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Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
Verfasst: 05.08.2009 18:07
von 4P|BOT2
Ich gebe es gerne zu: Ich war schon immer ein Megadriver. Das SNES war schon toll und alles, aber es war eben kein Mega Drive. Genau genommen gab es lediglich drei Spiele, die mich damals auf meinen Kumpel Marco neidisch machten: 1.) Super Mario World. 2.) The Legend of Zelda: A Link To The Past. 3.) Turtles in Time! Wie dankbar, glücklich, ach freudestrahlend war ich, als Konami eines Tages weich...
Hier geht es zum gesamten Bericht:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
UberMD
Verfasst: 05.08.2009 18:07
von Franz Ferdinand
hmm Nummer 4 wäre dann wohl Super Probotector... Aber mir gings ähnlich, MD / Genesis war dank Phantasy Star, Sonic, Alien Storm, Golden Axe uvm einfach mehr meins...
Verfasst: 05.08.2009 18:14
von johndoe774288
Neben dem Story-Modus, der von gut gezeichneten Comic-Filmchen illustriert wird und etwa zwei Stunden lang ist,
ich hatte es in eienr stunde durch nur mit einem partner

also ziemlich kurz ^^
die online spiele sind auch öfters laggy und das man nicht während dem spielens einsteigen kann ist auch ärgerlich...
chaotisch ist es auch...aber bei 800pkt. kann man sichs ja mal anschauen
für 1.200 hätte ich es mir sicher nicht gekauft!
Verfasst: 05.08.2009 18:28
von Royale
Dek0r hat geschrieben:Total lächerlich der Test. Der Redakteur hätte jedes ähnliche Spiel für die Wii mindestens 20 Punkte schlechter bewertet.
Entweder beweist du deine Aussage oder du hältst dich an den bekannten Ratschlag Dieter Nuhrs, bei dem es um's Halten bestimmer Dinge geht.

Verfasst: 05.08.2009 18:28
von Pennywise
Dek0r hat geschrieben:Total lächerlich der Test. Der Redakteur hätte jedes ähnliche Spiel für die Wii mindestens 20 Punkte schlechter bewertet.
That's 4P
Ein Arcade Game kein Vollpreis Titel.
Verfasst: 05.08.2009 18:35
von Ponte
Pennywise hat geschrieben:Dek0r hat geschrieben:Total lächerlich der Test. Der Redakteur hätte jedes ähnliche Spiel für die Wii mindestens 20 Punkte schlechter bewertet.
That's 4P
Ein Arcade Game kein Vollpreis Titel.
Auf der Wii hätten sie es auch zum Vollpreis verkauft

Verfasst: 05.08.2009 18:36
von karaokefreak!
ich finde den test ebenfalls nicht sonderlich gut - argumentativ. Es spielt sich überhaupt nicht mehr wie das original, läuft deutlich zu schnell und obendrein fehlt die original musik. Die belanglose Mukke die da nun druntergelegt wurde, ist totaler mist. Und die animationen sind zwar superflüssig, lassen aber eine klare Akzentuierung vermissen.
Ich finde jedenfalls nicht, dass Turtles in Time: Re-Shelled 82 verdient hat, sondern deutlich weniger. An das Original kommt das Spiel jedenfalls nicht ran, weder an die Automatenversion, noch an die SuperNES Umsetzung.
Verfasst: 05.08.2009 18:55
von Grauer_Prophet
Hm naja ich finds net so toll
Verfasst: 05.08.2009 19:02
von johndoe742789
Mir gefällt's. Ich hätte auch so um die 80% vergeben...und ich habe das Original damals auch schon beim Release gespielt.
Es ist in der Regel nicht fair, wenn man Remakes direkt mit dem Original vergleicht. Die Originale werden mit der
Zeit einfach Kult. Den Faktor "Zeit" darf man dabei nicht unterschätzen. Das Originalspiel war z.B. auch nicht sofort ein Kultspiel.

