Overlord: Minions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overlord: Minions

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur im großen Maßstab kann das Böse faszinieren. Nein, auch die kleinen Gemeinheiten des Lebens können manchmal für köstliche Unterhaltung sorgen. Codemasters öffnet jedenfalls auch auf Nintendos DS die Pforten in eine ebenso skurrile wie humorvolle Fantasywelt. Auch hier wartet Schergenmeister Gnarl auf einen Meister, der mit Stylus und Gnadenlosigkeit seines Amtes waltet. Lohnt es sich, de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Overlord: Minions
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

nichts neues ....

Beitrag von medium DF »

mmmmhh zur Zeit kommt nix neues gutes raus.
Ghisby
Beiträge: 619
Registriert: 19.09.2008 13:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

ich warte sehnsüchtig auf blood bowl!

hoffentlich haben se es gut umgesetzt!

greetingz
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

wann kommt endlich der test zu Overlord 2 bin zwar schon durch, aber will mal sehn was ihr davon haltet :wink:
BildBild
Benutzeravatar
xboxps3zocker
Beiträge: 151
Registriert: 03.10.2008 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Ok ist trotzdem nicht schade dass ich meinen DS verkauft habe
Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
PSN: e4playerz
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/563191Ptopn.png[/img]
Antworten