Die Sims 3: Reiseabenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 3: Reiseabenteuer
Beinahe magisch: Gerade eben angekündigt, können wir euch bereits ein Interview zu Die Sims 3 Reisegeschichten anbieten. Wir haben Producer Lyndsay Pearson ein paar Fragen zum Inhalt der Erweiterung, dem Thema "Sims und autonome KI" sowie dem Wert der Community für die Franchise gestellt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3: Reiseabenteuer
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3: Reiseabenteuer
-
- Persönliche Nachricht:
zu vielversprechend meiner Meinung !
Na also ich finde ja das man in Ägypten auch nicht viel mehr machen kann als in der Nachbarschaft.
Hoffen wir mal das EA eine Erweiterung an Tageslicht bringt die auch wirklcih was Wert ist !
Hoffen wir mal das EA eine Erweiterung an Tageslicht bringt die auch wirklcih was Wert ist !

-
- Persönliche Nachricht:
zu vielversprechend meiner Meinung !
Na also ich finde ja das man in Ägypten auch nicht viel mehr machen kann als in der Nachbarschaft.

-
- Persönliche Nachricht:
Eines werde ich bei den EA-Typen nie verstehen: Warum immer diese Duzerei? "Deine Sims", "Deine Stadt" (SimCity), "Dein Code", Dein Blah, Dein Blubb. Haben die nur Kunden bis 16 Jahren? Oder ist das die ach-so-persönliche Ansprache, die der kumpelige Konzern namens EA seinen Kunden gönnt?
EA, Dein bester Freund. Denn EA liebt den Kumpel Kunde?
Zumindest bis man ihn wieder pauschal der Raubkopiererei beschuldig und mit StarForce und Rootkits zumüllt. EA Dein Freund...
EA, Dein bester Freund. Denn EA liebt den Kumpel Kunde?
Zumindest bis man ihn wieder pauschal der Raubkopiererei beschuldig und mit StarForce und Rootkits zumüllt. EA Dein Freund...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: zu vielversprechend meiner Meinung !
Woher willst du denn wissen, was man in Ägypten machen kann!?! Hellseherische Fähigkeiten?Davidorn hat geschrieben:Na also ich finde ja das man in Ägypten auch nicht viel mehr machen kann als in der Nachbarschaft.