Verfasst: 05.08.2009 19:04
von BlackMage
Review hat geschrieben:Allerdings gibt es Unterschiede im Detail: So ist z.B. just der Surf-Level deutlich anders - der Level, ursprünglich ein kurzer Bonus-Abschnitt, ist jetzt deutlich größer, verzichtet aber mysteriöserweise auf den Endgegner von früher.
Kann es sein, dass du da die Arcade- und SNES-Fassungen durcheinanderbringst?
SNES = Bonuslevel mit Boss
Arcade = Längeres, normales Level ohne Boss
mir wär soderso ne Umsetzung der SNES-Version (aber inkl. 4 Player) lieber gewesen...
schon allein weil Slash fehlt... oder Shredder im Technodrom

Verfasst: 05.08.2009 19:13
von karaokefreak!
BlackMage hat geschrieben:Review hat geschrieben:Allerdings gibt es Unterschiede im Detail: So ist z.B. just der Surf-Level deutlich anders - der Level, ursprünglich ein kurzer Bonus-Abschnitt, ist jetzt deutlich größer, verzichtet aber mysteriöserweise auf den Endgegner von früher.
Kann es sein, dass du da die Arcade- und SNES-Fassungen durcheinanderbringst?
SNES = Bonuslevel mit Boss
Arcade = Längeres, normales Level ohne Boss
mir wär soderso ne Umsetzung der SNES-Version (aber inkl. 4 Player) lieber gewesen...
schon allein weil Slash fehlt... oder Shredder im Technodrom

So sieht's aus!
Außerdem hat die Spielbarkeit nichts mit der Zeit zu tun. Wenn überhaupt steigen die Ansprüche des Spielers, so dass das Gameplay an Wert verliert. Aber trotzdem spielt sich das Original Turtles In Time aus der Spielhalle, oder eben die SNES Umsetzung , drei mal besser als dieser Schmus.
Man hat früher ganz genau gesehn, was der eigene Charakter für einen Move ausführt, weil die Animationen akzentuierter waren. Man musste auch mit viel mehr Strategie an die Sache rangehen - Man musste z.B. wissen, ob man nun die Sprungattacke oder die Standschläge nutzen soll . Die Bombenleger in den Höhlen waren fieser, usw usw
Jetzt prügelt man sich mit der linken Arschbacke durch. Taktik? Nicht nötig - warum auch, alle Moves sind eh nur ein Animationsbrei, bei dem man sich auch noch immer vorwärts bewegen kann. War früher auch nicht so.
Nene, das Spiel möchte gerne Turtles in Time sein, ist es aber kein Stück.
Und das die Original-Musik fehlt, ist eh eine Schande!
Verfasst: 05.08.2009 19:20
von Vejieta
BlackMage hat geschrieben:mir wär soderso ne Umsetzung der SNES-Version (aber inkl. 4 Player) lieber gewesen...
schon allein weil Slash fehlt... oder Shredder im Technodrom

jo, mir wär ne umsetzung der SNES version auch lieber gewesen. mehr level, besseres gameplay, besserer und vorallem krachenderer soundtrack gegenüber der original-arcadeversion. da kam doch eine gewisse atmosphäre auf wenn man die steinsoldaten rumgeworfen hat und die dann laut explodiert sind

von dem remake will ich da garnicht reden. macht zu 4. aber gut laune solang keiner das game verlässt... -.-"
Verfasst: 05.08.2009 21:19
von LucaBlight
ich hoffe die entwickler nehmen paar kritikpunkte zu herzen und verbessern die psn version.zumindestens den soundtrack.auch wenn es dann nicht 100% die arcade vesion ist.
für wann ist die eigentlich angekündigt?
Verfasst: 05.08.2009 21:56
von Noseman4ever
ich weiß gar nicht wie oft ich das mit meinem bruder durchgespielt hab ^^ göttlich das spiel

Nur leider hab ich keine x-box

Verfasst: 05.08.2009 22:10
von Warslon
Hab die Demo gespielt und finds sau langweilig...keine Ahnung, warum da so ein großer Wind drum gemacht wurde...