Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nikk126
Beiträge: 591
Registriert: 22.06.2008 17:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Und wieder das übliche Gemecker... Unglaublich
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Super Test. Endlich mal wieder ein '' neues '' Battlefield. Bin zwar mittlerweile eigentlich nicht mehr so an dem ganzen WWII-Thema interessiert ( bzw. mir hängts schon fast zum Hals raus ), aber das scheint echt ein geiles Game zu sein. Wenn ich das mal so sagen darf. :D
Schade das ich keine Kreditkarte besitze........ :cry:
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Sir_pillepalle hat geschrieben:wusste nich, dass battlefield 1942 auf meiner ps3 läuft - aber danke für den tip.

werds mir die tage auch runterladen - der test bestätigt meine erwartungen.
öhm ja läuft bestimmt nicht auf einen pc der deutlich günstiger ist als ne ps3, den eigentlich jeder verdammte deutsche schon zuhause stehen haben sollte allein um im internet zu surfen...aber gut, ich wette du postest von den eu-subventionierten 1 € laptops von deiner äthiopischen schule aus...

ja das klingt sehr lächerlich, also geb einfach zu das dir grafik wichtiger ist als gameplay :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Tony hat geschrieben:ihr fragt euch jetzt nicht wirklich warum 15€ bzw. 13€ für drei karten und drei klassen zu viel sind, oder? oO
Doch fragen wir uns. Warum soll das zu viel sein? Spielspaß bietet es locker genauso lang wieder fast jedes Singleplayer Game für 50 Euro.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Find 14 Euro jetzt gar nicht so teuer. Manchmal kauft man sich relatativ kurze Singleplayer-Schlauchlevelgames, die einen gerade mal 8-9 Stunden unterhalten und dann in die Ecke fliegen-
und dass für 60-70 Euro.

Denke mit einem Multiplayerspiel -selbst wenn es nur 3 Karten beinhaltet - kann man länger unterhalten werden.
XBL Gamertag: o0elex0o
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

gotTnTeufel hat geschrieben:
Sir_pillepalle hat geschrieben:wusste nich, dass battlefield 1942 auf meiner ps3 läuft - aber danke für den tip.

werds mir die tage auch runterladen - der test bestätigt meine erwartungen.
öhm ja läuft bestimmt nicht auf einen pc der deutlich günstiger ist als ne ps3, den eigentlich jeder verdammte deutsche schon zuhause stehen haben sollte allein um im internet zu surfen...aber gut, ich wette du postest von den eu-subventionierten 1 € laptops von deiner äthiopischen schule aus...

ja das klingt sehr lächerlich, also geb einfach zu das dir grafik wichtiger ist als gameplay :)

Ich frage mich gerade ob du einen Lattenschuss der üblen sorte hast.

Schon hart wenn man wegen eines SPIELS im INTERNET derart persönlich und beleidigend werden muss...

Ich möchte halt gerne Battlefield 1943 auf meiner PS3 mit Gamepad spielen und NICHT Battlefield 1942 auf meinem "1€ Laptop von meiner äthiopischen Schule".

Und ich bin der Letzte der sich ein Spiel der Grafik wegen holt. Ich spiele zur Zeit unter anderem meine alten N64-Spiele nochmal - ja das sind Grafikperlen der einer Hure wie mir gerecht werden...

Ich hoffe echt nur, dass du bald deinen Bann kassierst - du "diskutierst" unsachlich und beleidigst jeden der nicht deine Meinung teilt - traurig.
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

MF_Uzi hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:ihr fragt euch jetzt nicht wirklich warum 15€ bzw. 13€ für drei karten und drei klassen zu viel sind, oder? oO
Doch fragen wir uns. Warum soll das zu viel sein? Spielspaß bietet es locker genauso lang wieder fast jedes Singleplayer Game für 50 Euro.
es geht nicht darum, ob dich die spielmechnik so lange am ball hält, sondern ob der gelieferte content den preis rechtfertigt. und das tut er definitiv nicht, es gibt free-to-play games, die mehr inhalt bieten.
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

@pillepalle
ja ich bin schon ein harter spasti, bin intolerant und mein sehnlichster wunsch ist es die menschheit meinem ideal anzugleichen. dennoch kann ich damit umgehen, während andere auf ihre grausame selbsterkenntnis nur mit geheule reagieren.

