WET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WET
Mit gebrochenen Beinen liegt der asiatische Drahtzieher vor seinem Wagen, Benzin fließt aus dem zerstörten Tank. "Meine Beine tun weh", beschwert sich der Fiesling. Dann kommt er erst so richtig in Fahrt: "You bitch! You fucking bitch!" - nach einem Dutzend solcher Beleidigungen beruhigt sich der Mistkerl endlich wieder. Die Lady im schnittigen Leder-Jackett bleibt ruhig: Rubi hat sich lä...
Hier geht es zum gesamten Bericht: WET
Hier geht es zum gesamten Bericht: WET
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu Wet - The Sexy Empire geben wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lula_(Comp ... exy_Empire
Edit: Boar, das forum hier ist so veraltet, dass man nicht einmal einen anderen Text zur URL schreiben kann und bei einem _ wird die URL auch nicht mehr gelinkt. Tauscht mal die Boardsoftware, wenn es sich einrichten lässt. Ist ja grauenvoll.
Edit: Boar, das forum hier ist so veraltet, dass man nicht einmal einen anderen Text zur URL schreiben kann und bei einem _ wird die URL auch nicht mehr gelinkt. Tauscht mal die Boardsoftware, wenn es sich einrichten lässt. Ist ja grauenvoll.
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 27.07.2009 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Meinst du so?Memfisline hat geschrieben:LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu WET geben wird.

@Topic
Ein bischen sinnlose Action ist nie verkehrt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich musste beim Namen auch erst an Wet - The sexy Empire denkenMemfisline hat geschrieben:LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu Wet - The Sexy Empire geben wird.

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Und die Erklärung wie's geht wird sogar mitgeliefert, wenn man die Maus über das Feld "URL" hält...Sir_Killalot hat geschrieben:Meinst du so?Memfisline hat geschrieben:LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu WET geben wird.
Wie war nochmal der nervige Satz der so oft gesagt wird? Genau..."Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

"OnTopic":
Irgendwie scheint das ohnehin mit den natürlichen Bewegungen von animierten Individuen so 'ne Sache zu sein. Bei den meisten RPGs z.B. sieht's so aus als könnten sie zwar 'nen Moonwalk, aber haben im Gegenzug noch nichts von einer normalen Gehweise gehört. :wink: Und wenn Rubi sich halt bewegt wie ein Ork wird man sich wohl damit abfinden müssen.[...], dass Rubis Bewegungen nicht ganz so grazil wirken,[...]
Ubisoft macht zwar sonst vieles falsch...aber im Falle von "menschlichen Bewegungen" sind die meiner Meinung nach den anderen Firmen vorraus.
-
- Persönliche Nachricht:
Es muss halt nicht jedes Spiel eine Mischung aus Action, Rennspiel, Rollenspiel, Adventure, Open World, Shooter, Schleich und Combat sein. Bei Uncharted und Bionic Comando geht es eigentlich auch nur um die Action und beide haben Gold abgeräumt. Mal schaun, ob WET mit den beiden mithalten kann.
Uncut ist das Spiel in Deutschland auf keinen Fall. Ich hols mir dann im 4players-Shop oder auf Gamesonly.at (Österreichische Seite, Uncut games, liefert auch nach Deutschland - kleiner Tipp von mir, wir Piraten müssen doch zusammenhalten gegen die CDU;-)
Uncut ist das Spiel in Deutschland auf keinen Fall. Ich hols mir dann im 4players-Shop oder auf Gamesonly.at (Österreichische Seite, Uncut games, liefert auch nach Deutschland - kleiner Tipp von mir, wir Piraten müssen doch zusammenhalten gegen die CDU;-)
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es klingt unkompliziert und spektakulär, eben nach echtem B-Movie Feeling!
Genau diese kurzweilige, actiongeladene, nervenkitzelnde Unterhaltung bleibt zeitlos. Wo sich nun ein Shooter nach dem anderen bemüht die schönste Grafik abzuliefern, stecken hier Ideen drin, die das Spiel noch Spiel sein lassen und es nicht mit der derzeit zwar optisch, aber spielerisch (Gamepad) unzureichenden Technik der Realität anpassen wollen. Das Konzept ist ähnlich originell wie das von "Shadow Complex", alte, bewährte Kost in neuer Variantenhaltigkeit, quasi das "Ur-Perfekte-Spiel" aus Kinderträumen. Was braucht es mehr als Ballerei, Abstraktheit, coole Charaktere und Spannung?
Antwort: Ein Entwickler, der das ganze auch gut umsetzt. Hoffentlich wird es zum Überraschungshit.
Genau diese kurzweilige, actiongeladene, nervenkitzelnde Unterhaltung bleibt zeitlos. Wo sich nun ein Shooter nach dem anderen bemüht die schönste Grafik abzuliefern, stecken hier Ideen drin, die das Spiel noch Spiel sein lassen und es nicht mit der derzeit zwar optisch, aber spielerisch (Gamepad) unzureichenden Technik der Realität anpassen wollen. Das Konzept ist ähnlich originell wie das von "Shadow Complex", alte, bewährte Kost in neuer Variantenhaltigkeit, quasi das "Ur-Perfekte-Spiel" aus Kinderträumen. Was braucht es mehr als Ballerei, Abstraktheit, coole Charaktere und Spannung?
Antwort: Ein Entwickler, der das ganze auch gut umsetzt. Hoffentlich wird es zum Überraschungshit.