Guitar Hero: Greatest Hits

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: Greatest Hits

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ja, wie jetzt? Einfach so einen Haufen alter Songs auf die Disc klatschen, »Greatest Hits« aufs Cover und Leute abzocken? Buuuh, raus die Fackeln und Heugabeln! Hm, oder auch nicht: Denn ganz so einfach haben es sich Activision und Beenox auch nicht gemacht. Klar, der größte Teil des Inhalts kommt aus der Dose. Das klingt aber schlimmer, als es letzten Endes ist....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: Greatest Hits
TomMcClane
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von TomMcClane »

GUT
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bin ich eigentlich der einzige der in dem riesigen Haufen an Musikspielen und Instrumenten für die konsolen total den überblick verloren hat???
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Warum enthalten diese ganzen GH und RB Sonderableger eigentlich immer nur so ~45 Songs und kosten dennoch genauso viel wie die Hauptteile der beiden Serien, welche mit 75+ Songs aufwarten?
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

interessiert mich nicht...
aber wieso keine PS3 version?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6340
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

C Wörns

Nein ich check mich auch net ganz duch
Bild

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Kein Test der PS3 Version?
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

man kanns ein wenig mit den sims vergleichen.

es gibt ein paar hauptspiele, bei denen man noch am meisten bekommt
und zig kleine ableger für bestimmte nischengruppen, bzw für leute,
die sich die lieder nicht online ziehen (können).
gmp91
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

ravengp hat geschrieben:C Wörns

Nein ich check mich auch net ganz duch
(uns stand zum Test nur die 360-Version zur Verfügung)
Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

gmp91 hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:C Wörns

Nein ich check mich auch net ganz duch
(uns stand zum Test nur die 360-Version zur Verfügung)
ravengp's Kommentar bezog sich eigentlich auf C Wörns Frage,ob jemand den Überblick bei den ganzen Musikspielen behählt und nicht auf die Frage,was mit der PS3-Version ist.
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

"Karriere muss für jedes Instrument einzeln gemacht werden"
Ist aber bei GH:WT / Metallica auch der Fall also warum hier ein Negativpunkt?
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich verstehe auch nicht warum es immer Vollpreistitel sind und dann noch recycling ne Danke
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
swatch86
Beiträge: 58
Registriert: 23.06.2009 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

Also ich verstehe ganz und garnicht, welche Faszination von diesen Guitare Hero oder Rockband spielen ausgeht 8O

muss ich vllt mal selber anspielen, um das zu begreifen
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
Bild
Bild
Siegen
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 37
Registriert: 03.04.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siegen »

@swatch86:

Oh ja solltest du auf jeden Fall mal testen. Auch wenn es vll kein Spiel ist das man jeden Tag ununterbrochen spielen kann, so füllt es doch den einen oder anderen Abend (insbesondere wenn man ein paar begeisterte Freunde hat).

Und nebenbei: Ich kann kein Instrument spielen. Noten lesen klappt so grade eben noch und das auch nur auf einfachstem Niveau (für das Spiel aber eher unbedeutend hehe). Aber diese Spiele schaffen eine Faszination. Man ist einfach mit sich zufrieden wenn etwas klappt und dazu hört es sich auch noch gut an.
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Bin ich eigentlich der einzige der in dem riesigen Haufen an Musikspielen und Instrumenten für die konsolen total den überblick verloren hat???
da sind wir schonmal zwi :lol:


nd nebenbei: Ich kann kein Instrument spielen. Noten lesen klappt so grade eben noch und das auch nur auf einfachstem Niveau (für das Spiel aber eher unbedeutend hehe).
Dann kannst du immernoch nach Tabs spielen ;)
ist eig. einfacher als man denkt
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Antworten