Es war einmal ein wunderschönes Märchenland hinter den sieben Bergen. Grün und saftig waren seine Wiesen, lauschig und einladend seine Auen, glücklich seine Kühe. Seine Bewohner waren stets guter Dinge, lebten in Harmonie mit der Natur und gaben schön aufeinander acht. Dann kam Rotkäppchen und schlitzte sie alle auf....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fairytale Fights
Fairytale Fights
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
..
Sieht doch lustig aus.
Hoffentlich kann man die 7 Geißlein auslöschen xD.
Ne mal ehrlich. Ich hab mal mit -glaub- 5 Jahren son DDR Märchen über die gesehn. Verdammt ich hatte bis ich 7 war Albträume von denen. DIE ZEIT DER RACHE NAHT :wink:
Hoffentlich kann man die 7 Geißlein auslöschen xD.
Ne mal ehrlich. Ich hab mal mit -glaub- 5 Jahren son DDR Märchen über die gesehn. Verdammt ich hatte bis ich 7 war Albträume von denen. DIE ZEIT DER RACHE NAHT :wink:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Jazzdude hat geschrieben:Ich hab mal mit -glaub- 5 Jahren son DDR Märchen über die gesehn. Verdammt ich hatte bis ich 7 war Albträume von denen. DIE ZEIT DER RACHE NAHT :wink:

Sieht wirklich witzig aus.
Unreal Engine? Welche?
Bin schon gespannt, ob die PC-Version was hermacht.
Vor allem, wenn´s um die Steuerung geht.
Mittlerweile werden ja viele Spiele für den PC auf Gamepad ausgelegt.
Oder zumindest dafür unterstützt...
Es sollten mehr gute Konsolen-Titel für PC rauskommen.
Die Käuferschaft wäre definitiv da!
Sieht man ja - als kleines Beispiel - am neuen Street Fighter sehr gut.
Auch nach drei Wochen immer noch in den Top-Verkaufscharts.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
ich freu mich auch schon seit einiger zeit drauf!CasanOffi hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:Ich hab mal mit -glaub- 5 Jahren son DDR Märchen über die gesehn. Verdammt ich hatte bis ich 7 war Albträume von denen. DIE ZEIT DER RACHE NAHT :wink:Jawollo!
Sieht wirklich witzig aus.
Unreal Engine? Welche?

natürlich benutzt es die unreal engine 3, der grafikstil sieht dem von geow, ut3, stranglehold & co doch zum verwechseln ähnlich^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: