TransFormers: Die Rache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TransFormers: Die Rache
Die Hoffnung, dass Activision mit Transformers – Die Rache auf HD-Systemen eine weitere gelungene Lizenz-Umsetzung abliefert, wurde schon mit der Auswahl des verantwortlichen Teams genährt: Verantwortlich für Optimus Prime, Megatron & Co zeichnet Luxoflux. Ja genau: Das Studio, das 2003 mit True Crime New York City den ersten ernst zu nehmenden GTA-Nachahmer ablieferte und auch Kung Fu Panda e...
Hier geht es zum gesamten Bericht: TransFormers: Die Rache
Hier geht es zum gesamten Bericht: TransFormers: Die Rache
-
- Persönliche Nachricht:
Inhaltlicher Fehler !
Ich wollte mal "Klugscheissen" 
"Und es geht auch ganz gut los: Man ist wahlweise auf Seite der guten Autobots rund um Optimus Prime oder in Diensten der fiesen Decepticons, die sich um Ironhide und Megatron scharen"
Ironhide ist ein Autobot, hier war wohl Starscream gemeint
Nichts für ungut

"Und es geht auch ganz gut los: Man ist wahlweise auf Seite der guten Autobots rund um Optimus Prime oder in Diensten der fiesen Decepticons, die sich um Ironhide und Megatron scharen"

Nichts für ungut

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Inhaltlicher Fehler !
Natürlich ist Ironhide Starscream. Oder sollte es zumindest sein. Verdammt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zu sehr...mates007 hat geschrieben:Ich wollte mal "Klugscheissen"
Nichts für ungut

Es ist definitiv zu heiß in den Büros...
Dank für den Hinweis. Ist geändert...
Cheers,
4P|Mathias
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- BrunetteIsBeautliful
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat der zweite Teil besser gefallen als der erste.;gamebliker hat geschrieben:Tja ja , der Film war schon belanglos vor lauter Action , da habe ich beim Spiel nicht viel mehr erwartet ...![]()
Dabei war der ERSTE SO GELUNGEN : Die Perfekte Kombination aus Action und Witz; und jetzt : 2St. Schrott
Aber sowas ist ja bekanntlich Ansichtssache :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: