Overlord II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overlord II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seine Schrecklichkeit bittet zur Audienz: Vor zwei Jahren sorgte der Overlord bereits für Angst und Schrecken mit ironischem Augenzwinkern, jetzt setzt er seine Karriere auf nahezu allen Systemen fort. Angeblich liegt es diesem Meister der Unterwerfung im Blut, sein Reich mit böser Hand zu regieren. Was hat sich Codemasters einfallen lassen, damit auch dieser zweite Teil für politisch überaus inko...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Overlord II
Allanon74
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2008 17:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Guter Test

Beitrag von Allanon74 »

Schade nur XX%....aber ok war ja zu erwarten bei dem Titel. Guter Test, Danke!

Edit by 4P|Smul: Was soll der Mist? Wir haben nicht umsonst die Regel, dass man in den ersten Kommentaren die Wertung nicht verrät! Verwarnung!
schaubi
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2008 20:20
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von schaubi »

freu mich drauf!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Scheinen ja alle Versionen diesmal nicht der Hammer zu sein. Schade!
Riff Riffington
Beiträge: 49
Registriert: 23.01.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Riff Riffington »

Hm, das muss erstmal ausprobiert werden! Hab doch alle meine Hoffnungen für den Sommer in games wie Overlord 2 gesteckt :( ebenso wie FUEL, ich hoff ich kann mich trotzdem begeistern
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

trotzdem gutes Spiel
Benutzeravatar
TheTerrific
Beiträge: 3410
Registriert: 06.12.2006 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Find ich auch sehr schade, aber man kann überhaupt nicht sagen, dass diese Wertung zu erwarten war, das ist totaler Mist. Ich werd mir wohl selbst ein eigenes Bild machen können wenn ich es durchhab ;)
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von vienna.tanzbaer »

schöner ausführlicher test - habe allerdings mit einem besseren abschneiden gerechnet... ;-)
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Das ist eine verdiente Wertung, das Spiel ist eben keine OBERkracher wie uns Hypestar glauben machen will.
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Also mir macht das Spiel SEHR viel Spaß. Mal schauen wie es mit Langzeitmotivation aussieht.
PainOfLife
Beiträge: 16
Registriert: 24.12.2008 09:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PainOfLife »

schon komisch das esbei gamestar eine 86 bekommt und hier eine niedrige 70er ...wie kommt sowas zu stande?? zwei verschiedene spiele getestet oder sooo unterschiedliche meinungen??? :?:
Bild
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

wenn der test so passend ist, wie der zu prototyp, dann bracuht ihr alle nicht enttäuscht zu sein ;)
noe01
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2009 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noe01 »

und wieder hat herr jubel zu geschlagen mit seiner übertrieben kritik die er anscheinend seid gothic 3 gepachtet hat

es wird alles in grund und boden kritisiert egal wie fadenscheinig es ist

bestes beispiel ist prototyp
das besten spiel das bisher in diesem jahr erschienen ist wird gnadenlos und unfair runtergemacht

warscheinlich wäre herr jubel auch einer von denen gewesen die in den 70er jahren den ersten teil von star wars kritisiert hätten

wenn man nicht als kritiker taugt sollte man gehen und nicht weiter müll produzieren
Benutzeravatar
X-mon
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-mon »

und mal wieder eine weit schlechtere wertung bei 4players als ein spiel verdient hat...mir persönlich macht overlord 2 sogar noch mehr spaß als der erste teil und ich komm einfach nicht davon los weiter zu zocken!
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/t ... iaxmon.png[/img]
Wer auszieht die Welt zu erobern stolpert meist über ein Staubkorn.
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ich finde man ist deutlich böser als in overlord 1, da hatte man immer das gefühl der gute zu sein. Das spiel ist Super und zurecht bei ca. 80% angesiedelt. Die wertungen hier werden immer undurchsichtiger.
Antworten