Soul Calibur: Broken Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur: Broken Destiny
Bereits auf der diesjährigen E3 hatten wir die Gelegenheit, einen ersten Blick auf das brandneue Soul Calibur zu werfen, das sich erstmals exklusiv auf der PSP tummelt. Der Messeeindruck war bereits sehr gut, entsprechend groß war die Freude, als letzte Woche ein Päckchen in der Redaktion eintrudelte, das eine Vorabversion des Prüglers enthielt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur: Broken Destiny
Hier geht es zum gesamten Bericht: Soul Calibur: Broken Destiny
-
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur
Da sage ich doch glatt: "The Legend will never die!" 

- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch schon gefragt....Ali Jay hat geschrieben:Weiß man schon, ob es einen Onlinemodus geben wird? Den hab ich bei Tekken bisschen vermisst... Naja, gekauft wirds auf jeden Fall!
Wenns keinen gibt wirds trotzdem für 20 Euro auf die PSP Go geladen. Zuerst kommen da aber Assassin's Creed und LBP drauf. Ich

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gekauft! Soul Calibur ist mein lieblings-Prügelspiel und das jetzt auch noch für unterwegs. SUPER!
Ist euch aufgefallen, dass Kratos die Klinge des Olymps auf dem Screenshot führt? Die würde auch mehr zu dem Spielprinzip von SC passen. Die Chaosklingen passen zu God of War wie die Faust aufs auge, aber bei SC sehe ich schwarz für die Chaosklingen.
Ist euch aufgefallen, dass Kratos die Klinge des Olymps auf dem Screenshot führt? Die würde auch mehr zu dem Spielprinzip von SC passen. Die Chaosklingen passen zu God of War wie die Faust aufs auge, aber bei SC sehe ich schwarz für die Chaosklingen.
- Ali Jay
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Online spuckt Google das hier aus: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3174632
Laut der seite gibt's wohl eindeutig keinen Onlinemultiplayer.. Schade, der hätte dem Spiel mit Sicherheit sehr gut getan
Dann aber bitte wenigstens Gamesharing!
Laut der seite gibt's wohl eindeutig keinen Onlinemultiplayer.. Schade, der hätte dem Spiel mit Sicherheit sehr gut getan

-
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann man ja die Chaosklingen irgendwie freikaufen... naja, unwahrscheinlich. Aber Kratos als einen weiteren Zweihandschert-Kämpfer einzubauen fände ich irgendwie etwas mau.nawarI hat geschrieben:Gekauft! Soul Calibur ist mein lieblings-Prügelspiel und das jetzt auch noch für unterwegs. SUPER!
Zuletzt geändert von nekojaghen am 29.06.2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
WordRoyale hat geschrieben:Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel
Dann müsste man das aber zu fast jedem Handheld-Ableger eines Konsolentitels sagen.n!cker hat geschrieben:man könnte auch sagen: "wie auf der ps3 nur schlechter"
Ich würde sagen "Wie auf der PS3, nur portabler"

Aber ich würde mich eher auf ein SF4 für die PSP Freuen...