Warum soll man sich mit Pfeil und Bogen abmühen, wenn man auch zu Laser und Flammenwerfer greifen kann? Der österreichische Entwickler Clockstone (<B>Avencast: Rise of The Mage<B> GREED: Black Border
Hm, die Idee wurde ja vor ein paar Monaten schon mit Space Siege gehoerig in den Sand gesetzt. Wuerde mich freuen, wenn hier mehr draus wuerde - bleib aber erstmal skeptisch.
Jop, ich habe auch sofort an Space Siege gedacht. Das las sich auch am Anfang sehr gut, war aber am Ende nur ein mittelmäßiges Hack and Slay und deswegen setze ich meine Erwartungen bei solchen Spielen doch sehr niedrig an...
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Besonders 25Stunden für 29€ hören sich verdammt gut an. Aber kann dat dann überhaupt was taugen? wir werden sehen *mysteriösVerschwind*
An "Space Siege" hab ich auch zuerst gedacht, außerdem ist die Idee mit dem Rohstoff von "Sacred 2" (die T-Energie) geklaut. Das man auch noch stehen bleiben muss, um Gegner abzumetzeln erinnert mich an die guten alten "The House of the Dead"-Shooter oder an "Resident Evil 5". Wirklich originell ist dieses game also nicht. Warten wirs ab, vielleicht überraschen die Entwickler uns ja...