Jak and Daxter: The Lost Frontier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jak and Daxter: The Lost Frontier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Werkelt Ready at Dawn etwa an einem zweiten God of War für Sonys Handheld? Es sieht zumindest danach aus. Denn ausgerechnet das Studio, das Daxter zunächst als Solo-Helden auf der PSP laufen ließ, hat mit dem zweiten Ausflug des Ottsels nichts zu tun! Stattdessen verhelfen die Ratchet & Clank-Macher dem kompletten Helden-Duo zu seinem ersten Abenteuer für unterwegs. Sollen die Entwickler etwa ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jak and Daxter: The Lost Frontier
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

wurde auch mal zeit. finde j&d sowieso besser als r&c.

freu mich drauf.
Mue-a-Mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Freue mich auch auf das Spiel, nur für die PS3 wäre mir lieber
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Hmm, High Impact Games haben zwar ganz gute Arbeit bei R&C Size Matters und SA: Clank abgeliefert, aber ich finde es trotzdem schade dass Naughty Dogs (Daxter) bzw. Insomniac Games kaum an den Entwicklungen der Spiele beteiligt waren. Hoffe aber dass ich mehr Spiele von High Impact sowie von Ready at Dawn (vor allem von Ready at Dawn (haben ja schon 2 mal gezeigt wie gut die sich auf der PSP schlagen)) auf meinem Sony Handheld sehen werde, am besten etwas neues kreieren und nicht nur auf die "bewährten" Marken setzen! Als nächstes will ich aber trotzdem Sly Cooper auf meiner PSP sehen :evil:
The Electric Wizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Electric Wizard »

Klingt nach einer schönen Sache. J&D fand ich als Spieleserie immer sehr geil und ein schönes Old-School-J'n'R schadet auch auf der PSP nie. Mehr Wiederbelebungen alter Serien bitte!
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Eine vollwertige Fortsetzung wäre doch aber wirklich eine PS3-Forsetzung gewesen, oder?

Irgendwie geht die J&D Marke genauso vor die Hunde wie Crash Bandicoot (obwohl ich da nie ein richtiger Fan von war).

Wie auch immer, ich bin gespannt, ob es irgendwelche Unterschiede zwischen der PS2 und PSP Version geben wird. Wenn nicht, würde ich der PSP Version den Vorzug geben.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Shard of Truth hat geschrieben:Eine vollwertige Fortsetzung wäre doch aber wirklich eine PS3-Forsetzung gewesen, oder?
Dass die Plattform etwas mit der Vollwertigkeit eines Spiels zu tun hat, halte ich für eine gewagte Hypothese. ;)

Ben
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. :D

Wahrscheinlich darf man die PS2 Version nur als Extra sehen und sollte das Spiel der PSP zuordnen. Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine PS3 Umsetzung von J&D.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Das freut mich, ein gutes Jump & Run ist für Sonys Handheld sicherlich gut geeignet und die PS2 kriegt auch einen neuen Titel spendiert, der sich wahrscheinlich noch einen Tick besser auf der Konsole spielt. Die Luftkämpfe finde ich interessant, hoffentlich kracht es dann auch cineastisch.
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

hab grad die demo gezockt...erste sahne...grafik nochmal besser als bei R&C Size matters...die städte sind sogar einigermaßen lebendig...richtig geiles jump 'n' run 'n gegnerverkloppen...

...aber der anfangspost ost irgendwie unlogisch...der erste satz passt nicht zum rest...
NFSPS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NFSPS »

Wann kommen denn nun der Test. Das Spiel ist schon seit 2 tagen draussen. Sonst seid ihr auch immer viel schneller