) ein iPhone so wäre das ein absoluter Must-Have-Titel, da ich selber viele virtuelle Münzen da reingeschmissen habe und weiter reinmeissen würde.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

The Deep Pinball dürfte noch etwas besser sein.
Shroomedone
Beiträge: 91
Registriert: 06.02.2009 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Das war damals der absolute Kracher!!!

Danke für die schöne Erinnerung!
FORZA ST. PAULI!!!


Benutzeravatar
AmigaInvader
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2009 08:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AmigaInvader »

Gleich mal WinUAE anschmeißen und zocken! :-)
Wie gut das es die Serie, legal Gratis für den Amiga gibt! ;-)
Es gibt Computer und es gibt AMIGA!
Titioesi
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Titioesi »

Wo bleibt den eigentlich der IPhone Channel in der Leiste links?

Ach ja, noch etwas. Bitte nehmt die 4players mobil Werbung raus. Egal welche 4players- Seite ich aufmache, erscheint immer wieder diese Werbung. Ich find sie ja eigentlich toll und ich finde auch toll das es jetzt 4playersmobile gibt, aber ich will nicht mein ganzens 4players- Leben lang diesen Werbespot wegklicken müssen.

Danke

(oder erklärt mir wie ich es dauerhaft wegschalten kann, oder wie es sich auf einmal pro Besuch beschränkte)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten