DC Universe Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DC Universe Online
Mit Lichtgeschwindigkeit Schurken durch Metropolis jagen, durch die Luft fliegen, die Kugeln aus einer Minigun einfach an sich abprallen lassen oder lässig eine ganze Bande in den dunklen Gassen von Gotham vermöbeln? Oder gefällt eher ein Raubzug an der Seite eines verrückten Genies? Endlich mal den selbstgefälligen Gutmenschen in Latexstrumpfhosen zeigen wo der Hammer hängt? DC Universe Online wi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DC Universe Online
Hier geht es zum gesamten Bericht: DC Universe Online
-
- Persönliche Nachricht:
DC Universe Online
Naja, ich halte nichts von Lizenzspielen. Bisweilen kam bei solchen Spielen auch nichts vernünftiges zu Tage.
-
- Persönliche Nachricht:
Gespannt
Ich bin wirklich auf DCU Online gespannt. Auch wenn ich City of Heroes nicht lange gespielt habe, so hat es mit in der Zeit doch erstaunlichen Spaß gemacht. Und nun bei DC (meiner Affinität) und mit Jim Lee im Boot könnte natürlich was besonderes kommen. Die Frage wird wirklich sein, was wird interessanter, denn Champions Online ist auch noch dabei und kommt von erfahrenen Entwicklern direkt in dem Genre. Customization und Stil sehen schon jetzt gut aus, und das was ich von DCU Online bisher gesehen habe ist zwar gut, aber es ist noch sehr wenig.
Ich bin gespalten. DC ist für mich definitiv das interessanter Universum, aber Champions Online macht schon eine Menge richtig. Keine Frage. Was interessant für mich aber sein wird, wie motivierend beide sind, denn wie gesagt, CoH hab ich trotz Spaß wieder weggelegt, weil es mir dann doch zu monoton war. Die Nemesis Idee von CO könnte zu so etwas beitragen, da muss DCU Online mitziehen.
Naja, gespannt abwarten und Tee trinken (mit Giotto)
Ich bin gespalten. DC ist für mich definitiv das interessanter Universum, aber Champions Online macht schon eine Menge richtig. Keine Frage. Was interessant für mich aber sein wird, wie motivierend beide sind, denn wie gesagt, CoH hab ich trotz Spaß wieder weggelegt, weil es mir dann doch zu monoton war. Die Nemesis Idee von CO könnte zu so etwas beitragen, da muss DCU Online mitziehen.
Naja, gespannt abwarten und Tee trinken (mit Giotto)
- MrAidem
- Persönliche Nachricht:
- MrAidem
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ob man bei CDU Online auch einen Nicht-Helden Charakter spielen darf?
Eine ganz normale Person die in dieser Welt existiert, seinem Job nachgeht und zufällig mitten in die Kämpfe zwischen Gut und Böse gerät und dessen Auto als Wurfobjekt mibraucht wird.
^^ Meine Quests würden dann so aussehen:
- erwirtschafte 50000 CDU-Credits
- kaufe davon Fahrzeug mit Bonus auf Geschwindigkeit +3
- stelle Fahrzeug dem Bösewicht/Held als Hilfsmittel zur Verfügung
und immer so weiter............
*Patentamt anruf*
Eine ganz normale Person die in dieser Welt existiert, seinem Job nachgeht und zufällig mitten in die Kämpfe zwischen Gut und Böse gerät und dessen Auto als Wurfobjekt mibraucht wird.
^^ Meine Quests würden dann so aussehen:
- erwirtschafte 50000 CDU-Credits
- kaufe davon Fahrzeug mit Bonus auf Geschwindigkeit +3
- stelle Fahrzeug dem Bösewicht/Held als Hilfsmittel zur Verfügung
und immer so weiter............
*Patentamt anruf*
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Wer möchte nicht mal Held in einem Pulk von Superhelden sein? Stellt sich mir die philosophische Frage: Ist man auch dann noch was Aussergewöhnliches, wenn die ganze (Spiel-)Welt aus Aussergewöhnlichem besteht? Ist man dann nicht mehr Normal und nur ein Teil der Masse? Wäre man dann nicht lieber jemand ohne besondere Fähigkeiten um wieder etwas Besonderes zu sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Aber das wäre ne absolute Marktlücke. So City of Heroes/City of Villains mäßig verknüpft man dann CDU Online mit FDP Online, SPD Online etc. Eingenommene Gebiete durch die jeweiligen "Helden" erstrahlen dann schwarz, gelb, ... ^^#Kouen hat geschrieben:habe ich was verpasst? ist das hier bundestag online?fridolin85 hat geschrieben:Ob man bei CDU Online auch einen Nicht-Helden Charakter spielen darf? (...)
erwirtschafte 50000 CDU-Credits (...)
ICH WÜRDS SPIELEN!!! SOFORT!!!