NyxQuest: Kindred Spirits

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NyxQuest: Kindred Spirits

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher können nur wenige Spiele über WiiWare so überzeugen wie das charmante Lost Winds. Nintendos Dienst für kreative Entwickler fristet im Vergleich zu dem, was auf Xbox Live oder dem PSN passiert, noch ein qualitatives Schattendasein. Umso erfreulicher ist es, wenn es zwischendurch Licht am Ende des Downloadtunnels gibt. Das spanische Team von Over The Top Games hat uns mit einem kreativen Jump...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NyxQuest: Kindred Spirits
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Gut.

Beitrag von Silver »

Sehr schön. :)

Ich werde es mir wohl auch demnächst mal laden.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

NyxQuest: Kindred Spirits

Beitrag von Steppenwaelder »

Das Spiel brauch ich unbedingt.
Genauso wie Lost Winds. Leider ist die Spielzeit bei beiden etwas knapp, aber lieber habe kurz und gut als unnötig in die Länge gezogen. Für 1000 Points wirds gekauft. :)
Hoffentlich kommt eine Fortsetzung zu diesem Spiel und Lost Winds.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.07.2009 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Irgendwie ist NyxQuest total an mir vorbeigegangen^^
Aber ein schönes JnR ist immer gut.
Mal schauen was der Punktestand sagt*g*

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Klingt sehr viel versprechend. Mal sehen ob es in der Videothek zu haben ist. =)
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kouen hat geschrieben:Klingt sehr viel versprechend. Mal sehen ob es in der Videothek zu haben ist. =)
Das ist ein Downloadtitel. Den wirst du wohl nicht in der Videothek finden.^^
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

wer lesen kann ist klar im vorteil. habe ich überlesen ^^ danke für die info
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hieß der Titel nicht letztens noch anders. Irgendwas mit Ikaraga oder so?
Das klang meiner Meinung nach doch ein bisschen cooler :wink:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wulgaru hat geschrieben:Hieß der Titel nicht letztens noch anders. Irgendwas mit Ikaraga oder so?
Das klang meiner Meinung nach doch ein bisschen cooler :wink:
Icarian. Aber das musste geändert werden weil's das schon gab. Fand ich aber auch besser. :P
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wow ... scheint ja wirklich ein sehr gutes Jump&Run zu sein ... brauch ich natürlich! Jump&Run-Freaks können sich sowas doch nicht entgehen lassen - dann wird's wohl doch langsam Zeit für meinen ersten WiiWare-Titel ... :)

Jump&Runs scheinen ja wieder ein paar richtig gute Spiele zu kommen in letzter Zeit - ich kann jedem Trine nur empfehlen! Ein hammergeiles Spiel! Wird auch Zeit für die 4P-Review ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

"Nintendos Dienst für kreative Entwickler fristet im Vergleich zu dem, was auf Xbox Live oder dem PSN passiert, noch ein qualitatives Schattendasein"
Ohje :roll: genaugenommen gibt es schon etliche hochwertige Spiele auf WiiWare, z.B. World of Goo, Sword&Soldiers, My Life as a King, Lost Winds, Mega Man 9, Tetris Party, Bit.Trip Beat usw.

Gerade verglichen mit der Xbox/PS3-Konkurrenz ist das Angebot an hochwertigen Spielen sehr gut.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Z101 hat geschrieben:
"Nintendos Dienst für kreative Entwickler fristet im Vergleich zu dem, was auf Xbox Live oder dem PSN passiert, noch ein qualitatives Schattendasein"
Ohje :roll: genaugenommen gibt es schon etliche hochwertige Spiele auf WiiWare, z.B. World of Goo, Sword&Soldiers, My Life as a King, Lost Winds, Mega Man 9, Tetris Party, Bit.Trip Beat usw.

Gerade verglichen mit der Xbox/PS3-Konkurrenz ist das Angebot an hochwertigen Spielen sehr gut.
Nicht zu vergessen StrongBads cool Game 4 attractive People 1-4, Onslaught, Bomberman Blast und die 4 Artstyle Spiele.

Und Tales of Monkey Island kommt in den nächsten Wochen.

Außerdem muss irgendwann nochmal "Last Flight" einfliegen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmate hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
"Nintendos Dienst für kreative Entwickler fristet im Vergleich zu dem, was auf Xbox Live oder dem PSN passiert, noch ein qualitatives Schattendasein"
Ohje :roll: genaugenommen gibt es schon etliche hochwertige Spiele auf WiiWare, z.B. World of Goo, Sword&Soldiers, My Life as a King, Lost Winds, Mega Man 9, Tetris Party, Bit.Trip Beat usw.

Gerade verglichen mit der Xbox/PS3-Konkurrenz ist das Angebot an hochwertigen Spielen sehr gut.
Nicht zu vergessen StrongBads cool Game 4 attractive People 1-4, Onslaught, Bomberman Blast und die 4 Artstyle Spiele.

Und Tales of Monkey Island kommt in den nächsten Wochen.

Außerdem muss irgendwann nochmal "Last Flight" einfliegen.
Und Lit und dieses Night Game oder so.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Z101 hat geschrieben:
"Nintendos Dienst für kreative Entwickler fristet im Vergleich zu dem, was auf Xbox Live oder dem PSN passiert, noch ein qualitatives Schattendasein"
Ohje :roll: genaugenommen gibt es schon etliche hochwertige Spiele auf WiiWare, z.B. World of Goo, Sword&Soldiers, My Life as a King, Lost Winds, Mega Man 9, Tetris Party, Bit.Trip Beat usw.

Gerade verglichen mit der Xbox/PS3-Konkurrenz ist das Angebot an hochwertigen Spielen sehr gut.
Das kommt davon, dass 4Players nur so wenige WiiWare-Spiele testet ... :roll:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

immerhin kommen die WWspiele gut weg bei 4p :P

macht so weiter, seid nich zu streng und denkt über die ein und die anderen minuspunkt nochmal nach :P
Antworten