Und ich finde, dass sich die "richtigen" AddOns bisher immer gelohnt haben. Und sie waren, wie ich finde, auch ihr Geld wert. Das war zumindest bei Sims 2 so und hoffe, daß es auch bei Sims 3 so bleibt.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Der Abschnitt mit dem pyromanischen Herd ließ mich an folgendes erinnern:
Im ersten Teil ist bei mir ständig nach gefühlten 10 Mal benutzen der Toilette immer eine Wasserpfütze entstanden. Anfangs als ich noch Zeit hatte hab ich das auch weggewischt, aber als dann die simulierte 1€geplagte Putze kam, dacht ich mir immer "... Hab doch die Putze hier, wer solls denn sonst wegwischen? Ich etwa? Der Trottel, der bis 18 Uhr arbeiten muß, dann 2 Stunden braucht um sich zu duschen, 1 Stunde um die Chips zu verdrücken, 1 Stunde um Freunde einzuladen (brauch 5 um befördert zu werden, damit ich mir mehr Freunde anschaffen darf und weniger Zeit für alles habe) dabei 2 Stunden auf die Freunde warte, zwischendurch in den zweiten Stock gehe (1h !) um was zu pinseln, dann wieder runter (1h!) um den Freund für ne halbe Stunde zu belabern. Und dann darf ich zur Arbeit............................"
Keine Ahnung ob das mit diesem Zeitproblem und ständigen kaputtgehen von Dingen verbessert wurde, aber dass waren die Hauptkriterien die mir das spielen verdorben haben. PLUS die ständigen DLC's mit Inhalten von unzähligen und unnützen Klamotten und dummen Tölen denen ich nochnichteinmal in den Arsch treten darf.^^
Im ersten Teil ist bei mir ständig nach gefühlten 10 Mal benutzen der Toilette immer eine Wasserpfütze entstanden. Anfangs als ich noch Zeit hatte hab ich das auch weggewischt, aber als dann die simulierte 1€geplagte Putze kam, dacht ich mir immer "... Hab doch die Putze hier, wer solls denn sonst wegwischen? Ich etwa? Der Trottel, der bis 18 Uhr arbeiten muß, dann 2 Stunden braucht um sich zu duschen, 1 Stunde um die Chips zu verdrücken, 1 Stunde um Freunde einzuladen (brauch 5 um befördert zu werden, damit ich mir mehr Freunde anschaffen darf und weniger Zeit für alles habe) dabei 2 Stunden auf die Freunde warte, zwischendurch in den zweiten Stock gehe (1h !) um was zu pinseln, dann wieder runter (1h!) um den Freund für ne halbe Stunde zu belabern. Und dann darf ich zur Arbeit............................"
Keine Ahnung ob das mit diesem Zeitproblem und ständigen kaputtgehen von Dingen verbessert wurde, aber dass waren die Hauptkriterien die mir das spielen verdorben haben. PLUS die ständigen DLC's mit Inhalten von unzähligen und unnützen Klamotten und dummen Tölen denen ich nochnichteinmal in den Arsch treten darf.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds immer wieder geil:
Herrlich :'D
Aber trotzdem geben wir der Community nicht die gewünschten Tools um Gegenstände und Co. Modellieren und Tauschen zu können und ziehen ihnen lieber mit unzähligen Addons das Geld aus der Tasche.Wir respektieren und würdigen die endlose Kreativität unsere Community;Wir haben eine sehr kreative und engagierte Community und schätzen das Feedback, das wir von ihr bekommen;
Herrlich :'D
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab selten jemanden soviel erzählen hören ohne eine einzige Aussage zu treffen.
Leute, das Interview war dem Herrn nicht ganz recht. Da hat sich wer bei den Fragen aber alles andere als wohl gefühlt.
Nahezu jede konkrete Frage wurde wenig elegant umschifft. Ich kann mir bildlich das eingebrannt künstliche Lächeln auf den Lippen des Herrn vorstellen. Zuckersüß und bar jeder menschlichen Regung.
Hier steckt definitiv mehr Inhalt zwischen den Zeilen als darin. ^^
Und an DaysShadow:
Und das wirklich beeindruckende dabei ist, dass sich durch Sims 2 bewiesen hat, dass man den Leuten auch noch die Taschen leeren kann, wenn man ihnen diese Tools oder zumindeast die Möglichkeit zur Verfügung stellt.
Das ist wirklich schiere, blinde Gier. Dumme Sache, dass diese Downloadshops bzw. -dienste immer beliebter werden. Zumindest bei Publishern...
Leute, das Interview war dem Herrn nicht ganz recht. Da hat sich wer bei den Fragen aber alles andere als wohl gefühlt.
Nahezu jede konkrete Frage wurde wenig elegant umschifft. Ich kann mir bildlich das eingebrannt künstliche Lächeln auf den Lippen des Herrn vorstellen. Zuckersüß und bar jeder menschlichen Regung.
Hier steckt definitiv mehr Inhalt zwischen den Zeilen als darin. ^^
Und an DaysShadow:
Und das wirklich beeindruckende dabei ist, dass sich durch Sims 2 bewiesen hat, dass man den Leuten auch noch die Taschen leeren kann, wenn man ihnen diese Tools oder zumindeast die Möglichkeit zur Verfügung stellt.
Das ist wirklich schiere, blinde Gier. Dumme Sache, dass diese Downloadshops bzw. -dienste immer beliebter werden. Zumindest bei Publishern...
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich auch so.DdCno1 hat geschrieben:Für so ein substanzloses Blabla brauch ich kein 4P, dafür gibt es die Pressemitteilungen von EA oder irgendeinem anderen Publisher. Dieses Interview enthällt nur hohle Nettigkeiten und wenig konkrete Infos
Wenn man allerdings die Tatsache in Anbetracht zieht, dass gerade der Bereich der Interview-Artikel bei 4P noch ausbaufähig ist, wird es schon ein wenig ersichtlicher, wieso wohl auf kritische Distanz erstmal weniger Wert gelegt wird.
Schließlich will man ja keine potentiellen zukünftigen Interviewpartner vergräueln

Andererseits ist das auch ein schlechter Start für eine Interviewsparte, die ernstgenommen werden will.