StarCraft II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor rund einem Jahr warfen wir das letzte Mal einen Blick auf StarCraft II. Seither hat sich einiges an dem Echtzeit-Strategiespiel getan, wovon wir uns neulich mehrere Stunden im Gefecht-Modus überzeugen konnten. Doch wie fühlen sich die Schlachten derzeit an?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: StarCraft II
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Starcraft Langurke

Beitrag von DerMarkes »

Ich muss es einfach los werden...
Ohne LAN Modus interessiert mich das nicht mehr :(
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Gespannt

Beitrag von Dark_Randor »

Also ich hol´s mir auf jeden Fall... Kampagne ist für mich eh nicht wichtig^^
MMKING
Persönliche Nachricht:

freu mich ^^

Beitrag von MMKING »

Wow eine 3 Seiten Vorschau. Naja das hat Starcraft 2 auch verdient. Also ich freu mich jedenfalls schon sehr auf dieses Game. Es wäre aber echt schön gewesen wenigstens ein paar mehr Informationen von der Kampagne zu bekommen wenn die schon ein Episodensystem machen wollen. Naja abwarten und freuen :D
GarfieldKlon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GarfieldKlon »

Bevor dieses Kein-LAN Geblubber wieder los geht:

Man wird sich wohl sehr warscheinlich nur im Battle.net authentifizieren müssen und allenfalss das Ergebnis geht ins Battle.net.
Soll heissen man kann mit vielen Kumpels mit einer puppeligen Internet Verbindung hervorragend gegeneinander spielen da die eigentlichen Spieldaten den heimischen router garnicht erst verlassen.

Und alle Keller- Dachboden- und Garagenkinder. Es gibt auch WLAN
lordpa
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft Langurke

Beitrag von lordpa »

DerMarkes hat geschrieben:Ich muss es einfach los werden...
Ohne LAN Modus interessiert mich das nicht mehr :(

Amen!
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

endlich nach starcraft 1 mal wieder n strategie game, dass mich so RICHTIG interessiert und worauf man sich freuen kann ;D
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

GarfieldKlon hat geschrieben:Bevor dieses Kein-LAN Geblubber wieder los geht:

Man wird sich wohl sehr warscheinlich nur im Battle.net authentifizieren müssen und allenfalss das Ergebnis geht ins Battle.net.
Soll heissen man kann mit vielen Kumpels mit einer puppeligen Internet Verbindung hervorragend gegeneinander spielen da die eigentlichen Spieldaten den heimischen router garnicht erst verlassen.

Und alle Keller- Dachboden- und Garagenkinder. Es gibt auch WLAN
Agree ++
Kyr4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyr4t »

Das ist DAS Game wo ich schon Jahre drauf warte, Wird definitv gekauft . Egal was gemosert wird!

Zum Thema Lan bin ich der festen Überzeugung , dass irgendjemand Mittel und Wege finden wird das Spiel auch lanfähig zugestalten.
Jodder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jodder »

Ich kann dieses "no Lan" geheule langsam nichtmehr sehen, mit ner DSL 6000 Verbindung kannste mehr Rechner StarCraft im Internet zocken lassen, als deine Haussicherung fürs Zimmer aushält....
Und auf ner richtigen Lan wird das Problem anders gelöst werden damit könnt ihr rechnen...
llsnakyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

_Bl4ckout_ hat geschrieben:Zum Thema Lan bin ich der festen Überzeugung , dass irgendjemand Mittel und Wege finden wird das Spiel auch lanfähig zugestalten.
seh ich auch so.. wird wohl nicht all zu lange dauern

@ GarfieldKlon / KingSpirit / Jodder

leider kenn ich auch Plätze (wenn auch wenige) wo es nicht möglich ist ins Internet zu gehen. Dort fällt dann das Spielen von Starcraft 2 leider aus.

Und das find ich echt schade..

zum Spiel an sich:

sieht echt ganz gut aus und die Kampagne werde ich mir auf jeden Fall auch antun
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

dsl 6000? sowas gibt es doch höchstens noch in irgendwelchen entlegenen dörfern und unterirdischen maulwurfkolonien.

3 seiten vorschau sind auch das mindeste für sc2. jede woche gibt es doch irgendwo ne preview zu sc2, weil das mal wieder auf irgendner convention gespielt wurde.
von daher: gut so auch professionelle meinungen in aller ausführlichkeit zu kriegen. bin zufrieden :)
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Mich würd eher mal interessieren was mit der ewig angekündigten Beta ist ...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das LAN Geheule in der heutigen Zeit ist echt einfach nur noch nervig...das ist wieder diese typisch deutsche Meckermentalität.
Und ich wette, selbst die SC Fans die nun schreien, "kein Lan, ich kauf das nicht" sind die Ersten die es sich dann doch kaufen....weil man eben mit seinen Kollegen und Kumpels zocken will...und da meistens sowieso jeder bei sich zu Hause rumsitzt und zockt ist dieses LAN Geflame echt unnötig.

Selbst auf LANs gibts doch heutzutage immer Internet...
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

gotTnTeufel hat geschrieben:dsl 6000? sowas gibt es doch höchstens noch in irgendwelchen entlegenen dörfern und unterirdischen maulwurfkolonien.

3 seiten vorschau sind auch das mindeste für sc2. jede woche gibt es doch irgendwo ne preview zu sc2, weil das mal wieder auf irgendner convention gespielt wurde.
von daher: gut so auch professionelle meinungen in aller ausführlichkeit zu kriegen. bin zufrieden :)
Was soll das denn bitte heißen? Ich wohne in einer ländlicheren Umgebung, und wir haben hier nur DSL 1000. Halte dich lieber zurück oder am besten einfach deinen Mund.

Zum Spiel: Wenn die dt. Version uncut ist, ist das Spiel schon so gut wie gekauft. LAN interessiert mich nicht, wozu gibts Battle.net?