Werkelt Ready at Dawn etwa an einem zweiten God of War für Sonys Handheld? Es sieht zumindest danach aus. Denn ausgerechnet das Studio, das Daxter zunächst als Solo-Helden auf der PSP laufen ließ, hat mit dem zweiten Ausflug des Ottsels nichts zu tun! Stattdessen verhelfen die Ratchet & Clank-Macher dem kompletten Helden-Duo zu seinem ersten Abenteuer für unterwegs. Sollen die Entwickler etwa ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jak and Daxter: The Lost Frontier
Jak and Daxter: The Lost Frontier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
wurde auch mal zeit. finde j&d sowieso besser als r&c.
freu mich drauf.
freu mich drauf.
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Hmm, High Impact Games haben zwar ganz gute Arbeit bei R&C Size Matters und SA: Clank abgeliefert, aber ich finde es trotzdem schade dass Naughty Dogs (Daxter) bzw. Insomniac Games kaum an den Entwicklungen der Spiele beteiligt waren. Hoffe aber dass ich mehr Spiele von High Impact sowie von Ready at Dawn (vor allem von Ready at Dawn (haben ja schon 2 mal gezeigt wie gut die sich auf der PSP schlagen)) auf meinem Sony Handheld sehen werde, am besten etwas neues kreieren und nicht nur auf die "bewährten" Marken setzen! Als nächstes will ich aber trotzdem Sly Cooper auf meiner PSP sehen 

- The Electric Wizard
- Persönliche Nachricht:
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
Eine vollwertige Fortsetzung wäre doch aber wirklich eine PS3-Forsetzung gewesen, oder?
Irgendwie geht die J&D Marke genauso vor die Hunde wie Crash Bandicoot (obwohl ich da nie ein richtiger Fan von war).
Wie auch immer, ich bin gespannt, ob es irgendwelche Unterschiede zwischen der PS2 und PSP Version geben wird. Wenn nicht, würde ich der PSP Version den Vorzug geben.
Irgendwie geht die J&D Marke genauso vor die Hunde wie Crash Bandicoot (obwohl ich da nie ein richtiger Fan von war).
Wie auch immer, ich bin gespannt, ob es irgendwelche Unterschiede zwischen der PS2 und PSP Version geben wird. Wenn nicht, würde ich der PSP Version den Vorzug geben.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht: