Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Nur wenige Firmen tendieren so auffällig zu »Corporate Masochism« wie Capcom, denn die Helden der Firma kriegen andauernd von anderen die Fresse poliert: Mal geht’s gegen Marvel ins Gefecht, mal gegen SNK - und in Kürze dürfen Ryu und Co. gegen gigantische Goldroboter und menschliche Adler antreten. Wir haben Hand an das brandneue Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars gelegt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
- Wudda
- Persönliche Nachricht:
Cooles Teil
Ich freue mich schon auf das Spiel 

-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das Spiel schon hast: Könntest du vlt mehr zur Steuerung sagen? Gilt "Easy to Learn, Hard to Master"?E-G hat geschrieben:wenn ich vor nem halben jahr gewusst hätte dass das eines tages wirklich in den westen kommt, dann hätte ich mir den import sparen können -_-
wenn das gerücht um den onlinemodus stimmt, werd ich wohl nochmal zuschlagen müssen.
Ich würde mir nicht zuviel Hoffnungen machen, was einen Onlinemodus angeht.. die Japaner sind die Hauptzielgruppe des Spiels, also würde es nicht unbedingt Sinn machen, so ein entscheidendes Feature nur für den Westen einzubauen.. aber hoffen kann man natürlich

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Artikel:
Der Junge aus "Golden Warrior" findet aber kein goldenes Waffeleisen ("gigantisches goldenes Roboter-Waffeleisen"), sondern ein goldenes Feuerzeug welches sich dann eben als "Gold Lightan"... der Goldene Riesenroboter... herausstellt.
Jaja hoch interessant, ich weiß schon... aber wollts nur klarstellen
Der Junge aus "Golden Warrior" findet aber kein goldenes Waffeleisen ("gigantisches goldenes Roboter-Waffeleisen"), sondern ein goldenes Feuerzeug welches sich dann eben als "Gold Lightan"... der Goldene Riesenroboter... herausstellt.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
guckst du hier:Watchful_Eye hat geschrieben:Wenn du das Spiel schon hast: Könntest du vlt mehr zur Steuerung sagen? Gilt "Easy to Learn, Hard to Master"?E-G hat geschrieben:wenn ich vor nem halben jahr gewusst hätte dass das eines tages wirklich in den westen kommt, dann hätte ich mir den import sparen können -_-
wenn das gerücht um den onlinemodus stimmt, werd ich wohl nochmal zuschlagen müssen.
Ich würde mir nicht zuviel Hoffnungen machen, was einen Onlinemodus angeht.. die Japaner sind die Hauptzielgruppe des Spiels, also würde es nicht unbedingt Sinn machen, so ein entscheidendes Feature nur für den Westen einzubauen.. aber hoffen kann man natürlich
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68269
hab damals ein komplettes review dazu verfasst
ich finds nur etwas schade dass das spiel so wenig aufmerksam erhällt, ich fands jedenfalls besser als sf4 (pc version) und das heißt schon was.
ob es nun an den vielen eher unbekannteren chars liegt, oder daran dass leute einfach zu idioten werden wenns um wii spiele geht lass ich mal offen
zu deiner frage: hab mim gamecube pad gespielt, du kannst dir jede taste frei belegen, wie du es gerne hättest. du kannst auch mehrere aktionen auf einen taste legen um das drücken mehrerer tasten zu sparen, das is sehr hilfreich und auch nötig, gibt, obwohl es nur 4 angriffs buttons sind (light, medium, heavy und partner) recht viele combinationen und erstaunlich viele angriffe daraus. gibt auf jeden fall ne lernkurve.
anfangs bekommt man ordentlich auf die fresse, weil man erstmal ne kombi suchen muss die zu einem passt. aber wenn du mal zwei chars gefunden hast die zu dir passen (bei mir waren das soki und karras) dann gehts ziehmlich ab und du lässt die 10-30er kombos nur so vom stapel. brauche fürn standart kampf kaum länger als 15 ingame sekunden gegen die cpu. aber das spiel spielt man ja auch eher gegen echt personen.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin,Armoran hat geschrieben:Zum Artikel:
ich weiß. Das war auch mehr ein Jokus, da Lightan im Spiel durch die geriffelte Oberfläche tatsächlich wie ein Waffeleisen aussieht.

Cheers
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-