WET

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WET

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit gebrochenen Beinen liegt der asiatische Drahtzieher vor seinem Wagen, Benzin fließt aus dem zerstörten Tank. "Meine Beine tun weh", beschwert sich der Fiesling. Dann kommt er erst so richtig in Fahrt: "You bitch! You fucking bitch!" - nach einem Dutzend solcher Beleidigungen beruhigt sich der Mistkerl endlich wieder. Die Lady im schnittigen Leder-Jackett bleibt ruhig: Rubi hat sich lä...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WET
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

wet

Beitrag von foss!pl3 »

Scheint was gutes zu werden muss ich im Auge behalten.Ich steh auf sowas muss ich ehrlich sagen.Hat was von Kill Bill und genau das gefällt mir.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also nachdem ich die Preview gelesen habe, würde es mich wundern, wenn dass Spiel hier Uncut wäre...
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu Wet - The Sexy Empire geben wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lula_(Comp ... exy_Empire

Edit: Boar, das forum hier ist so veraltet, dass man nicht einmal einen anderen Text zur URL schreiben kann und bei einem _ wird die URL auch nicht mehr gelinkt. Tauscht mal die Boardsoftware, wenn es sich einrichten lässt. Ist ja grauenvoll.
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 27.07.2009 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Bin mal gespannt...sieht aber schick aus!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sieht durchaus kurzweilig aus, angesichts der Konkurrenz wird sich's aber wohl erstmal hinten anstellen müssen ;)
Cookie-Keks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cookie-Keks »

Sieht bisher ganz gut aus :wink:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Memfisline hat geschrieben:LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu WET geben wird.
Meinst du so? ;)

@Topic
Ein bischen sinnlose Action ist nie verkehrt :) Mal schauen ob das Spiel einen auch bei der Stange halten kann.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

naja auf der e3 fand ich das spiel noch interessant, aber nachdem ich einige gameplay szenen gesehen hab war ich ernüchtert.
jetzt auch nur ein "gut" von benjamin spricht nicht gerade dafür. ne schlechtere preview-wertung gibt es unter diesen umständen garnicht :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Memfisline hat geschrieben:LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu Wet - The Sexy Empire geben wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lula_(Comp ... exy_Empire
Ich musste beim Namen auch erst an Wet - The sexy Empire denken ;)
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Sir_Killalot hat geschrieben:
Memfisline hat geschrieben:LOL, ich dachte zuerst, dass es nun einen Nachfolger zu WET geben wird.
Meinst du so? ;)
Und die Erklärung wie's geht wird sogar mitgeliefert, wenn man die Maus über das Feld "URL" hält...
Wie war nochmal der nervige Satz der so oft gesagt wird? Genau..."Wer lesen kann ist klar im Vorteil." ;)

"OnTopic":
[...], dass Rubis Bewegungen nicht ganz so grazil wirken,[...]
Irgendwie scheint das ohnehin mit den natürlichen Bewegungen von animierten Individuen so 'ne Sache zu sein. Bei den meisten RPGs z.B. sieht's so aus als könnten sie zwar 'nen Moonwalk, aber haben im Gegenzug noch nichts von einer normalen Gehweise gehört. :wink: Und wenn Rubi sich halt bewegt wie ein Ork wird man sich wohl damit abfinden müssen.

Ubisoft macht zwar sonst vieles falsch...aber im Falle von "menschlichen Bewegungen" sind die meiner Meinung nach den anderen Firmen vorraus.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Es muss halt nicht jedes Spiel eine Mischung aus Action, Rennspiel, Rollenspiel, Adventure, Open World, Shooter, Schleich und Combat sein. Bei Uncharted und Bionic Comando geht es eigentlich auch nur um die Action und beide haben Gold abgeräumt. Mal schaun, ob WET mit den beiden mithalten kann.
Uncut ist das Spiel in Deutschland auf keinen Fall. Ich hols mir dann im 4players-Shop oder auf Gamesonly.at (Österreichische Seite, Uncut games, liefert auch nach Deutschland - kleiner Tipp von mir, wir Piraten müssen doch zusammenhalten gegen die CDU;-)
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Geile Sache... Ich liebe Tarantino Filme ... Ich liebe Oldschool ... und ich liebe sinnlose action mit ganz viel Bullettime ... kann ja nur bombe werden 8)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm sieht ganz gut aus.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Es klingt unkompliziert und spektakulär, eben nach echtem B-Movie Feeling!
Genau diese kurzweilige, actiongeladene, nervenkitzelnde Unterhaltung bleibt zeitlos. Wo sich nun ein Shooter nach dem anderen bemüht die schönste Grafik abzuliefern, stecken hier Ideen drin, die das Spiel noch Spiel sein lassen und es nicht mit der derzeit zwar optisch, aber spielerisch (Gamepad) unzureichenden Technik der Realität anpassen wollen. Das Konzept ist ähnlich originell wie das von "Shadow Complex", alte, bewährte Kost in neuer Variantenhaltigkeit, quasi das "Ur-Perfekte-Spiel" aus Kinderträumen. Was braucht es mehr als Ballerei, Abstraktheit, coole Charaktere und Spannung?
Antwort: Ein Entwickler, der das ganze auch gut umsetzt. Hoffentlich wird es zum Überraschungshit.