beispiel dieses mangels?
Ich möchte halt gerne Battlefield 1943 auf meiner PS3 mit Gamepad spielen
ich wette du bist auch noch stolz darauf, während ich einfach nur froh bin mir heute noch einen packen rasierklingen gekauft zu haben, um über dich hinwegzukommen.
du bist so, ich bin so. jedem das seine. wir sind doch alle irgendwie scheisse :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
Uooooo
Beiträge: 464
Registriert: 06.06.2009 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

HMM mir gefällts aber is wirklich ein hoher preis,
such noch nen paar mitspieler .. so aus fun einfach ma adden auffe Xbox 360 hemme666
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

gotTnTeufel hat geschrieben:@pillepalle
ja ich bin schon ein harter spasti, bin intolerant und mein sehnlichster wunsch ist es die menschheit meinem ideal anzugleichen. dennoch kann ich damit umgehen, während andere auf ihre grausame selbsterkenntnis nur mit geheule reagieren.

beispiel dieses mangels?
Ich möchte halt gerne Battlefield 1943 auf meiner PS3 mit Gamepad spielen
ich wette du bist auch noch stolz darauf, während ich einfach nur froh bin mir heute noch einen packen rasierklingen gekauft zu haben, um über dich hinwegzukommen.
du bist so, ich bin so. jedem das seine. wir sind doch alle irgendwie scheisse :)

Da fällt mir quasi kein Kommentar mehr ein der nicht beleidigend wäre...

Wo ich heule bleibt mir trotz deines grandiosen Zitates auch schleierhaft.

Naja, danke für deine Aufmerksamkeit - deine scheinst du dir hier ja mit Mühe und viel Engagement zu erarbeiten indem du sämtliche User flamest.
Bild
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Tony hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:ihr fragt euch jetzt nicht wirklich warum 15€ bzw. 13€ für drei karten und drei klassen zu viel sind, oder? oO
Doch fragen wir uns. Warum soll das zu viel sein? Spielspaß bietet es locker genauso lang wieder fast jedes Singleplayer Game für 50 Euro.
es geht nicht darum, ob dich die spielmechnik so lange am ball hält, sondern ob der gelieferte content den preis rechtfertigt. und das tut er definitiv nicht, es gibt free-to-play games, die mehr inhalt bieten.

Das bringt mir alles nichts wenn ich es im Endeffekt trotzdem nicht lang spiele. Ich mein viel schlechten Content der nicht lang Motiviert einbauen bringt keinen was, ausser das man dann werben kann mit extra viel Content.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Jo des wird geholt
Bild

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

MF_Uzi hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben: Doch fragen wir uns. Warum soll das zu viel sein? Spielspaß bietet es locker genauso lang wieder fast jedes Singleplayer Game für 50 Euro.
es geht nicht darum, ob dich die spielmechnik so lange am ball hält, sondern ob der gelieferte content den preis rechtfertigt. und das tut er definitiv nicht, es gibt free-to-play games, die mehr inhalt bieten.

Das bringt mir alles nichts wenn ich es im Endeffekt trotzdem nicht lang spiele. Ich mein viel schlechten Content der nicht lang Motiviert einbauen bringt keinen was, ausser das man dann werben kann mit extra viel Content.
das ist ja richtig. aber es geht, und ich wiederhole es gerne noch einmal, nicht darum, ob dir der content gefällt, sondern ob er die 15€ wert ist. man verdopple die anzahl der karten oder erhöhe die anzahl modi, klassen und waffen und schon wäre der durchschnitts dummdödel-user wesentlich eher bereit, diese summe zu löhnen.
Austrianer 7
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2008 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Austrianer 7 »

hey ich hätte ein großes Problem...also ich hab BF 1943 für die Ps3 gesaugt,komm auch ohne weiteres in die Spiele,ABER nach ungefähr 5-10 mins kommt:Netzwerkprobleme.überprüfen sie ihre Netzwerk einstellungen.mittlerweile vermute ich dass es was mit den Ports zu tun hat,jedoch hab cih null Plan wie man das umprogrammiert (hab einen Netgear WGR614 v.4)könnte mir bitte wär behilflich sein?hatte das selbe Problem bereites bei Bf:BC,finde aber die Anleitung inklusive der Ports nicht mehr...
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Hauptsache es macht Fun, von daher kann mir der Preis egal sein...
Antworten