Gear Grinder

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gear Grinder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Russische Entwickler haben ein Herz für chronisch gestresste Raser: Wer sich in der Zerstörungsorgie Gear Grinder dem LKW des Spielers in den Weg stellt, wird einfach mit Miniguns, Raketen und Kreissägen-
werfern (!) aus dem Weg geräumt. Doch damit nicht genug: Per Knopfdruck morpht das Truck-Monster zu einem Raketenfahrzeug und rammt sich mittels Turbinenantrieb durch den dichten Straßenver...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gear Grinder
xXDeagleXx
Beiträge: 19
Registriert: 17.11.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Fehler

Beitrag von xXDeagleXx »

Es gibt einen Rechtschreigfehler. Es heißt in der und nicht im der.^^
lopad
Beiträge: 174
Registriert: 22.05.2006 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler

Beitrag von lopad »

Demien94 hat geschrieben:Es gibt einen Rechtschreigfehler. Es heißt in der und nicht im der.^^
Nimm dir den Rechtschreibfehler und erstick dran, bitte!

@topic: Hört sich ganz witzig an, aber erstmal abwarten wie das ganze am Ende wird.
Benutzeravatar
Pey'j
Beiträge: 44
Registriert: 21.08.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pey'j »

Also wenn das wie FlatOut mit Waffen wird, kanns doch eigentlich nur gut werden.
Warum das Spiel keinen Online-Modus bekommt ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde 2768 mal editiert, zuletzt von »Pey'j« (Heute, 10:32)
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

hört sich doch ganz nett an.

Aber insgeheim wünsch ich mir aber ein neues Interstate.
Franz Ferdinand
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2004 10:45
Persönliche Nachricht:

Vorfreu

Beitrag von Franz Ferdinand »

Primitives Rumgeballer, Gehirn abschalten und randalieren? Gekauft... wenn der Preis echt nur 30 euronen ist. Mehr zahl ich nicht fuer profane Ablenkung ohne Anspruch :twisted:
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler

Beitrag von diehenne »

Demien94 hat geschrieben:Es gibt einen Rechtschreigfehler. Es heißt in der und nicht im der.^^
Es heißt Rechtschreibfehler, tz tz tz...
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Sehr schön sehr schön, für 30 Tacken ein FlatOut Klon mit LAN-Modus und Waffen? So gut wie gekauft.
Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 228
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Ja sauber. Für die LAN auf jeden Fall goil. Was haben wir bei Flatout 2 schon gelacht ^^ Alleine wegen den Fahreigenschaften des Badmobils. Ein neuer Interstate-Teil oder Carmageddon würde mir aber vielleicht noch eher zusagen ^^.
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse or helping your uncle jack off a horse.
Benutzeravatar
DerMarkes
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2007 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Kann euch nur zustimmen!
Perfekt für eine LAN.

Erinnert mich ein bisschen an den Alt-Vater Twisted Metal ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
nemesis523
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler

Beitrag von nemesis523 »

diehenne hat geschrieben:
Demien94 hat geschrieben:Es gibt einen Rechtschreigfehler. Es heißt in der und nicht im der.^^
Es heißt Rechtschreibfehler, tz tz tz...
oh nein zum brüllen komisch, ey Du da ist ein Rechtschreibfehler *aufpluster* !!! Und dann selber Legastheniker sein. *gg* Gut bemerkt @diehenne :D


Zum Game: Hört sich nach einem lustigen "zwischendurch mal Ausflippgame" an. Bin gespannt. Aber sowas ohne Onlinemodus... ich dachte das gehört so langsam mal zum Standard...
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Flatout mit Waffen?! Her damit! *sabber*
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

diese art spiele haben nie lange motiviert. war zwar ganz nett für zwischendurch aber nie so richtig wo ich sagen "wow".
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ja. Rasen+Ballern. Sehr schön
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wenn sich der LKW nicht so grausig wie die Autos in FlatOut 2 lenken lässt, kaufe ich es mir als Budget-Spiel.

Solche Badass-Spiele sind eine echte Abwechslung und lustig für Zwischendurch. :Daumenrechts:
Antworten