Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Beitrag von 4P|Bot »

Er rennt und rennt und rennt, während um ihn herum die Hölle ausbricht. Max Payne sorgt in Kürze wieder für brachiale Action und Gänsehautfeeling auf dem PC. Während unsere letzten First Facts die spielerische Seite des neuen Remedy-Titels beleuchteten, kümmert sich das heutige Special mehr um die technischen Aspekte.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Fein fein...

Beitrag von INsanityDesign »

...ich freu mich schon wieder interaktv einen film zu kreieren... und ich hatte recht, die drehung dient zum nachladen... ja, die haben zuviele woo filme gesehen... aber selbst max wird das nicht so fein wie chow-yun fat hinbekommen... uhhh, ich freu mich schon so...
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

na los, die paar tage halten wir noch aus... und WEHE die verschieben da was... MUAHAHAHHAA, dann... argh, ich will gar nciht dran denken...

solange müssen wir uns gegenseitig stützen...
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Ich schau mir Bilder und Videos an,dann sind die enzugschmerzen nicht so groß.LOL,das schaffen wir schon!!!!!!!
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

*john woo filme wieder von der videothek ausleih*
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von Max Headroom »

Da gibt es ja nichts mehr entgegenzusetzen :-) Dieses Spiel ist das Half-Life 2 der Bullet-Time Spiele ;)
Um es Shinobi gleichzusetzen... einen Tag vor dem Release leihe ich mir A BETTER TOMORROW aus ;-))

Haltet eure Sanduhren fest... der Mann mit der Shotgun unter\'m Coat ist bald zurück !!

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-48003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

ja, nichts rockt so gut wie dicke hong kong- john woo- chow yun fat action... hard boiled, the killer.. dieses game lässt einen die filme fast selbst spielen...
Antworten